DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Decki

Zitat von: Sabres90 am 26. Juni 2013, 13:31:15
Supergeile Meldung :headb: :headb:
Bernier ist weg aus LA und auf Level von Scrivens kann er sicherlich kommen. Und in der AHL hat er mit Peter Mannino und Ty Rimmer nicht die übermäßige Konkurrenz :up:

Er hat noch Martin Jones in der AHL! Wird glaube ich schwer für ihn an Jones vorbei zu kommen
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Sabres90 am 26. Juni 2013, 13:31:15
Supergeile Meldung :headb: :headb:
Bernier ist weg aus LA und auf Level von Scrivens kann er sicherlich kommen. Und in der AHL hat er mit Peter Mannino und Ty Rimmer nicht die übermäßige Konkurrenz :up:

heißt ja nicht das scrivens stehen bleibt  :grins:

Sabres90

Zitat von: Norris am 26. Juni 2013, 13:07:27
Mathias Niederberger verlässt schon wieder München.

Er wechselt zum AHL-Klub Manchester Monarchs und will sich beim Farmteam der Los Angeles Kings für die nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL empfehlen.
Schau mer mal was aus ihm wird!

Supergeile Meldung :headb: :headb:
Bernier ist weg aus LA und auf Level von Scrivens kann er sicherlich kommen. Und in der AHL hat er mit Peter Mannino und Ty Rimmer nicht die übermäßige Konkurrenz :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Norris

Mathias Niederberger verlässt schon wieder München.

Er wechselt zum AHL-Klub Manchester Monarchs und will sich beim Farmteam der Los Angeles Kings für die nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL empfehlen.
Schau mer mal was aus ihm wird!

Saubermann

Also ich war zwei, dreimal beim Eishockey als ich in München noch wohnte, das waren noch die 2.Liga-Zeiten. Und ich fand das jetzt nicht so arg mit der Stimmung. Wie die Bong schon schreibt: Bayern und 60 über alles und danach lange nichts, dafür ist das Stammpublikum dort sehr fachkundig. Wenn RB dort nicht eingestiegen wäre wäre mir der CLub fast sympathisch :zwinker:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

El Kabong

Zitat von: Sabres90 am 05. Juni 2013, 19:50:02
Ich wünsche herzliches Versagen Herr Page :disappointed: :brech:

http://short4u.de/51af7a18c57ad

München war noch nie eine Eishockeystadt und auch wenn RB noch so viel Geld reinpumpt, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das auch noch ändert!

Mit den Barons hatten sie aber ganz guten Erfolg in München und die Stimmung in der Halle war auch immer recht gut. Das Problem ist das der Fußball in München zu stark regiert, der Basketball ist ja jetzt auch stark am kommen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Stormrider1984

Kommt der Erfolg werden auch die Fans kommen, leider.

Sabres90

Ich wünsche herzliches Versagen Herr Page :disappointed: :brech:

http://short4u.de/51af7a18c57ad

München war noch nie eine Eishockeystadt und auch wenn RB noch so viel Geld reinpumpt, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das auch noch ändert!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

GermanNuck

Also ich persönlich hab kein Problem mit Schwenningen! Wenn schon die Frankfurter nicht mehr da sind, dann wenigstens die! Braucht schon richtige Rivalen!!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Stormrider1984

Zitat von: ACDCseit1973 am 23. Mai 2013, 16:14:03
Augsburg, :brech: Schwenningen :brech:, Düsseldorf! :headb:

So jetzt stimmt das  :grins:

ACDCseit1973

Augsburg, Schwenningen, Düsseldorf! :headb:

Sabres90

Tja, es wird halt immer noch lächerlicher in der DEL. Bietigheim hat übrigens das Mindestgebot auf die Lizenz abgegeben, nämlich 800.000€!
Schwenningen will ja seit Jahren wieder in die DEL und hat deshalb 1,5 Millionen € auf den Tisch gelegt. Mir ist es ehrlich gesagt egal. Klar tut es als Ravensburger weh, denn auch wir werden in den Kassen die fehlenden 2 Heimspiele gegen Schwenningen extrem merken, da uns jetzt das Derby schlechthin verloren geht. Auf der anderen Seite können sich die Wichtigtuer ruhig verp*ssen. Seit Jahren spielt man den großen Max in Liga 2 und was haben die lächerlichen Chicken Wings erreicht? Jahrelang den fettesten Etat und die höchsten Spielergehälter, aber 2011 und 2013 im Finale trotzdem abgekackt und geweint wie kleine Mädchen :lol:! Ich frage mich ja sowieso, wer und wie das Schwenningen finanziert, aber bitteschön. Und die sollen sich doch nix vormachen: Das geht 3 oder 4 Jahre gut und das ist auch wieder Schluss. Zumal, was will ein Team in der DEL, das sportlich nichtmal das beste Team der 2. Liga ist :lachen:?
Wie gesagt, doof für uns wegen dem Geld, aber endlich sind die aufgeblasenen Hähnchen weg und ich wünsche ihnen Pest, Cholera und alles andere negative gleichzeitig :lol:! Vielleicht, vielleicht steigen die Fans und das gesamte Umfeld dann auch mal endlich von seinem hohen Ross herunter...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Naja Eishockey war ja eh immer eine süddeutsche und westdeutsche Domäne in der höchsten Spielklasse. Aber zumindest theoretisch war für die norddeutschen CLubs ein Aufstieg möglich, nun werden die Retorten Freezers ohne Tradition mittelfristig das einzige norddeutsche TEam in der höchsten Spielklasse sein
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

1e weitere Bazifizierung der DEL kann nicht die Lösung s1. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM