DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

El Kabong

Zitat von: Sabres90 am 21. März 2013, 13:17:23
Innerhalb von 5 Minuten verlieren die Adler eine 2:0 Führung und das Game :wand:

Mich hat es schon im vorhinein etwas gewundert das die Adlerfans im Adler-Forum so begeistert davon waren gegen die Wolfsburger zu spielen. Da hab ich oft das Wort "Traumlos" gelesen. Ich schätze Wolfsburg stärker ein als Straubing, Nürnberg oder Augsburg, oder gegen wen auch immer die Adler sonst gespielt hätten.

Man muss aber auch sagen das die Wolfsburger mit Pavel Gross einen Trainer haben der ziemlich gut durch sein lautes Geschreie und rumgefuchtle hinter der Bande die Schiris schon sehr gut beeinflussen kann. Deshalb wird es für Mannheim in Wolfsburg noch was schwerer. Gut für Mannheim ist natürlich das es keine best-of-five-Serie ist.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Sabres90

Innerhalb von 5 Minuten verlieren die Adler eine 2:0 Führung und das Game :wand:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

Was ein Spiel heute.. Sehr starkes Comeback der Jungs und damit die 1:0 Führung gegen Hamburg
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

oilersboy

Haben die zwei falschen Teams die Pre Playoffs überstanden:(  Na das kann ja nichts werden in den PO :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Steffen

Wolfsburg und Straubing komplettieren die DEL Play Offs. Für Wob freut es mich!

Adler Mannheim - EHC Wolfsburg
Kölner Haie - Straubing Tigers
Krefeld Pinguine - ERC Ingolstadt
Eisbären Berlin - Hamburg Freezers

Saubermann

Schade, dass es die DEG nicht schafft dem zweiten Club das Wochenende zu vermiesen.
Hätte lieber RB als Skoda in den Playoffs gesehen.

Aber schön dass Walter Köberle optimistisch ist für die nächste Saison
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

War echt ein spannender letzter Spieltag! Das wichtigste ist aber: Mannheim steht oben und wird es auch nach den Playoffs tun :headb: :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

GermanNuck

Sauspannender letzter Spieltag, München schiesst sich in 7 Minuten aus den Playoffs, Mannheim holt 59 Sekunden vor Ende Platz 1, Hannover fehlt ein Tor gegen Krefeld!

Aktuell stehen mit Krefeld (3)- Ingolstadt (6) und Berlin (4) - Hamburg (5) 2 Viertelfinals, in den Preplayoffs spielen Nürnberg (7) - Wolfsburg (10) und Augsburg (8) - Straubing (9) um das Recht gegen Mannheim/Köln zu spielen!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

ACDCseit1973

Ein Satz um das ganze zu erklären:
Hier regiert die Fortuna!
Verstehst was ich meine?

GermanNuck

ja, absolut!
Aber warum ist in Düsseldorf eigentlich so wenig in Sachen Eishockey los?? Ich mein, das ist die 2.-schlechteste Ausnutzung der Liga!
Klar, viele werden wegen schlechten Leistungen weg bleiben, aber ich hätte mindestens 6000-7000 schon erwartet...  :gruebel:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Saubermann

Zitat von: GermanNuck am 19. Februar 2013, 22:41:25
viel besser wirds ja nicht diese Saison!
:grins:
Stimmt leider :motz:
Andererseits ist das dennoch ne Mannschaft die lebt und sich den Arsch aufreißt und mehr kann ich in der aktuellen Situation als Fan nicht verlangen
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

GermanNuck

Ist ja völlig ok!


viel besser wirds ja nicht diese Saison!
:grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Saubermann

Na derzeit schaut es ja ganz gut aus was die Finanzen angeht. Und sorry liebe mannheimer, heute freu ich mich mal abgöttisch :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Stormrider1984

Womöglich die letzte Niederlage in Düsseldorf für längere Zeit wer weiß ...

GermanNuck

Ja, diese einmalige Freude hat sich die DEG nach dem heutigen Abend verdient!

Peinlich, aber naja...
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland