DEL/DEL2

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Erzähl uns was, das wir noch nicht wussten. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Pille

Was für eine unglaubwürdige Wurstliga die DEL doch ist.
Nicht mehr ernstzunehmen dieser Affenzirkus.  :pillepalle:  :pillepalle:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Sabres90

Mannheim marschiert endlich!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Pille

Nun in den ersten 3 Partien hat er höchst unglücklich agiert und sah bei mehreren Gegentoren nicht wie ein Goalie des Jahres aus - bei weitem nicht! Vielleicht Back-Up des Jahres, mehr war vor dem Spiel gestern nicht drin. Aber gestern konnte er ja mal zeigen was in ihm steckt.

Ihr könnt ja fast froh sein, dass wir einen so kleinen Kader haben, sonst wäre wohl schon viel früher für euch Schluss  :zwinker: :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: Pille am 17. März 2015, 22:04:20
2:2 also.
Da hat die DEG aber ein wenig Dusel gehabt heute  :zwinker:
Mal schauen wie es Freitag weiter geht - für unsere Personallage kann das heute suboptimal gewesen sein - jedes Spiel kann eines zu viel sein.
Normal muss man die Chancen nutzen und darf sich den Konter zum 2:1 nicht fangen.

Der Goalie des Jahres hat heute mal gezeigt warum - vorher war er ja eher der Fleury der DEL.
Hab ich bereits mehrfach gesagt .. ohne Tyler hätten wir das Spiel heute verloren!!! DEG mit so vielen Fehlern die Hamburg nutzen hätte müssen und dann wäre die Serie bei 3:1 und nahezu entschieden! Tyler = Fleury? :lachen: :lachen: :lachen:

Saubermann

Hat mich irgendwie an Sonntag erinnert das Spiel, nur mit umgekehrten Vorzeichen.  :zwinker:
Also 2:2, wunderbar, das heißt mein Besuch im Rather Dom ist gesichert  :clap: :clap:
Beskorowany überragend, aber phasenweise auch absolut fahrlässig, wie die Miesers die Chancen verballert haben.

Red Bull ist raus  :clap: :clap:  :headb: :headb:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 17. März 2015, 22:03:08
So, Rasenball München (oder krich ich da was durch1ander? :gruebel: :grins: ) ist raus. Sweeeep! :headb:
Leider verliert Hamburch in Düsseldorf. :disappointed:  Naja, wat schall's, es reicht ja, wenn sie die Heimspiele gewinnen.
Sag mal, bist du eigentlich immer gegen meine Teams bzw. für das Team da gerade gegene meins spielt?! :rolleyes: :augenzwinkern:

Pille

2:2 also.
Da hat die DEG aber ein wenig Dusel gehabt heute  :zwinker:
Mal schauen wie es Freitag weiter geht - für unsere Personallage kann das heute suboptimal gewesen sein - jedes Spiel kann eines zu viel sein.
Normal muss man die Chancen nutzen und darf sich den Konter zum 2:1 nicht fangen.

Der Goalie des Jahres hat heute mal gezeigt warum - vorher war er ja eher der Fleury der DEL.

Jake The Rat

So, Rasenball München (oder krich ich da was durch1ander? :gruebel: :grins: ) ist raus. Sweeeep! :headb:
Leider verliert Hamburch in Düsseldorf. :disappointed:  Naja, wat schall's, es reicht ja, wenn sie die Heimspiele gewinnen.
(Wilhelm Busch)

Pille

Absolute Kasper-und Wurstliga.

Bin gespannt ob Verelst mit nach Düsseldorf geflogen ist oder er wieder in Bremerhaven spielt heute Abend.
Vermute aber das er in Bremerhaven zum Einsatz kommt.

Ralf mit einem sehr guten Spiel am Sonntag. Gab auch Sonderlob nach dem Spiel. Weiter so!  :up:

Saubermann

In einer Freezers-Fangruppe hat einer Urteile aus dieser Saison bei großen Strafen wegen hohen Stocks gepostet und wenn ich mir die durchlese und mit der Roy-Szene vergleiche, dann ist der Freispruch die einzige Strafe, die nachvollziehbar ist.

Die zwei Spiele gegen Krämmer sind witzlos, die sechs Spiele gegen Daschner eben so. Der Glaubwürdigkeit der DEL hilft das definitiv nicht.  :disappointed:

Ich hab mich mal ausgelassen
ZitatVor Spiel vier: Knobelabend im DEL Disziplinarausschuss?

Hamburg – Das dritte Spiel der Playoffs zwischen den Hamburg Freezers und der Düsseldorfer EG war an Spannung kaum zu überbieten und hatte auch einige strittige Szenen zu bieten. Zu nennen wären zwei Spieldauerdisziplinarstrafen  und einen in den Freezers-Fanblock verirrten Puck erhitzten auch noch am Tag danach die Gemüter. Der Disziplinarausschuss der DEL hat über die Szenen beraten und Urteile gefällt. Doch die erregen die Gemüter noch mehr, denn es wirkt als wären die Strafen von den Verantwortlichen wie bei einem Knobelabend ausgewürfelt worden. Die Folgen: Mathieu Roy wird freigesprochen, Nico Krämmer zwei Spiele gesperrt und Düsseldorfs Stephan Daschner gleich sechs.
Den ganzen Text gibt hier: http://hlsports.de/index.php?content=news&view=8447 Natürlich ohne Bezahlschranke ;)
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Wird das Spiel im Gummibärchenbrausefernsehen übertragen? Wenn ja, kuck ich's mir auf'm Standfahrrad in der Muckibude an.
(Die haben da k1e Elekrizität sonst. :grins: )
(Wilhelm Busch)

ACDCseit1973

Zitat von: Pille am 16. März 2015, 22:46:01
So ähnlich war im übrigen meine Reaktion auf die 2 Spiele gegen Krämmer..
Es scheinen wieder die Würfel entschieden haben.

Was die Kommentare der Fans angeht bin ich geteilter Ansicht. Viele Hamburger schreiben Stuss - ja. Von Düsseldorfern habe ich aber nur unbedeutend weniger Stuss gelesen. Nimmt sich nicht viel.
Aber zwischen 2 Spiele Sperre für einen unfairen Hit und 6 Spiele Sperre für nichts liegt ein deutlicher unterschied! Daher würde ich dir nur einen " :lachen: " gewähren! :grins: :augenzwinkern:
Ja, solche "Experten" gibts auf beiden Seiten und überall, aber bei euch ists echt in einem Ausmaß, der nicht mehr feierlich ist! :rolleyes: :zwinker:

Pille

So ähnlich war im übrigen meine Reaktion auf die 2 Spiele gegen Krämmer..
Es scheinen wieder die Würfel entschieden haben.

Was die Kommentare der Fans angeht bin ich geteilter Ansicht. Viele Hamburger schreiben Stuss - ja. Von Düsseldorfern habe ich aber nur unbedeutend weniger Stuss gelesen. Nimmt sich nicht viel.

ACDCseit1973

ZitatStephan Daschner wurde von der DEL soeben für die nächsten sechs Spiele gesperrt. Der Hamburger Nicolas Krämmer muss zwei Spiele pausieren. Roy wurde freigesprochen.
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: Und was man auf diversen Seiten wieder von Hamburger Seite lesen muss  :rolleyes: .. diese Fans sind einfach das lächerlichste was die DEL zu bieten hat! Hoffentlich gibts morgen aufn Sack für diesen Retortenverein! :effe: