DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitat von: Sabres90 am 23. September 2010, 17:44:22
Hat eigentlich jemand am dienstag Mannheim - Wolfsburg gesehn? Ja, die Adler haben gewonnen und Freddy hat genial gehalten, das war ja eh klar :grins: :augenzwinkern:!
Aber der Schiri war wirklich unter aller Sau ... er hat die Jungs nicht Eishockey spielen lassen und hat jeden 0815 Check als Strafe bewertet! Grauenvoll, das Schiri Niveau ist nicht besser geworden :wand: :disappointed:!

P...y-Hockey DEL  :heul:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Hat eigentlich jemand am dienstag Mannheim - Wolfsburg gesehn? Ja, die Adler haben gewonnen und Freddy hat genial gehalten, das war ja eh klar :grins: :augenzwinkern:!
Aber der Schiri war wirklich unter aller Sau ... er hat die Jungs nicht Eishockey spielen lassen und hat jeden 0815 Check als Strafe bewertet! Grauenvoll, das Schiri Niveau ist nicht besser geworden :wand: :disappointed:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Method wird den Adlern mit einen Innenbandriss erstmal vorraussichtlich für 4 Wochen fehlen...
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

oilersboy

Hannover gegen Hamburg hat schon gespielt.. 5:3 sieg der freezers
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Jake The Rat

Heut abend spielt u.a. Hannover gg. Hamburg. :ee:  & was bringt Sky? Straubing gg. Augsburg. :wand: :schnarch:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Olliho am 18. September 2010, 00:16:34
Also es macht sich wirklich bezahlt das ich jetzt in Ingolstadt wohne, da wird kurzweiliges Eishockey geboten. Erst 7-4 gegen Berlin, heute 7-2 gegen Hannover, gefällt mir die Truppe.

Na, und die Adler holen immerhin noch einen Punkt in Berlin. Wenn man 60 Minuten lang so bestimmt wird und Brathwaite so eine überragende Partie hinlegt, kann man mit dem einen Punkt mehr als zufrieden sein. Ausgburg auch wieder mit einem klasse Spiel und Ergebnis :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Olliho

Also es macht sich wirklich bezahlt das ich jetzt in Ingolstadt wohne, da wird kurzweiliges Eishockey geboten. Erst 7-4 gegen Berlin, heute 7-2 gegen Hannover, gefällt mir die Truppe.

Olliho

Zitat von: Sabres90 am 13. September 2010, 23:17:38
Ich finde die Tabelle gerade sehr geil ... Mannheim mit 8 Punkten auf Rang 2, Berlin mit 2 Punkten Letzter :headb: :huldigung: :lol:!

Das Spielchen in Ingolstadt war sehr nett am Sonntag, gute Stimmung in der schmucken kleinen Halle in Ingolstadt.

Allerdings sieht man ein 3 auf 0 auch nicht jede Tage  :lachen:


Sabres90

Ich finde die Tabelle gerade sehr geil ... Mannheim mit 8 Punkten auf Rang 2, Berlin mit 2 Punkten Letzter :headb: :huldigung: :lol:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Anaheim Ducks90

Thomas Holzmann von den Hamburg Freezers gestern mit dem zwischenzeitlichen 2-0 gegen München:



:huldigung:

Hasek39

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 10. September 2010, 14:04:33
die Barons sind nicht aufgestiegen...sie haben die Lizenz von Landshut bekommen

Eine der größten Schmachen unserer Geschichte... seufz
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

Versicherungsfuzzi

die Barons sind nicht aufgestiegen...sie haben die Lizenz von Landshut bekommen

El Kabong

Aber vom Budget ist Hamburg eines der Top-Teams. Da wundert es einen doch das man nicht ein erfolgreiches Team aufstellen kann welches dauerhaft die Playoffs erreicht. Zumal ja die Freezers früher die Baron waren und die Barons sind nach dem Aufstieg direkt Meister geworden und waren auch regelmäßig in den Playoffs.

http://www.ksta.de/html/fotolines/1281431161635/rahmen.shtml?6
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Sebi

Wenn die Traditionsclubs von irgendwelchen Milliardären größere Hallen hingestellt bekämen und genauso viele Freikarten wie die Freezers verteilen, dann hätten sie auch solche Zahlen  :blll:
Und du willst doch nicht ernsthaft abstreiten, dass die Entwicklung in Hamburg ganz klar nach unten zeigt, oder? Als ich mich noch nen bißchen mehr für die DEL interessiert habe, lag der Zuschauerschnitt immer um die 10.000er-Marke. Laut del.org waren es 07/08 noch 8.834, 08/09 dann nur noch 7.949 und letzte Saison dann 6.993 im Schnitt. Pro Jahr 1.000 Zuschauer zu vergraulen hat schon was. Würde der reiche Onkel aus Übersee nicht seine Kohle dort reinpumpen, dann wäre der Standort Hamburg schon lange nicht mehr existent.

Ja, Anaheim und Colorado sind auch Retorte. Ja und? Die US-Sportwelt ist nunmal eine ganz andere als die deutsche. Nur scheinen sowas bspw. auch die DEL-Oberen mit ihrer geschlossenen Liga und so Kirmes-Standorten wie Hamburg nicht realisieren zu können oder zu wollen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Anaheim Ducks90

Zitat von: Sebi am 10. September 2010, 10:44:06
Den Freezers ist aber auch vor nix fies, um sich zum Horst zu machen. Hoffentlich gehts mit den Zuschauerzahlen weiter abwärts und dieser Retortenclub verschwindet irgendwann in der Versenkung.

Immerhin haben die noch bessere Zuschauerzahlen als so manch "toller" Traditionsclub in der DEL! :augenzwinkern:

Übrigens sind die meisten NHL-Teams auch Retortenclubs...ist dir wohl nicht klar. Dazu gehören auch deine Avs und meine Ducks! :rolleyes: