DEL/DEL2

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatRubbershark schrieb am 27.03.2008 02:44
Und mein Meistertipp lebt weiter!!!  :up:
Jetzt muss nur noch Iserlohn weiter kommen und die Eishockeywelt ist in Ordnung, wenn man mal von Köln absieht!

Meine ist überhaupt nicht mehr in Ordnung, Köln und Berlin weiter! :motz:  :motz:  :effe:  :effe:

Naja, jetzt hoffe ich eben auf Iserlohn und Düsseldorf, wenn eine der beiden Mannschaften den Pott holt, kann ich damit leben. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zitattorontostar schrieb am 26.03.2008 21:46
Jooooo die DEG gewinnt 3:2 in Nürnberg und steht damit im Halbfinale!!!!

Und mein Meistertipp lebt weiter!!!  :up:
Jetzt muss nur noch Iserlohn weiter kommen und die Eishockeywelt ist in Ordnung, wenn man mal von Köln absieht!

Gast

Und mit schöner Regelmäßigkeit versemmeln es die Ice Tigers aus Nürnberg mal wieder im Viertelfinale der Play Offs!!  :wand:  :wand:  :motz:

Arrgh, und dieses mal hab ich gedacht die packen das, aber nein, das erste mal wo der Vorrundenkrösus gleich mal in der ersten Runde nach Hause geschickt worden ist!

Gast

ZitatIch hoffe auf Iserlohn. Köln sah bisher immer gut gegen Iserlohn aus und das spielerisch bessere Team wird sich durchsetzen. Iserlohn hat nur eine Reihe, wenn man die ausschaltet kommt von denen nichts mehr. Köln hat mittlerweile 2 ausgeglichene Reihen und einen Furchner der trifft und trifft.
Ich weiß auch gar nicht mehr wann Iserlohn überhaupt das letzte mal in Köln gewonnen hat. Vor 2 Jahren war vielleicht der letzte Sieg der Iserlohner in Köln.
Ich glaube das das Finale Berlin - Köln lauten wird.

Iserlohn is ein starkes Playoff Team, hat gute Grinder Jimmy Roy, Kavanagh, Ryan Ready, Chris Schmidt. Köln spielt extrem tuffig und hat keinen Spieler der in der Lage is die Stars zu beschützen. Außerdem ist Müller schwach gegen Teams die viel traffic vorm Tor erzeugen können.

Gast

Zitattorontostar schrieb am 26.03.2008 22:49
ZitatSundin schrieb am 26.03.2008 22:43

Vielleicht kommt es ja zum rheinischen Finale!Nach der verkorksten Vorrunde
wäre das für die DEG schon ein Wunder....

Wäre eine feine Sache. Doch ich glaube das sich die Berliner die Meisterschaft holen werden, die sind einfach zu abgezockt und zu stark.

Gast

ZitatSundin schrieb am 26.03.2008 22:43

Vielleicht kommt es ja zum rheinischen Finale!Nach der verkorksten Vorrunde
wäre das für die DEG schon ein Wunder....

Gast

Zitatblueliner schrieb am 26.03.2008 21:52

Naja mal schaun wer nun wartet Frankfurt oder Iserlohn ist ja wahrscheinlich beide Teams werden Köln wohl in 4 bis 5 Spielen Niedergrinden.

Ich hoffe auf Iserlohn. Köln sah bisher immer gut gegen Iserlohn aus und das spielerisch bessere Team wird sich durchsetzen. Iserlohn hat nur eine Reihe, wenn man die ausschaltet kommt von denen nichts mehr. Köln hat mittlerweile 2 ausgeglichene Reihen und einen Furchner der trifft und trifft.  :D:
Ich weiß auch gar nicht mehr wann Iserlohn überhaupt das letzte mal in Köln gewonnen hat. Vor 2 Jahren war vielleicht der letzte Sieg der Iserlohner in Köln.

EDIT: Am geilsten fand ich am Ende die Fresse von Hopp im Interview. Ooooh ist der kleine Hopp traurig.  :D:

Gast

Zitattorontostar schrieb am 26.03.2008 21:46
das freut mich sehr!!! :devil:

Gast

Und da Mannheim draussen ist schrei ich jetzt ab sofort auch für die DEG ;D

Um noch kurz dazu zu kommen Köln is verdient weiter weil sie zu jedem Zeitpuntk der Serie das clevere Team waren und King heute den Kapital Fehler gemacht hat.

Naja mal schaun wer nun wartet Frankfurt oder Iserlohn ist ja wahrscheinlich beide Teams werden Köln wohl in 4 bis 5 Spielen Niedergrinden.

Gast

Gast

ZitatAvsSens schrieb am 26.03.2008 17:01
ZitatSabres90 schrieb am 25.03.2008 14:09
Und zu Nürnberg fällt mir auch nichts ein. Weiß jemand, wie Kotschnew so bisher hält?

Hab die ersten beiden Spiele in Nürnberg gesehen, da hat er keinen Fehler gemacht, er wurde vorallem in Spiel 3 bei den Gegentoren von seiner Abwehr im Stich gelassen. ABER er hatte ez auch nicht die Big-Saves, die ein Labbé letztes Jahr hatte.

Fazit: Ein gute PO-Torhüter aber nicht so herrausragend wie Storr oder Labbé letztes Jahr.

Das Spiel in Düsseldorf hab ich live gesehen und da wurde der Kotschnew nach dem
5.Gegentreffer aus dem Tor genommen!Wie schon richtig gesagt wurde:grobe Fehler
sind ihm nicht anzukreiden,aber richtig gute Saves hat er bisher auch nicht gezeigt!
Da muss man in den PO eigentlich mehr erwarten....

AvsSens

ZitatSabres90 schrieb am 25.03.2008 14:09
Und zu Nürnberg fällt mir auch nichts ein. Weiß jemand, wie Kotschnew so bisher hält?

Hab die ersten beiden Spiele in Nürnberg gesehen, da hat er keinen Fehler gemacht, er wurde vorallem in Spiel 3 bei den Gegentoren von seiner Abwehr im Stich gelassen. ABER er hatte ez auch nicht die Big-Saves, die ein Labbé letztes Jahr hatte.

Fazit: Ein gute PO-Torhüter aber nicht so herrausragend wie Storr oder Labbé letztes Jahr.

Gast

Zitat& womit? Mit Recht. Poss ist 1 Spinner & 1 Klappstuhl, das merkt der eine (Müller) früher, der andere (Kuhl) später. Manche merken es allerdings nie.  

Es geht zumidnest mir, vorrangig dadrum das Müller wann und wo er nur konnte unruhe in die Mannschafft gebracht hat.
Und der Hauptgrund warum Müller gegen poss geschossen hat war das er nicht Nummer 1 spielen durfte aber das hatte er sich selbst zuzuschreiben.

ZitatWas völlig unerheblich ist, ob ich für mich persönlich den Begriff "Zigeuner" als grenzwertig einschätze.

Jo, nur sollte man vielleicht die situation kennen vervor man mit dem Finger auf andere zeigt.

Aber was soll mann den dener meinung anch sonst sagen/singen "Müller du mobile ethnische minderheit" ?  :D:

Sabres90

ZitatJake The Rat schrieb am 26.03.2008 13:01
& womit? Mit Recht. :D:   Poss ist 1 Spinner & 1 Klappstuhl, das merkt der eine (Müller) früher, der andere (Kuhl) später. Manche merken es allerdings nie.  :rolleyes:

Das war mehr darauf bezogen, dass Müller gegen Poss geschossen hat, weil dieser Hauser nur Nr. 1 gemacht hat.

Und ob sich da noch deine Aussage ''mit Recht'' bestätigt... :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Zitatblueliner schrieb am 25.03.2008 20:31
Ich denke nicht das du mit bekommen hast unter welchen Umständen Müller Mannheim verlassen hat.

Was völlig unerheblich ist, ob ich für mich persönlich den Begriff "Zigeuner" als grenzwertig einschätze.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."