DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: Saubermann am 17. Juli 2015, 15:50:11
Mal so nebenbei: ist der nicht erstmal zu Saisonbeginn gesperrt?  :gruebel:

Und angeblich hat ein Angebot der Flames abgelehnt  :pillepalle: :pillepalle:
5 Spiele Sperre muss er noch absitzen! Damit fehlt er leider im ersten Spiel gg. die DEG! :heul: Ich seh das geheule schon kommen! :devil:

Lindros88

Die haben ihm die Qualifying Offer gegeben, aber eigentlich nur um die Rechte an ihm zu behalten (so habe ich es zumindest gelesen). So wirkliches Interesse der Flames besteht nicht, zumal deren Prospect Pool sehr gut ist.

Saubermann

Mal so nebenbei: ist der nicht erstmal zu Saisonbeginn gesperrt?  :gruebel:

Und angeblich hat ein Angebot der Flames abgelehnt  :pillepalle: :pillepalle:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Zitat von: ACDCseit1973 am 17. Juli 2015, 14:21:28
Ich erspar mir jetzt mal jeglichen Kommentar dazu!
Bilder sprechen für sich!

Der Kampf war ja schon mehr als grenzwertig aber der Cheapshot zuvor ging gar nicht.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

Zitat von: ACDCseit1973 am 17. Juli 2015, 14:21:28
Ich erspar mir jetzt mal jeglichen Kommentar dazu!
Bilder sprechen für sich!


Also dazu gelernt hat er nicht in NA!





Schlägt ja immernoch einfach drauf ein!

ACDCseit1973

Könnte wirklich "interessant" werden nächste Saison! Conboy und Turnbull spielen ja derweil bei uns/wieder bei uns! Ein weiteres Treffen in den PO hätte schon was! Allerdings wäre dann für Hamburg nach 2006, 2007 und 2015 wie immer Schluss! :devil:

Sabres90

Passt perfekt nach Hamburg :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Ich erspar mir jetzt mal jeglichen Kommentar dazu!
Bilder sprechen für sich!

Sebi

Da passt er auch gut hin.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Und da ist Spacko Wolf wieder in HH
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Pille

Zitat von: oilersboy am 17. Juli 2015, 00:42:02
Also was die Haie da dieses Jahr auf dem Transfermarkt gemacht hat, verlangt schon Respekt.. Auf dem Papier liest sich das wie eine super Truppe


Sehe ich irgendwie nicht so. Liest sich nicht mal wirklich gut der Kader. Unausgeglichen. Alt & auf "Namen" gesetzt. Aber hey - je weiter Öln am Ende unten steht, desto schöner ist die Tabelle.  :zwinker:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

ACDCseit1973

Zitat von: oilersboy am 17. Juli 2015, 00:42:02
Also was die Haie da dieses Jahr auf dem Transfermarkt gemacht hat, verlangt schon Respekt.. Auf dem Papier liest sich das wie eine super Truppe


Matze Niederberger wird an die DEG ausgeliehen.. Mal gespannt ob er sich gegen Goepfert vielleicht sogar durchsetzen kann, es wird sicher erstmal noch Zeit brauchen bis Goepfert wieder der alte ist
Naja .. die Haie hauen jedes Jahr das Geld raus, wie der MERC! Aber selten reichts dann für was! :devil: Gute Verpflichtung. Mit Goepfert, Niederberger und Bick hat man nen solides Trio. Zwar kann keiner Beskorowany ersetzen, allerdings spart man sich mit Niederberger ne menge Kohle und ne AL-Lizenz. Und da die DEG NIE Probleme mit dem Goalie/s hat/te, mach ich mir da auch keine Sorgen. Allerdings würde ich mich schon über nen weiteren guten Defender freuen.

oilersboy

Also was die Haie da dieses Jahr auf dem Transfermarkt gemacht hat, verlangt schon Respekt.. Auf dem Papier liest sich das wie eine super Truppe


Matze Niederberger wird an die DEG ausgeliehen.. Mal gespannt ob er sich gegen Goepfert vielleicht sogar durchsetzen kann, es wird sicher erstmal noch Zeit brauchen bis Goepfert wieder der alte ist
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

ACDCseit1973

Zitat von: Pille am 16. Juli 2015, 14:35:08
Wolf bei Mannheim im Gespräch

http://www.abendblatt.de/sport/article205477835/Mannheim-Geruechte-um-ehemaligen-Freezers-Profi-David-Wolf.html?service=mobile

Glaube nicht, dass er Köln wahnsinnig weiterhelfen wird/kann. Aber mal sehen. Gefeiert wird er ja als Königstransfer. Ich finde das sehr blauäugig.
Wolf soll bleiben wo der Pfeffer wächst! So ein Psycho! :pillepalle: Soll in die ECHL geschickt werden! :lol: Williams ist hoffentlich Mike Johnson 2.0 für die Haie! :devil:

Pille

Wolf bei Mannheim im Gespräch

http://www.abendblatt.de/sport/article205477835/Mannheim-Geruechte-um-ehemaligen-Freezers-Profi-David-Wolf.html?service=mobile

Zitat von: El Kabong am 16. Juli 2015, 14:15:40
Stanley Cup Sieger Williams spielt nächste Saison bei den Haien.  :ee:
Doch es ist nicht Justin sondern Jason.  :grins:

http://www.haie.de/index.php?type=article&articleId=7386

Glaube nicht, dass er Köln wahnsinnig weiterhelfen wird/kann. Aber mal sehen. Gefeiert wird er ja als Königstransfer. Ich finde das sehr blauäugig.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg