DEL/DEL2

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wie gesagt, hatte noch nie Probleme mit Iserlohner fans. Paar Idioten gehts überall. Wenn die Ordner ihre eigenen pappenheimer nich im griff habenw as können die Fans dafür?

Gast

Zitatblueliner schrieb am 27.03.2008 22:51
ZitatMorgen findet ja das Spiel Iserlohn - Frankfurt statt. Die Frankfurter kommen mit eigener Security Crew nach Iserlohn, traurig, traurig, aber man kennt ja das Verhalten der Iserlohn Fans.

Geh abheulen, oder informir dich richtig.

JEDER Verein kommt bei großem Fan Andrang mit eigenen Ordnern, was einfach den Vorteil aht das die eigenen Ordner ihre Leute besser kennen und auch wissen wer ehr stress macht und solche Leute gibt überall.

In diesem Fall geht es aber darum, dass die Ordner in Iserlohn ihre eigenen Leute nicht im Griff hat. Die Security der Lions kommt nicht wegen der eigenen Fans mit, sondern um die eigenen Spieler zu schützen.

Keeper-of-NHL

können diese ganzen primitiven Chaoten nit bei ihrem Fussball bleiben!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Sabres90

ZitatSebi schrieb am 28.03.2008 09:36
Nächstes Jahr soll er ja angeblich in Ravensburg spielen. Entspricht wohl auch eher seinem aktuellen Leistungsvermögen (ohne damit Ravensburg jetzt abwerten zu wollen - von denen wird nächste Saison einiges zu erwarten sein).

Ich kann dir als Ravensburger sagen, dass das auch schon fix ist. ;D
Und ja, von denen kann man nächste Saison einges erwarten als die PD's diese Saison. Mit Thomson, Richards, Helms, Hoffmann und wahrscheinlich McPerhson und Slavetinsky hat man eine gute Truppe und es folgen ja noch einige Neueinkäufe. ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Zitatblueliner schrieb am 27.03.2008 22:51
Kauhannen naja da wärn sie mit Rhode besser dran.

Naja, was ich in der bisherigen Play-Off-Serie von Rohde gegen die Moskitos gesehen habe, war alles andere als toll. Eigentlich unvorstellbar, dass der mal kurz vor dem Sprung in die Nationalmannschaft war. Nächstes Jahr soll er ja angeblich in Ravensburg spielen. Entspricht wohl auch eher seinem aktuellen Leistungsvermögen (ohne damit Ravensburg jetzt abwerten zu wollen - von denen wird nächste Saison einiges zu erwarten sein).
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Gast

Mit Waite haste dieses Jahr nicht mal einen Blumentopf gewinnen können, das ist dir schon klar? Auch ein Grund warum das hochgelobte Ingolstädter Star Ensemble so verkackt hat...

Mhm, fragt mich mal, in Landshut isses mit dem Häuflein Ultras richtig traurig, die ganze Kurve macht Stimmung und wenns mal ruhig sein sollte fängt der kleine Haufen an... Was wir schon ausgelacht worden sind deswegen....

Gast

ZitatMorgen findet ja das Spiel Iserlohn - Frankfurt statt. Die Frankfurter kommen mit eigener Security Crew nach Iserlohn, traurig, traurig, aber man kennt ja das Verhalten der Iserlohn Fans.

Geh abheulen, oder informir dich richtig.

JEDER Verein kommt bei großem Fan Andrang mit eigenen Ordnern, was einfach den Vorteil aht das die eigenen Ordner ihre Leute besser kennen und auch wissen wer ehr stress macht und solche Leute gibt überall.

Ich zum Beispiel kommt mit den Roosters Fans wunderbar aus hab dort noch nie Probleme gehabt. Auch in Frankfurt hab ich noch nie Probleme gehabt. In Köln und Schwenningen schon.

ZitatNaja, in Duisburg kann auch ein Gordon oder Waite stehen - da hilft kein Goalie...

Vor allem Waite der die Saison ausnahmslos kacke war. :rolleyes:

ZitatDas sehe ich etwas anders. Beim Gastspiel von Robert Müller lief es deutlich besser für die Füchse.

Dann Schau besser nochmal hin es lief für die Füchse allgemein in der 2. Saisonhälfte wesentlich besser. Was auch an diversen Nachverpflichtungen  (auch Müller, aber vor allem Ast, Spets etc.) und Trainerwechsel liegt. Und nachdem was man so munkelt kauft Duisburg ja jetzt auch recht ordentlich rein (u.a. GrandPiere) Kauhannen naja da wärn sie mit Rhode besser dran.

Flames1848

Zitattorontostar schrieb am 27.03.2008 21:48
ZitatSundin schrieb am 27.03.2008 21:38
Morgen findet ja das Spiel Iserlohn - Frankfurt statt. Die Frankfurter kommen mit eigener Security Crew nach Iserlohn, traurig, traurig, aber man kennt ja das Verhalten der Iserlohn Fans.

Einige Roosters "Fans" haben in dieser Saison in Düsseldorf auch für Ärger gesorgt!
Da laufen außerdem viele Kinder Ultras in schwarz rum,die es auch mit Borussia
Dortmund haben sollen!Ich finde solche Entwicklungen echt beschissen....

Ich kann diesen ganzen Ultra-Müll auch nicht mehr hören. Jetzt bevölkern die das Eishockey auch noch..... Ich bin ja eigentlich sehr für die Roosters diese Saison, aber wenn ich das mit der BvB-Sympthie lese... :disappointed:   :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatSundin schrieb am 27.03.2008 21:38
Morgen findet ja das Spiel Iserlohn - Frankfurt statt. Die Frankfurter kommen mit eigener Security Crew nach Iserlohn, traurig, traurig, aber man kennt ja das Verhalten der Iserlohn Fans.

Einige Roosters "Fans" haben in dieser Saison in Düsseldorf auch für Ärger gesorgt!
Da laufen außerdem viele Kinder Ultras in schwarz rum,die es auch mit Borussia
Dortmund haben sollen!Ich finde solche Entwicklungen echt beschissen....

Gast

Gast

ZitatSparky The Dragon schrieb am 27.03.2008 20:35
ZitatSabres90 schrieb am 27.03.2008 20:09
Naja, in Duisburg kann auch ein Gordon oder Waite stehen - da hilft kein Goalie... :down:  :disappointed:  :disappointed:
Das sehe ich etwas anders. Beim Gastspiel von Robert Müller lief es deutlich besser für die Füchse.

Mag sein,aber der Duisburger Kader ist einfach nicht gut genug und daher kann
selbst ein Robert Müller nicht viel ausrichten!

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 27.03.2008 20:09
Naja, in Duisburg kann auch ein Gordon oder Waite stehen - da hilft kein Goalie... :down:  :disappointed:  :disappointed:
Das sehe ich etwas anders. Beim Gastspiel von Robert Müller lief es deutlich besser für die Füchse.

Gast

Zitat
Nationalspieler und Torhüter des Jahres Dimitrij Kotschnew steht offenbar kurz vor einem Wechsel nach Russland. Dem 26-Jährigen liegt ein Angebot des Superliga-Clubs Spartak Moskau vor. Das bestätigte Nürnbergs Trainer Benoit Laporte im Gespräch mit Eishockey NEWS. Die Hauptstädter ködern Kotschnew (Foto: City-Press) mit einem Jahresnettogehalt von rund 550.000 US-Dollar und sind bereit, den Schlussmann aus seinem noch eine Spielzeit laufenden Kontrakt mit den Franken herauszukaufen.

Zitat
Im Gegensatz zu Kotschnew steht Torjäger Ahren Spylo (43 Saisontreffer) einem Wechsel nach Russland eher ablehend gegenüber. Dem Deutsch-Kanadier hat Spartak nach Informationen von Eishockey NEWS gar rund 800.000 Euro netto pro Spielzeit offeriert. Spylo zieht es eher in Richtung in Nordamerika, auch wenn ein Verbleib in Deutschland nicht gänzlich auszuschließen ist.

http://www.eishockeynews

Mann was stehen das für (Un)summen im Raum!Die Russen zahlen ja jeden Preis!
Wenn ich da noch an den Travis Scott Transfer zu Saisonanfang denke....

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zitat
Kauhanen wird ein Fuchs
Die Suche nach einem neuen Torhüter beim Eishockey-Erstligisten EV Duisburg ist beendet. Die Füchse haben â€" wie vermutet â€" Ilpo Kauhanen für zwei Jahre vom frisch entthronten Meister Adler Mannheim verpflichtet.

http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=35549

Da haben sich die Duisburger auf der Torhüterpostion ganz gut verstärkt!
Er hat zwar nur 3 Spiele gemacht in Mannheim,aber auch durchnittliche Spieler
stellen für den EVD eine Verstärkung da....grins