DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Pille

Die Vertragsauflösungen standen doch schon seit Saisonende zur Debatte aber wurden ja angeblich von Papa Anschutz abgelehnt & selbst hat man als Dauerpleite-Club natürlich keine Kohle für sowas.
Glaube nicht, dass dahingegen noch etwas passiert.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

oilersboy

Schwerer Schlag für die Adler, mal schauen was da jetzt kommt..: Cortina wäre doch frei??  :grins: :grins: :grins:

Mal gespannt was bei uns noch passiert... Sharrow und Borer weg, was ich schon mal ganz gut finde..: Mit DuPont meinen Lieblings Eisbär aller Zeiten geholt und denke auch das er uns sportlich auf jeden Fall weiterhelfen wird..: Machace aus Augsburg, mal schauen für die Dritte Reihe sicherlich nicht verkehrt! Das Filin zurück kommt freut mich aber da braucht man Geduld... Ansonsten mal schauen, ich hoffe ja immer noch auf Vertragsauflösungen bei Olver und evtl auch Tallackson.... Das man mit Miettinen nicht verlängert hat finde ich äusserst schade, hätte ihn gerne nochmal ein Jahr bei uns gesehen
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Lindros88

Bin echt etwas ratlos . Meine erste Intention waren Woodcroft/Leach oder Krupp. Beides scheint aber ausgeschlossen und ehrlich gesagt habe ich keine Lust auf irgendeinen "Altbekannten" alla Simpson oder was schon in sämtlichen Foren genannt wurde. Bin schon am schauen was denn in Nordamerika an Trainer oder guten Assistenten frei ist, denn ich denk man sollte einen Trainer mit entsprechend bekannter Qualität verpflichten.
Von Ward bin ich schon etwas enttäuscht. Ich finde er ist ein Klasse Trainer und ich persönlich habe von Anfang an gesehen daß er es wirklich drauf hat. Aber als CO nach Jersey??? kann ich nicht so nachvollziehen. Ich hoffe wirklich daß da vielleicht noch ein Statement kommt.

Sabres90

Ein herber Schlag für die Adler. Da bin ich mal schwer gespannt, wer Nachfolger wird. Klar haben wir einen super Kader, aber die Aussage ''mit dem Kader wäre jeder Trainer Meister geworden'' kann ich so nicht stehen lassen, da genau die Spielweise von Ward zum Titel geführt hat. Sein Konzept hat perfekt auf die Spieler gepasst. Ob das ein Nachfolger auch hinbekommt?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Pille

Ex-Kings Spieler & 2-facher Stanley Cup Sieger Colin Fraser wechselt nach Nürnberg zu den Ice Tigers.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

ACDCseit1973

Juuhuu .. mein Name ist auf dem DEG "Cramo Top Scorer" Jersey! :headb:

Pille

Ich hätt den gern lieber bei euch als bei uns gesehen. Aber gut. Müssen wir mit leben.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

ACDCseit1973

ZitatHamburg Freezers ‏@HH_Freezers 3 Std.Vor 3 Stunden

Willkommen, Michael Davies! Der 28-jährige Stürmer wechselt von der DEG nach Hamburg! #welcome #dernordensindwir http://goo.gl/Sh3Qzy

ZitatHamburg Freezers ‏@HH_Freezers 11. März

.@DuesseldorferEG Jetzt noch mal für uns: Welche heldenhafte Tat hat dieser Davies nochmal vollbracht? Muss an uns vorbeigegangen sein...

jajajajajajajaja :lachen: :lachen: :lachen:

Jake The Rat

Dieser Blogger hat ganz recht: Cortina steht nur noch hinter der Bande, weil der DEB zu pleite ist, ihn zu feuern. Allerdings wird auch Krupp (oder wer sonst ihm nachfolgt) aus Sche!sse k1e Nussnougatcreme machen können... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Zitat von: Sabres90 am 06. Mai 2015, 19:02:19
Ich packe es mal hier rein!

https://de.eurosport.yahoo.com/blogs/sigi-heinrich/seelenlose-totengr%C3%A4ber--die-uhr-l%C3%A4uft-ab-170710585.html

http://www.halbangst.de/eishockey-deb-schlimmer-als-erich-ribbeck/

Deutlichere und zugleich richtigere Worte kann man gar nicht wählen...
Absolut richtig! Ich bin immernoch der Meinung das man Absteigen muss und es "knallen" muss, ansonsten passiert doch nichts! :rolleyes: Länder wie Dänemark, Lettland, Slovenien, Österreich und sogar Frankreich haben uns nicht nur ein- sondern teilweise auch überholt! Das kanns ja nicht sein ...

Wie bist du denn auf den Halbangst Blog gestoßen Mischa? :grins:

Sabres90

#2545
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Pille

Zitat von: Pille am 05. Mai 2015, 10:32:07

Dieter Orendorz ist ja neu in Bremerhaven. Wird mit 'ner FöLi von den Freezers ausgestattet und soll unbedingt in der DEL Spielzeit bekommen. Man plant ihn somit wohl als 7. Verteidiger ein. Schade für Marc Kohl!


Falsch!  :wand: Es geht natürlich um den 2 Jahre jüngeren Kevin Orendorz und der ist natürlich Stürmer.
Soll dennoch DEL Einsatzzeit erhalten!
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Pille

#2543
Zitat von: Saubermann am 05. Mai 2015, 10:17:20
Jaja, Watson, die haben so ähnliche Formulierugnen schon im Zusammenhang mit der Verpflichtung von Laporte als neuem Trainer in Langnau genutzt.
Wohin Clark wechselt, ist übrigens noch unklar...es könnte (neben der Schweiz) auch Schweden sein, angeblich soll Lulea großes Interesse haben.

@Pille: Hast du eine sichere Bestätigung von Hafenrichter? Hab nur das in der EHN gelesen, seitens der Freezers wollte man das weder bestätigen noch verneinen.  :lol:

Das mit Langnau gilt aber als sehr sicher. Watson hat den Text aber auch nur so übernommen. Die Hauptquelle und somit der Wortlau entstammen einer anderen Quelle.

Laut Schmitt von der Bild HH & Berthold vom Abendblatt auf jeden Fall durch und unterschrieben.

Dieter Orendorz ist ja neu in Bremerhaven. Wird mit 'ner FöLi von den Freezers ausgestattet und soll unbedingt in der DEL Spielzeit bekommen. Man plant ihn somit wohl als 7. Verteidiger ein. Schade für Marc Kohl!
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Saubermann

Jaja, Watson, die haben so ähnliche Formulierugnen schon im Zusammenhang mit der Verpflichtung von Laporte als neuem Trainer in Langnau genutzt.
Wohin Clark wechselt, ist übrigens noch unklar...es könnte (neben der Schweiz) auch Schweden sein, angeblich soll Lulea großes Interesse haben.

@Pille: Hast du eine sichere Bestätigung von Hafenrichter? Hab nur das in der EHN gelesen, seitens der Freezers wollte man das weder bestätigen noch verneinen.  :lol:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Pille

Zitat von: ACDCseit1973 am 04. Mai 2015, 19:27:19
Clark passt ja auch einfach nicht bei euch ins Team! Ist doch jeder bei euch 2 Meter groß und wiegt 150 Kilo! :lol: :augenzwinkern:
Mindestens!
Vertragsbedingung. :zwinker:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg