DEL/DEL2

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 26.09.2008 23:15
Zitatoilersboy schrieb am 26.09.2008 19:50
Adler sollen wohl an einr Rückholaktion von Robinsn arbeiten... Genau wie an einr Verpflinchtung von Manuel Klinge und Alexander Barta

Quelle, weiß ich leider nicht mehr.. Habe ich heute irgendwo im Natz gelesen

Da kann Mannheim lange hoffen. Barta wird bleiben - wenn Hamburg ihm das Geld zahlt was er evtl. verdient.

Ich denke auch das der Anschutz-Club die Mittel hätte Barta zu halten....... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Anaheim Ducks90

Zitatoilersboy schrieb am 26.09.2008 19:50
Adler sollen wohl an einr Rückholaktion von Robinsn arbeiten... Genau wie an einr Verpflinchtung von Manuel Klinge und Alexander Barta

Da kann Mannheim lange hoffen. Barta wird bleiben - wenn Hamburg ihm das Geld zahlt was er evtl. verdient.

Flames1848

ZitatManuel Klinge

Mach keinen Sch...... Der darf Kassel auf  keinen Fall verlassen. Dann spielt ja bald das ganze Nationalteam in Mannheim bei Hopp jr...... :rolleyes:

Gast

Flames1848

ZitatDas würde auch keinen Sinn machen,denn die Clubs "deutschen" Ausländer jetzt schon
reihenweise ein,um die Quote zu erfüllen!

Jo, dann sinds aber auch Deutsche..... :D:

Sabres90

Hmm, weil die Adler diese Season nichts mehr Gescheites bekommen haben, scheint es so, als ob sie früh für die kommende Season planen wollen und sich nicht mehr auf den Markt verlassen wollen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 26.09.2008 00:00
ZitatQuo vadis DEL?

Da kann ich dir nur Recht geben. Wo solls hingehen.... Ich würde die Ausländerzahl noch mehr begrenzen. Lieber etwas mehr für ein paar gute Ausländer ausgeben, als 11 ausl. Spieler unteren Mittelmasses zu verpflichten......
QUOTE]

Das würde auch keinen Sinn machen,denn die Clubs "deutschen" Ausländer jetzt schon
reihenweise ein,um die Quote zu erfüllen!Das Problem ist doch,dass einfach
zu wenig gute deutsche Spieler gibt!Und die paar Guten werden schon mit jungen Jahren
in die NHL/AHL transferiert.....

Flames1848

ZitatQuo vadis DEL?

Da kann ich dir nur Recht geben. Wo solls hingehen.... Ich würde die Ausländerzahl noch mehr begrenzen. Lieber etwas mehr für ein paar gute Ausländer ausgeben, als 11 ausl. Spieler unteren Mittelmasses zu verpflichten......

Kassel gewinnt nach spannendem Spiel ( 4:4 Ausgleich der Tigers bei 59.59) 5 zu 4. Lippe war sehr zuversichtlich bei Premiere was die MuFu angeht, Auch die Fans die in der 2. Liga die Treue gehalten haben erwähnte er  :up: . Viel Lob für die alte Eishalle bei Premiere, Hindelang und Co merken wohl auch, welcher flair verloren geht in den Hockeykinos (-worlds, -arenen, - palasts).....

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 25.09.2008 14:50
ZitatScheint in Mode zu kommen, Spieler so früh wie möglich abzuwerben....  

Jetzt kommt auch noch Beardsmore von Kassel dazu..... :heul:

Andy Hedlund soll in Mannheim bereits einen Drejahresvertrag unterzeichnet haben für 2009/10!
(natürlich 50% besser dotiert als der Kontrakt der DEG!) Die mögliche Aufstockung der AHL und KHL trägt auf dem deutschen Transfermarkt wohl zu Hektik und Panikkäufe.Dazu wird das Niveau
der Spieler weiterhin sinken,da selbst durchschnittliche Ausländer bald nicht mehr
erschwinglich sein werden dürften....Quo vadis DEL?

Flames1848

ZitatScheint in Mode zu kommen, Spieler so früh wie möglich abzuwerben....  

Jetzt kommt auch noch Beardsmore von Kassel dazu..... :heul:

Flames1848

ZitatJake The Rat schrieb am 23.09.2008 23:37
Zitatblueliner schrieb am 23.09.2008 19:15
Wieso soll er nen Trainer Job annehmen? Da würde ja sein Vertrag aufgelöst und er müsste fürs Geld wieder arbeiten.
Auch wieder wahr. Das heisst also, Poss m8 jetzt das, was er am besten kann: nix.  :D:

Aber das NIX hat er absolu gut gemacht, hatte den 2 Wochen nachdem er weg vom fenster war schon total verdrängt und vergessen  :D:

@Keeper of Weisheit: Wer oder was ist Kinski? Ist das ein schweizer Insider Gag :D:  :confused:

Transferskarussel:

ZitatDas Transfer-Karussell in der DEL kommt zu einem ungewöhnlich frühen Zeitpunkt in der Saison in Fahrt. Wie Eishockey NEWS online letzten Freitag exclusiv meldete, hat Ingolstadts Verteidiger Janson Holland bereits im Sommer für die neue Saison bei den DEG Metro Stars unterschrieben. Dies bestätigte jetzt auch Ingolstadts Sport-Manager Tobi Abstreiter.

Neben Holland werden die Panther auch einen zweiten Nationalspieler verlieren. Dabei handelt es sich um Yannic Seidenberg (Foto: City-Press), der nach Informtionen von Eishockey NEWS in Mannheim einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben hat.

Ebenfalls bereits fix ist offenbar der Wechsel von Stürmer Thomas Oppenheimer (jetzt Frankfurt Lions) nach Wolfsburg. Die Grizzly Adams sind zudem an einer Verpfichtung von Patrick Buzas aus Augsburg interessiert.

Bereits einen neuen Arbeitgeber für die Spielzeit 2009/10 soll auch Nationalspieler Chris Schmidt gefunden haben. Der Defender der Iserlohn Roosters wird künftig im Kader der Adler Mannheim stehen. Dies hat Eishockey NEWS online aus Agenten-Kreisen erfahren.

Scheint in Mode zu kommen, Spieler so früh wie möglich abzuwerben.... :rolleyes:

Gast

Zitatblueliner schrieb am 23.09.2008 23:04
Bisher so lala 10 Punkte aus 7 Spielen is nich wirklich schlecht aber auch nich sptze. Aber es gibt noch eingie Spieler zu integrieren 7 Neuzugänge die meisten als Leistugnsträger geholt darunter auch 2 Verteidiger. Außerdem hatz man sich imhop mit den vrpflichtungen Joseph und Curchaine nicht wirklich einen gefallen getan.

Aber Kreis macht das schon is schliesslich en Mannemer.  ;D   :D:

Okai, danke für die Info.  :up:

Sabres90

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 23.09.2008 12:24
naja der Goalie trägt aber auch Teilschuld, FUCK und i als HAIE Fan kann mi ärgern, wenn das der KINSKI noch erleben dürfte

Wir leben in Deutschland, oder???

Und ich nehme den Haie Goalie mal in Schutz ... musste die schwere Aufgabe übernehmen, Müller zu vertreten und bei der grottigen Abwehr ... wie sagt mein Trainer immer? ,,Der Goalie ist immer das letzte Glied in der Fehlerkette''

Sieh dich mal in der Situation, nen saustarken Goalies vor dir zu haben, nicht mit nem Einsatz zu rechnen und dann musst du urplötzlich genau jenen vertreten??

Dich will ich sehn...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitatblueliner schrieb am 23.09.2008 19:15
Wieso soll er nen Trainer Job annehmen? Da würde ja sein Vertrag aufgelöst und er müsste fürs Geld wieder arbeiten.
Auch wieder wahr. Das heisst also, Poss m8 jetzt das, was er am besten kann: nix.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Bisher so lala 10 Punkte aus 7 Spielen is nich wirklich schlecht aber auch nich sptze. Aber es gibt noch eingie Spieler zu integrieren 7 Neuzugänge die meisten als Leistugnsträger geholt darunter auch 2 Verteidiger. Außerdem hatz man sich imhop mit den vrpflichtungen Joseph und Curchaine nicht wirklich einen gefallen getan.

Aber Kreis macht das schon is schliesslich en Mannemer.  ;D   :D: