DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Die nackten Zahlen belegen das auf jeden Fall. Alleine Hamburg mit einem plus von 2.184 Zuschauern im Schnitt :ee: Freikartenaktionen oder wie kommt sowas zustande? :pillepalle:
Letztlich spiegelt die Zuschauerstatistik aber auch den sportlichen Erfolg wieder. In Köln, Mannheim und Hamburg lief es nach eher durchwachsenen Jahren wieder einigermaßen, also geht der Schnitt hoch. Nürnberg und Hannover hingegen mit Einbußen im mittleren dreistelligen Bereich. Iserlohn, Augsburg und Straubing haben ebenfalls alle die (Pre-)Playoffs erreicht und können sich über gute Zuwächse erfreuen. Dass Hamburg halt ein absolute Erfolgspublikum ist, ist ja nix neues. Zocken die nächstes Jahr wieder schlecht, dann geht der Schnitt wieder um 1.500 nach unten.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Versicherungsfuzzi


Versicherungsfuzzi

Brust, who has posted a 2.47 goals-against average, .916 save percentage and 109 penalty minutes (resulting from a couple of fights, a high-sticking incident and three game misconducts) in 33 starts.  :headb:  :huldigung:

Lindros88

Die DEL hat es auf die Hauptseite der NHL geschafft!

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=615885

Versicherungsfuzzi

twitter nutz ich nur die letzte woche vor der trading deadline  :grins:

GermanNuck

so kenn ich das, wenn in der Drittelpause der Schnee geräumt werden muss  :up: (gut, bei solchen Bedingungen muss man das halt noch häufiger machen)
Hab mir das heut mittag angetan, häufig ist er ja nutzlos, aber dieses Mal hat der Twitteraccount der Adler was anständiges gepostet!  :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Stormrider1984

Ich wusste immer das die Finnen hart im nehmen sind aber bei den Temperaturen 3 1/2 Stunden im freien sitzen ? Geht gar net  :grins:

Rubbershark

Ihr habt´s einfach drauf, Jungs!  :up:

Der "Daniel" fiel mir auch auf, aber das war ja nur in einer Art Anmoderation des restlichen Beitrags! Daher verziehen!

Versicherungsfuzzi

du bist halt nur 2. Sieger  :blll:

Sabres90

Zitat von: Rubbershark am 07. Februar 2012, 19:14:53
Gestern lief übrigens bei Sport Inside ein ganz netter Bericht über das Derby in Helsinki, bei dem Dennis Endras im Mittelpunkt stand. Wer Lust hat kann ja mal die diversen Mediatheken durchforsten, ich habe leider keinen Link gefunden. Für öffentlich-rechtliche Verhältnisse ist dieser Bericht über Eishockey eine echte Sternstunde, bei der vor allem Sabbel das  :heart: aufgehen wird!

Schon gefunden :grins: :clap:

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2012/02/06/sport-inside-eishockey.xml

Daniel Endras? Soviel mal wieder zur Eishockeyberichterstattung... :rolleyes: :disappointed:

Aber sonst gut geworden!

EDIT: Ok Sebi war schneller :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:


Rubbershark

Gestern lief übrigens bei Sport Inside ein ganz netter Bericht über das Derby in Helsinki, bei dem Dennis Endras im Mittelpunkt stand. Wer Lust hat kann ja mal die diversen Mediatheken durchforsten, ich habe leider keinen Link gefunden. Für öffentlich-rechtliche Verhältnisse ist dieser Bericht über Eishockey eine echte Sternstunde, bei der vor allem Sabbel das  :heart: aufgehen wird!

Versicherungsfuzzi

bis vor 2 tagen hatte ich von denen noch nie etwas gehört...jetzt weiß ich auch warum  :lachen:

Saubermann

Eishockey24.de ist der größte Müll den es gibt :down:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Versicherungsfuzzi

na das schien ja ne richtig zuverlässige quelle zu sein, die eishockey-24 da hatte  :devil: