DEL/DEL2

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Gute Nachrichten aus der DEL:

ZitatRobert Müller auf dem Weg der Besserung

Vor der DEL-Partie Köln - Hamburg gab es unerwartete moralische Unterstützung für die Haie. Torhüter Robert Müller, der sich im privaten Kreis von einer zweiten Gehirntumor-Operation erholt, reiste per Zug nach Köln, um seinem Team vor dem so wichtigen Spiel beizustehen.

Müller verfolgte das Spiel von der Tribüne aus und hielt sich noch von den Medien fern, um die Aufmerksamkeit nicht auf seine Person zu lenken. Im Laufe der kommenden Woche will er sich im Rahmen einer Pressekonferenz zu seinem aktuellen Genesungsprozess äußern.

Das hört sich doch schon mal sehr gut an.  :up:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Zitatblueliner schrieb am 19.09.2008 23:30
So 5:2 Sieg mit 4 Powerplay Toren sehr gutes Spiel gegen einen unangenehmen Gegner. Brathwaite sah beim ersten Gegentreffer etwas unglücklich aus den hat er eigentlich früh genug gesehen, war aber ein übler "bouncer"

Man kann zufireden sein! 11 von 12 möglichen Points geholt mit einem Torverhältnis von 13:4. Die Abwehr rund um Fred steht.

Was haltet ihr eigentlich so von Ower?? Kann er ein ganz ganz großer werden??
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zitattellqvist  32 schrieb am 20.09.2008 10:41
ZitatRubbershark schrieb am 20.09.2008 08:59
Haben die Kölner eigentlich für die Abschaffung des sportlichen Abstiegs gestimmt?

Nein.Sie waren für eine Abstiegsregelung.

Aha sie schaufeln sich damit ihr eigenes Grab....ha ha

Flames1848

Zitatblueliner schrieb am 19.09.2008 23:30
So 5:2 Sieg mit 4 Powerplay Toren sehr gutes Spiel gegen einen unangenehmen Gegner. Brathwaite sah beim ersten Gegentreffer etwas unglücklich aus den hat er eigentlich früh genug gesehen, war aber ein übler "bouncer"

Und Köln verliert erneut 2:1 gegen hamburg diesmal bei 49 Schüssen nur ein Treffer ich gaube man kann sagen Köln aht ein kleines Offensiv Problem. Währent man selber bei nur 16 zugelassenen Schüssen 2 Tore kassiert hat.

Ich frage mich nur , wo hegen nach dem Spiel das Potential der Füchse gesehen hat.....

Gast

ZitatRubbershark schrieb am 20.09.2008 08:59
Haben die Kölner eigentlich für die Abschaffung des sportlichen Abstiegs gestimmt?

Nein.Sie waren für eine Abstiegsregelung.

Gast

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 18.09.2008 18:18
Zitat von Didi Hegen wegen seiner erneuten Amtsübernahme in Duisburg:

,,Ich kenne das Umfeld - und hatte ja eh nichts zu tun''

Ich lach mich scheckig! Überzeugung hört sich auch anders an *grins*

Heute Abend gibt es ja das erste Spiel für ihn in Frankfurt! Ich tippe auf ein 6:2 für die Lions...

Fast mein lieber, war nur 5:2  :D:

LOOOOL, ich hatte eh nix zu tun... Nach dem Motto: Bevor Hartz 4 dann doch lieber wieder zu den Füchsen oder wie?

Gast

Und Köln verliert erneut 2:1 gegen hamburg diesmal bei 49 Schüssen nur ein Treffer ich gaube man kann sagen Köln aht ein kleines Offensiv Problem. Währent man selber bei nur 16 zugelassenen Schüssen 2 Tore kassiert hat.

Sabres90

Zitat von Didi Hegen wegen seiner erneuten Amtsübernahme in Duisburg:

,,Ich kenne das Umfeld - und hatte ja eh nichts zu tun''

Ich lach mich scheckig! Überzeugung hört sich auch anders an *grins*

Heute Abend gibt es ja das erste Spiel für ihn in Frankfurt! Ich tippe auf ein 6:2 für die Lions...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 17.09.2008 21:04
ZitatDas sehe ich nicht so!Als ehemaliger Klassestürmer besitzt er genug genug Atorität und Ansehen....

Obwohl, das hast du auch wieder wahr .... :rolleyes:  Besser nen dt. trainer in köln als ein 4.klassiger Nordamerikaner.....

Naja so viele gute Deutsche Trainer gibt es nun auch wieder net, ich meine die findet man net an jeder Ecke... Und ich hab gelesen das Hegen keinen Vertrag mehr bei den Füchsen hatte, also isser NEU  :lachen:

Flames1848

ZitatDas sehe ich nicht so!Als ehemaliger Klassestürmer besitzt er genug genug Atorität und Ansehen....

Obwohl, das hast du auch wieder wahr .... :rolleyes:  Besser nen dt. trainer in köln als ein 4.klassiger Nordamerikaner.....

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 17.09.2008 20:52
Zitattorontostar schrieb am 17.09.2008 20:45
ZitatFlames1848 schrieb am 17.09.2008 13:21
Zitatblueliner schrieb am 17.09.2008 12:53
ZitatSabres90 schrieb am 17.09.2008 09:10
Dass die überhaupt noch nen Trainer bekommen...

Naja für das Geld würd ich mich da auch nochmal hinstellen. Und das die jetzt wieder den Didi holen und der auch wieder hinkommt nach dem Abgang den der da hatte zeigt doch eigentlich nur das die nich nur nich mehr alle Tassen im Schrank haben sondern nich mal mehr nen Schrank haben.

Vielleicht ist es ja auch die günstigste Lösung, hatte Hegen denn noch Vertrag vom letzten mal und steht auf der Gehaltsliste des Fuchses? Könnte dann ja auch ein Grund sein....

An seiner Stelle hätte ich noch 1 Wochenende gewartet,denn wer weiss ob nicht nächste
Woche eine Stelle in Köln frei wird......

Denke nicht das Hegen in Kölle der Richtige wäre, da muss ein harter Hund hin....

Das sehe ich nicht so!Als ehemaliger Klassestürmer besitzt er genug genug Atorität und Ansehen....

Flames1848

Zitattorontostar schrieb am 17.09.2008 20:45

Naja für das Geld würd ich mich da auch nochmal hinstellen. Und das die jetzt wieder den Didi holen und der auch wieder hinkommt nach dem Abgang den der da hatte zeigt doch eigentlich nur das die nich nur nich mehr alle Tassen im Schrank haben sondern nich mal mehr nen Schrank haben.

Vielleicht ist es ja auch die günstigste Lösung, hatte Hegen denn noch Vertrag vom letzten mal und steht auf der Gehaltsliste des Fuchses? Könnte dann ja auch ein Grund sein....

An seiner Stelle hätte ich noch 1 Wochenende gewartet,denn wer weiss ob nicht nächste

Denke nicht das Hegen in Kölle der Richtige wäre, da muss ein harter Hund hin....

Gast

Flames1848