DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

GermanNuck

Tim Siekmann? Mike Bales? Norm Maracle?  :gruebel:  :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Eishockeyreisen

Für die Iserlohn Fans vielleicht von interesse. Heute im Spiel bei den Flyers wird ein Torhüter der zuletzt in Iserlohn spielte, bei uns im Tor stehen. Und da dieses Spiel bei American übertragen wird. Könnte das von interesse sein.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Stormrider1984

Was die Ingolstädter speziell im letzten Drittel abgeliefert haben war echt mehr als beschämend, bin mal gespannt wie die Serie Morgen weitergeht.
Das Hamburg richtig auf den Sack bekommen hat freut mich aus mehreren Gründen, das schlimmste aber ist und bleibt dieses Fanfolk dort oben mit ihren
elenden event Klatschpappen da bekomm ich echt zuviel wenn ich sowas sehe und höre. Weitere Gründe sind die nicht vorhandene Jugendabteilung und natürlich
die beiden großmäuler Wolf und Schubert die nur provozieren sich dann aber nicht trauen einen fight mit Shawn Belle zu führen.

Saubermann

Mit den Freezers freut mich auch. Wohne zwar in Hamburg, aber ich bin halt verwurzelt in Düsseldorf und dazu gibts ja noch meine Strandjungs :augenzwinkern:
Da freut es mich immer wieder, wenn dieser Möchtegernclub ohne Jugendabteilung auf die Fresse bekommt. :devil:

Straubing freut mich auch, vor allem wenn der Club eigentlich als sicherer Nicht-Playoff-Kandidat gilt.

Und DEG ist mal richtig geil, auch wenn die Show, die die Saturntruppe da abgezogen hat mal gar nicht ging.  :down:
nichts gegen hartes Playoff-Hockey, aber das war gestern viel zu viel des Guten. Wenigstens hat Hedlund dem Ryan mal gezeigt wo der hammer hängt :grins:
Und Bobby wird wohl fit gemacht für Spiel drei.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Jap, die Adler haben den Freezers mal ganz deutlich gemacht, dass es für sie nix zu holen geben wird :headb: :clap:!

Aber schon heftig, was in Straubing los ist ... die machen die Wolfsburger mit der besten Abwehr der Liga gerade sowas von fertig, echt heftig :ee:! Mich freut es ja als Straubinger Sympathiesant, aber es ist bisher trotzdem ne riesige Überraschung!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

GermanNuck

Das 'nach dem Rückstand' bezieht sich als adverbiale Bestimmung auf das 'lustlos'! Ca. nach dem 3:0 haben die Freezers sich einfach aufgegeben....
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Stormrider1984

Welchen Rückstand meinst Du bei den Adlern ? Was hab ich verpasst ?  :gruebel:

GermanNuck

Was für ein Spieltag, die Adler lassen nach dem Rückstand lustlose Freezers 8:1 runter, Straubing putzt Wolfsburg 7:0 und die DEG gleicht mit nem 5:1 gegen Ingolstadt aus!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Saubermann

Und die DEG verpennt die Schlussminuten :wand: :wand:
Wird aber eng zwischen Hanoi und Straubing sowie zwischen Auditown und der DEG.
Bei Mannheim tippe ich auf ein klares 4:1 für die Adler.
Und alles andere als ein Sweep der Eiskuscheltiere gegen die Haie wäre ja peinmlich :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Die Adler machen das schon! 6 Spiele hört sich als guter Tipp an :up:!

Und die Straubinger knüpfen an ihre starke regular Season gleich mal an :clap: :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

GermanNuck

So, heute geht's dann los! Bin mal gespannt, was die Adler heute abend zeigen! Mein Tipp für die Serie: Mannheim in 6, die Hamburger sind kein angenehmer, aber ein machbarer Gegner!
Musste leider allerdings schon feststellen, dass sich die Kölner doch recht einfach von den Eisbären haben abfertigen lassen! Hatte mir wirklich Hoffnungen gemacht, dass die Kölner ihren Lauf fortsetzen, aber wenn man zuviele Strafen nimmt, rächt sich das gegen die Eisbären halt... Hoffe trotzdem, dass sie die Serie jetzt spannend machen!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Saubermann

Zitat von: Sebi am 12. März 2012, 12:34:03
Zitat von: Saubermann am 12. März 2012, 11:24:25
Haben die Scorpions eigentlich einen niedrigeren Schnitt als die Indians?

Nope. 3.847 (Scorpions) zu 3.015 (Indians).
Danke :grins:
Wobei das schon traurig ist: gerade mal 800 Zuschauer mehr
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

El Kabong

Jap, bei den Kölner Haien gab es auch Freikarten ohne Ende.  Für jeden Dauerkartenbesitzer muss das ein Schlag ins Gesicht sein, wenn man z.B. sieht das Freikarten für den Oberrang gegen Mannheim verteilt werden. Auch gegen Straubing bestand fast der komplette Oberrang nur aus Freikarten. Es laufen öfters Aktionen wo viele Freikarten unterwegs sind. Es kamen vielleicht mehr Zuschauer, aber die Kasse bleibt in Köln deswegen trotzdem leer.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Sebi

Zitat von: Saubermann am 12. März 2012, 11:24:25
Haben die Scorpions eigentlich einen niedrigeren Schnitt als die Indians?

Nope. 3.847 (Scorpions) zu 3.015 (Indians).
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Zitat von: Sebi am 12. März 2012, 11:05:04
Die nackten Zahlen belegen das auf jeden Fall. Alleine Hamburg mit einem plus von 2.184 Zuschauern im Schnitt :ee: Freikartenaktionen oder wie kommt sowas zustande? :pillepalle:
Letztlich spiegelt die Zuschauerstatistik aber auch den sportlichen Erfolg wieder. In Köln, Mannheim und Hamburg lief es nach eher durchwachsenen Jahren wieder einigermaßen, also geht der Schnitt hoch. Nürnberg und Hannover hingegen mit Einbußen im mittleren dreistelligen Bereich. Iserlohn, Augsburg und Straubing haben ebenfalls alle die (Pre-)Playoffs erreicht und können sich über gute Zuwächse erfreuen. Dass Hamburg halt ein absolute Erfolgspublikum ist, ist ja nix neues. Zocken die nächstes Jahr wieder schlecht, dann geht der Schnitt wieder um 1.500 nach unten.
Bei Hamburg stimmt sogar beides: das Erfolgspublikum und die Freikarten. :pillepalle:
Iserlohn, Augsburg und Straubing sind ja recht kleine Hallen, die sind ja immer recht passabel gefüllt, mit dem Prädikat "Pre Playoffs" dürften die Hallen ja oft genug randvoll sein.
Haben die Scorpions eigentlich einen niedrigeren Schnitt als die Indians?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)