DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitat von: Lindy488 am 20. April 2010, 22:53:16
Zitat von: Flames1848 am 20. April 2010, 09:00:58
Zitat von: Hasek39 am 20. April 2010, 00:18:43
Zitat von: Flames1848 am 16. April 2010, 22:50:09
Renz und Müller nach Kassel. Kramer verlängert. Hört sich ganz gut an. Mal sehen was der neue Coach sich so in der AHL zusammen scoutet. jetzt muss es nur noch mit der lizenz klappen.... :schaem:

Man hört allerdings nix gutes von Kassel... ist da schon ne Tendenz zu erkennen?

Die DEL Spitze ist geteilter Meinung, aber entscheiden müssen die Clubs. Und da müssten von den 14 mind 12 gegen Kassels Vorschlag sein...

Sind wohl sogar "nur" 11 Clubs, die gegen die Huskies sein müssten. Ist mal wieder ein ganz schöner Drahtseilakt bei uns.. :disappointed:

Genauso mit den neuen Spielern: Renz, Melischko, Mueller & Co haben alle keine gute Saison gespielt. Dazu Dahlem auf der Kommandobrücke und Fedorchuk als unbeschriebenes Trainer-Blatt - naja. Vielleicht kommt aber auch alles anders und die Huskies überraschen mich mal wieder positiv :smile:

Das problem ist, das du als eher spielschwaches Team mit Kampf in der DEL nicht viel wettmachen kannst bei der Regelauslegung. Da kann man keine Reggie-Dunlop-Linie fahren...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Hasek39

ach verdammt, Hannover gewinnt 3:1....  :disappointed:
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

Lindy488

Zitat von: Flames1848 am 20. April 2010, 09:00:58
Zitat von: Hasek39 am 20. April 2010, 00:18:43
Zitat von: Flames1848 am 16. April 2010, 22:50:09
Renz und Müller nach Kassel. Kramer verlängert. Hört sich ganz gut an. Mal sehen was der neue Coach sich so in der AHL zusammen scoutet. jetzt muss es nur noch mit der lizenz klappen.... :schaem:

Man hört allerdings nix gutes von Kassel... ist da schon ne Tendenz zu erkennen?

Die DEL Spitze ist geteilter Meinung, aber entscheiden müssen die Clubs. Und da müssten von den 14 mind 12 gegen Kassels Vorschlag sein...

Sind wohl sogar "nur" 11 Clubs, die gegen die Huskies sein müssten. Ist mal wieder ein ganz schöner Drahtseilakt bei uns.. :disappointed:

Genauso mit den neuen Spielern: Renz, Melischko, Mueller & Co haben alle keine gute Saison gespielt. Dazu Dahlem auf der Kommandobrücke und Fedorchuk als unbeschriebenes Trainer-Blatt - naja. Vielleicht kommt aber auch alles anders und die Huskies überraschen mich mal wieder positiv :smile:

Flames1848

Zitat von: Hasek39 am 20. April 2010, 00:18:43
Zitat von: Flames1848 am 16. April 2010, 22:50:09
Renz und Müller nach Kassel. Kramer verlängert. Hört sich ganz gut an. Mal sehen was der neue Coach sich so in der AHL zusammen scoutet. jetzt muss es nur noch mit der lizenz klappen.... :schaem:

Man hört allerdings nix gutes von Kassel... ist da schon ne Tendenz zu erkennen?

Die DEL Spitze ist geteilter Meinung, aber entscheiden müssen die Clubs. Und da müssten von den 14 mind 12 gegen Kassels Vorschlag sein...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Hasek39

Zitat von: Flames1848 am 16. April 2010, 22:50:09
Renz und Müller nach Kassel. Kramer verlängert. Hört sich ganz gut an. Mal sehen was der neue Coach sich so in der AHL zusammen scoutet. jetzt muss es nur noch mit der lizenz klappen.... :schaem:

Man hört allerdings nix gutes von Kassel... ist da schon ne Tendenz zu erkennen?
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

Flames1848

Renz und Müller nach Kassel. Kramer verlängert. Hört sich ganz gut an. Mal sehen was der neue Coach sich so in der AHL zusammen scoutet. jetzt muss es nur noch mit der lizenz klappen.... :schaem:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Augsburg ist im Finaleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Endras wieder überragend, meine Fresse, ich bin derzeit Vollblut AEV Fan :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Zitat von: marsin am 14. April 2010, 22:15:00
toller kantersieg der wolfsburger,   verteidiger christopher fischer machte dabei 4 pkt( 1T+3A)!!! der junge spielt eine wirklich klasse saison :up:
ich hoffe, wir sehen ihn bei der WM

Alles Taktik der Augsburger, die wollen halt nochmal nen volles Haus mitnehmen und dann Golfsburg daheim demütigen  :huldigung: :grins:
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

marsin

toller kantersieg der wolfsburger,   verteidiger christopher fischer machte dabei 4 pkt( 1T+3A)!!! der junge spielt eine wirklich klasse saison :up:
ich hoffe, wir sehen ihn bei der WM
Möge die Macht mit dir sein!!!

Chunky

vom Papier her sah das hier in HH schon öfter brauchbar aus... von daher bin ich erstmal skeptisch, lass mich aber natürlich gern überzeugen :up:



Flames1848

Zitat von: oilersboy am 14. April 2010, 15:53:54
Auf den ersten blick sieht das bei den freezern doch nach ner gescheiten transferpolitik aus

Mit Richer haben sie ja auch einen Mann. Coté ist auch ein beinharter Defender. Der wird Hamburg auch sehr helfen...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

oilersboy

Auf den ersten blick sieht das bei den freezern doch nach ner gescheiten transferpolitik aus
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Versicherungsfuzzi

Michel Quellet wechselt zur neuen Saison zu den Kühlschränken nach Hamburg.

Hasek39

Und dem Deppen Award des Halbfinales geht diesmal mal einstimmig nach...... INGOLSTADT  :disappointed:

Ich meine, auswärts mit 4:1 vorne und dann noch verkacken...
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING

Hasek39

Nix da, der weg für AEV Spieler ist immer ganz klar vorgezeichnet: Augsburg, Nürnberg, und dann Mannheim  :grins:
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch.
We CLAW with our finger nails for that inch.
Cause we know when we add up all those inches
that's going to make the fucking difference
between WINNING and LOSING
between LIVING and DYING