DEL/DEL2

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Es hat ein bisschen gedauert, aber vor allem dank einem Endras in Höchstform grüßt Mannheim endlich wieder in der Tabelle von ganz oben :clap: :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: oilersboy am 31. Oktober 2015, 19:30:03
Das nächste Bruderpaar bei den Eisbären, Mark Olver wechselt von Kloten nach Berlin!!!

Will Acton - ein Wahnsinn was der Junge da momentan spielt, er schießt und spielt die ganze Liga kaputt!!! Eigentlich traurig das eiN Spieler so ein Einfluss haben kann, was den Erfolg der Mannschaft angeht

Ist doch überall so - geht uns in RV letztlich nicht anders! Jede Mannschaft hat da so sein Aushängeschild!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

Das nächste Bruderpaar bei den Eisbären, Mark Olver wechselt von Kloten nach Berlin!!!

Will Acton - ein Wahnsinn was der Junge da momentan spielt, er schießt und spielt die ganze Liga kaputt!!! Eigentlich traurig das eiN Spieler so ein Einfluss haben kann, was den Erfolg der Mannschaft angeht

Saubermann

Heja, heja DEG  :grins: :headb:

Aber mal ne blöde Frage: kann das sein, dass die Sprecher und Kommentatoren bei den Zusammenfassungen immer schlechter werden? DEG war jetzt zwei Spiele in Folge so ein mit bayrischem Akzent...davon abgesehen, dass das schon grausig genug ist, pennt der ein, erzählt Märchen und ist einfach grausam.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

docjay2000

Zitat von: Lindros88 am 18. September 2015, 14:02:41
auf der Startseite von Laola ist oben recht ein Button LIVE --> Da drauf klicken und es werden alle Live Events die aktuell laufen oder in nächste Zeit kommen angezeigt. Dann auf das entsprechende Spiel (DEL) einfach klicken

Super. Vielen Dank für Deine Hilfe!

Lindros88

auf der Startseite von Laola ist oben recht ein Button LIVE --> Da drauf klicken und es werden alle Live Events die aktuell laufen oder in nächste Zeit kommen angezeigt. Dann auf das entsprechende Spiel (DEL) einfach klicken

docjay2000

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Wenn ich es richtig verstehe zeigt laola1.tv regelmäßig DEL Live Streams.
Leider bin ich zu doof um zu kapieren, wie das auf der Seite funktioniert.Muss ich mich da offiziell registrieren, um DEL zu schauen? Ich find auch nix zu den Kosten. Auch finde ich keine Info wann welches Spiel gezeigt wird.
Zeigen die überhaupt Live Spiele, oder nur Aufzeichnungen?

manmanman...wird zeit das die nhl wieder anfängt.;)

Jake The Rat

Zitat von: Saubermann am 17. September 2015, 11:50:42
Dany HEatley hat nen neuen Club und unterschreibt in Nürnberg.
Wie sie alle abgehen, da schaut wohl keiner NHL  :grins: :grins:
Nürnberg ist ja für s1e Bratwürste berühmt. Aber diese Bratwurst besteht aus Gammelfleisch. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Lindros88

Sportlich ist die Verpflichtung net der große Renner, wenngleich er fit ist und mit Reinprechte in einer Reihe eine ganze gute Verpflichtung werden kann.

Ansonsten ist es für die Liga natürlich eine gute Sache so einen Spieler präsentieren zu können.

Pille

Zielvorgabe des Nürnberger Managements scheint wohl möglich langsam und alt zu sein.
Hat dann auf jeden Fall geklappt bei den Verpflichtungen.  :up:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Saubermann

Zitat von: parise am 17. September 2015, 11:53:13
der name is für die liga aber dann dennoch cool - auch wenn man sich von heater keine wunderdinge mehr erwarten darf  :grins: :grins: :grins:
ja aber die gehen alle ab  :grins: Selbst bei den Medien scheint keiner mitbekommen zu haben, dass es seit Jahren nicht mehr so läuft und er letzte Saison sogar in der AHL spielt

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: Saubermann am 17. September 2015, 11:50:42

der name is für die liga aber dann dennoch cool - auch wenn man sich von heater keine wunderdinge mehr erwarten darf  :grins: :grins: :grins:

Saubermann

El Kabong

Zitat von: oilersboy am 12. September 2015, 18:31:02
München ist ja schon seit mehreren Wochen an ihm dran, aber die wollen nicht die ABlösesumme von 100000 Euro nicht selbst bezahlen, sondern verlangen von Zepper die Summe selber zu tragen!!!  Nürnberg jetzt im Zugzwang nachdem Reimer wohl die komplette Saison ausfallen wird!!! Zu uns wird er kaum kommen, aber wir haben eben diese Option auf ihn, sollte er zurück in die DEL wechseln!!  Ansonsten hätte zepper noch die Option als Goaliecoach bei den Flyers

Ja aber MacDonald mit einem mega Spiel, und einem kleinen Reiher erguss  :grins:

Ach ja SPITZENREITER SPITZENREITER  :lol: :lol: :lol: :lol:

Dann hätte ja aus den Birken die  :popo:-karte gezogen. Aus Köln ist er ja geflüchtet weil er nach der Verpflichtung von Wesslau nicht mehr die klare Nr. 1 sein würde und wenn Zepp nach München kommt wäre sein Nr. 1 Status auch sehr fraglich.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Lindros88

War gestern auch beim Adler Spiel, dieser MacD hat wirklich ein Riesen Spiel abgeliefert, schade daß es so ein unrühmliches Ende mit ihm nahm :brech:

Ich bin mal gespannt was da für eine Diagnose kommt.