DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Achso, ok, na denn :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

GermanNuck

Zitat von: Sabres90 am 11. April 2012, 22:08:26
Was für ne Wette :ee: :ee:??


Zitat von: Sabres90 am 16. Januar 2012, 23:51:35
Mike, so langsam wird deine Seite dauerfinanziert :grins:

Also gut ... ich und GermanNuck setzen je 10€ auf die Adler, Flyers, Sebi und oilersboy setzen 2x 10€ und 1x 20€ - macht 40€ für das Forum, perfekt :grins: :lol:
Die Wette!  :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

oilersboy

yes Finale gegen die unaussprechlichen!!!  Auf gehts Dynamo

Mal schauen was BRust an sperre kriegt, würde ja wetten keine oder nur 1 spiel...
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Was für ne Wette :ee: :ee:??

Jap, es wird Zeit, dass man den Eisbären mal wieder das Fell über die Ohren zieht :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

GermanNuck

du, ich hab n gutes Gefühl, was unsere Wette angeht  :grins:

Jetzt kommts zum Finale der 2 teuersten, bestbesetzten und vielleicht auch besten Mannschaften!
Die Adler kommen denk' ich verdient weiter, obwohl die einzelnen Spiele dennoch an einigen Stellen sehr eng waren!

oooooh, immer weiter, immer, immer weiter, immer weiter bis zur Meisterschaft!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Sabres90

Adler Mannheim = Finale :headb: :headb: :clap: :clap: :huldigung: :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Zitat von: parise am 04. April 2012, 16:46:19
das is aber in jeder liga so, oder?  :gruebel: wenn du erfolg hast, wirst du immer mehr leute ins stadion locken - fußball is da zumindest teilweise ne ausnahme
Logisch, aber das bedeutet ja nicht, dass es mit den Zuschauerzahlen per se raufgeht ;)
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

das is aber in jeder liga so, oder?  :gruebel: wenn du erfolg hast, wirst du immer mehr leute ins stadion locken - fußball is da zumindest teilweise ne ausnahme

Saubermann

Zitat von: Olliho am 03. April 2012, 19:21:40
Was die Zuschauerzahlen angeht ist EIshockey ja nach Fussball schon auf einem guten Weg. Und auch was die deutschen Spieler angeht...


Da bist du aber in Eishockey-Deutschland fast alleine, wenn du das glaubst.
Lass die Freezers und die Haie mal wieder schwächeln, dann geht der Schnitt dort wieder nach unten und damit der Schnitt der gesamten Liga.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: GermanNuck am 03. April 2012, 20:36:06
Also in Mannheim zahlste zwischen 12 und 36 und ab dem Halbfinale zwischen 13 und 38 (ohne Ermässigungen)

cool, ungefähr gleich viel wie hier in der EBEL

GermanNuck

Also in Mannheim zahlste zwischen 12 und 36 und ab dem Halbfinale zwischen 13 und 38 (ohne Ermässigungen)
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

parise

was bezahlt man in der DEL eigentlich für die tickets?! sind die in der regular und in den po's gleich teuer?

Olliho

DEL definitiv sehenswert. War bei allen 3 Heimspielen des ERC Ingolstadt gegen die Düsseldorfer und alle Spiele waren das Eintrittsgeld wert.

Mag kein NHL Niveau sein aber da vergleicht man auch Äpfel mit Birnen. Was die Zuschauerzahlen angeht ist EIshockey ja nach Fussball schon auf einem guten Weg. Und auch was die deutschen Spieler angeht...

Leafsfan

Wen interessiert schon die DEL? Mich nicht. Würde ich die Spiele kostenlos sehen können, würde ich mir dieses Rumpelhockey vlt. auch geben, aber sicher nicht zu den aufgerufenen Preisen. Hab in meinem Leben 1 DEL Spiel gesehen und bin zufrieden damit, vor allem finde ich es immer wieder lustig, wie Vereine zur neuen Saison quasi den kompletten Kader austauschen  :lol:

Hockey hat in Deutschland einfach keine Grundlage.

Da bleibe ich bei den Eliteserien und der Allsvenskan (2. SWE Liga)! Habe das Glück schwedisches PayTV zu haben :headb:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Decki

Die Kölner Haie gesweept :headb: was anderes hatte ich gegen diesen Karnevalsverein auch nicht erwartet :devil:
Moves like Jagr