DEL/DEL2

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

... & die am Freitag totgeglaubten Freezers =en aus & haben Mittwoch Spiel 5 in eigener Halle.  :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Na Super, Augsburg nach tollem Kampf gegen die Millionentruppe aus VW Stadt vor dem Aus.. Nunja, wenn der kleinste DEL Etat gegen den wzeitgrößten antritt dann heißt das nichts gutes... man mekrt dass der Funken Qualität bei den Wolfsburgern dann doch mehr vorhanden ist als bei den Panthern!

Aber Respekt an Augsburg, Hut ab!

tomti

Hallo,
mein erster Post seit langem:
Wollen am Wochenende zum Spiel DEG- Krefeld, aber sind uns wegen den Karten nicht sicher, wo kann man denn am besten stehen? zur Auswahl stehen Tor DEG, Gästetor oder Stehplatz Gerade. Wo ist die meiste Stimmung und welchen Block sollten wir nehmen um die DEG Stimmung vollends mitzubekommen.

Vielen Dank

Achja, wie ist die ÖPNV Verbindung vom ISS DOme? Kann man von der Ubahn laufen, oder gibt es Sonderbuss vom Hbf oder von der Ubahn Haltestelle?
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 08.03.2009 13:30
Die Kölner Haie planen für die nächste Saison ohne die folgenden Spieler:

Frank Doyle
Alexej Dmitriev
Todd Warriner
Stefan Horneber

Dafür wird das Gerücht Danny aus den Birken immer heißer!

Der nächste Saison in Iserlohn spielen wird, mit Horneber zusammen.

Sabres90

Die Kölner Haie planen für die nächste Saison ohne die folgenden Spieler:

Frank Doyle
Alexej Dmitriev
Todd Warriner
Stefan Horneber

Dafür wird das Gerücht Danny aus den Birken immer heißer!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Tja, was will man groß sagen? Über die Adler hast du ja alles treffend mit  :brech: beschrieben...! Bin mal gespannt, was unter Fouler in den PO's geht, mache mir über Freddy eigentlich auch keine Gedanken, bin nur gespannt was sie im Sturm zusammenschustern. Immerhin hat man im 1/4 Finale einen Lieblingsgegner bekommen :D: !

Sehr erfeulich für mich die Leistung der Augsburger, natürlich auch wegen Ex - Ravensburger Endras. Nachdem sein 1. Jahr in der DEL sowieso schon mehr als überragend war mit was weiß ich wie vielen Auszeichnungen, hat er gestern auch wieder mehr als stark gehalten und sein Team in die Pre PO's gebracht :clap: !

Tja, und Köln... :D:  :lachen: !

Gast

Wus seit Februat kein Eintrag mehr hier naja was will man auch groß schrieben. Niveau in der DEL is in dieser Saison extrem unteriridsch.

Mannheim seit Janaur total übel das einzige was schlimmer war als die leistung das sie trotzdem noch 4 sind obwohl sich die Spiele die man seit Januar gewonnen hat an einer Hand abzählen lassen. Hät gestern wieder  :brech: können wie die gespielt haben absolut kein Bock mehr wenn sie jetzt in 4 Spielena usscheiden is es mir auch grad egal aber obwohl gegen Nürnberg geht ja eigentlich immer was im Viertelfinale  :lachen:

Aber noch schöner is ja Köln wie übel kann man sein, wir ham ja damals knapp die Playoffs verpasst aber Köln gibt sich damit nicht zufrieden wenn schon wird man herrlich vorletzter.

Naja jetzt gibts kein Gründungsmitglied mehr das nich mindestens 1mal die Playoffs verpasst hat und das is ja auch was.

Sabres90

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 06.02.2009 20:53
Eurosport hatte im Januar, recht gelungen wie ich fand, 2 DEL Spiele live übertragen.

Allerdings, hatten in einem natürlich auch einen Kracher mit Hannover - Mannheim!

Fände es sehr cool, wenn sie es weitermachen würden. Erfolgreich könnte es durchaus sein :up: !

Gast

Eurosport hatte im Januar, recht gelungen wie ich fand, 2 DEL Spiele live übertragen.

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 06.02.2009 20:44
Vorerst nur die beiden Spiele.
Was für Spiele?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Vorerst nur die beiden Spiele.

Sabres90

Weiß eigentlich irgendjemand, ob Eurosport weiterhin die DEL live überträgt :gruebel: ?

Sabres90

Jop, stimmungsmäßig ist es echt klasse am Pulverturm :up: !

Noch zwei Neuigkeiten aus der DEL:

1. Dave McLwain beendet seine Karriere!
ZitatKapitän Dave McLlwain von den Kölner Haien wird seine aktive Karriere nach 22 Jahren als Profi Ende der Saison in der DEL beenden. „Mein Herz sagt mir, dass es Zeit ist“, sagte der 41 Jahre alte Kanadier. McLlwain erzielte in bislang 552 DEL-Spielen 512 Scorerpunkte. Seit 2000 schnürt er die Schlittschuhe für den achtmaligen Meister aus Köln.

„Diese Entscheidung ist lange in mir gereift. Ich habe mit vielen Menschen, meiner Familie und meinen Eltern darüber gesprochen. Mein Herz sagt mir, dass es Zeit ist. Ich hatte eine wundervolle Karriere. Auch wenn die aktuelle Saison einen bitteren Geschmack hinterlässt, blicke ich auf fantastische Erlebnisse zurück", erklärte der Kanadier, „die Zeit in Köln habe ich geliebt. Ich werde in den letzten Spielen für die Haie alles geben, damit wir die Saison würdevoll zu Ende bringen."

Ganzer Bericht + Quelle: http://del.org

2. Iserlohn's Trainer Steve Stirling wurde entlassen - ähm ''beurlaubt'' :D:
ZitatDie Iserlohn Roosters haben ihren bisherigen Cheftrainer Steve Stirling am Morgen mit sofortiger Wirkung beurlaubt. „Es war eine menschlich schwere Entscheidung, die sportliche Entwicklung des Teams ließ  aber keine andere Konsequenz zu“, sagte Manager Karsten Mende.

Bis zum Ende der Saison wird der bisherige Co-Trainer Uli Liebsch die Aufgaben des Chefcoachs übernehmen. Ihm assistiert weiterhin Bernd Haake.

Quelle: http://del.org

Tja, das mit McLwain ist sehr schade, ein ganz ganz großer des deutschen Eishockeysports verlässt somit die Bühne (552 DEL Spiele - 512 Punkte :up: ).

Das mit Stirling war zu erwarten, da musste etwas passieren.

Ahja, Greilinger bleibt in Ingolstadt, hat für 3 Jahre unterschrieben.

Jake The Rat

... also Not gegen Elend.  :devil: Aber egal, immerhin spielen die Eishockey, schon von daher ist das allemal besser als Bayern gg. 1.FC Köln.  :D: Von der Stimmung her soll in Straubing immer mächtig was los sein, hab ich gelesen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

So bin in 3 Wochen beruflich in Straubing und da plane ich das Weekend zu verlängern und ein wenig in München und Umgebung abzuhängen. Karten für Bayern-Köln habe ich schon mal.

Jetzt frage ich mich ob es sich auch noch lohnt ein Match der Tigers anzusehen? Steppt der Bär in Straubing oder ist das doch eher mau? Gast sind die Kölner Haie!