Der Büffel Thread

Begonnen von Sabres90, 05. März 2008, 19:19:49

« vorheriges - nächstes »

Gast

das gibts doch nicht!!! schon wieder hat die komplete konkurenz gesiegt! Vor allem die Pens. So langsam muß doch mal ihre serie reißen?! Jetzt muß am Dienstag unbedingt gewonnen werden,um nicht den anschluß zu verlieren

Gast

konnte gestern das spiel nicht live verfolgen, da ustream bei mir nicht funktioniert ( i.e. hängt sich auf). Ich seh das nicht so tragisch. Wir machen die nötigen Punkte schon noch, zumal Miller demnächst wieder fit ist. Gegen die Sens gibts eben diese saison nix zu holen, die haben uns sowieso noch nie gelegen :disappointed: Und die Konkurenz hat auch mal wieder ne negativserie. Also Daumen hoch und relaxen :up:

Gast

Jo gegen die Senators ist für uns einfach nichts zu holen, was mir Sorgen macht ist das die anderen Teams die um die Playoffs kämpfen ein Spiel nach dem anderen gewinnen während wir regelmässig einem Sieg und einer guten Leistung eine dumme Niederlage folgen lassen...

Sabres90

Autsch  :wand:  :wand:  :motz: ! Ich denke, man kann stehen, wo man will, ob mit 120 Punkten an 1 oder mit 40 Punkten an 30, gegen die Sens holt man einfach nur null! Im Playoff Kampf muss man gegen den Gegner einfach gewinnen und fertig. Andere Teams schießen Martin Brodeur aus der Halle, andere hauen die Bolts 9:3 weg, nur wir müssen wieder gegen die Sens verlieren :rolleyes: !

Worst Case Tabelle (alle 66 Spiele):

5. FLO 78
6. MON 77
7. NYR 76
8. BUF 75
-------------
9. CAR 75
10. PIT 74

So ne kleine Siegesserie wäre mal nicht schlecht, dieser PO Kampf wird mir sonst zu spannend...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Tjo, 4 Millionen $ lassen gerne mal 2 Tore und 4 Punkte heraus springen ;D !

Aber egal, wieder ein gutes Spiel der Sabres, Lalime wieder gut gehalten, hat jetzt in den letzten 120 Minuten nur 2 Gegentore bekommen :up: !

Moore bekam rund 15 Minuten Eiszeit, zum Scoren hat's leider nicht gereicht, aber er hat sich gut präsentiert!

So kann es weitergehen!

Gast

Jawohl, zwei gaaanz wichtige punkte für die sabres!!!! Gutes Spiel der Jungs, Connolly erste Sahne und Lalime macht sein zweites gutes spiel hintereinander!!!

Sabres90

Zitatsestluro schrieb am 06.03.2009 11:19
Spielt denn schon Moore heute für sein neues Team Buffalo?? Ich habe gelesen , daß er noch kein Training mit der Mannschaft absolvieren konnte, da er mit dem Visum probleme hatte.

Moore hat noch ein wenig Papierkram zu erledigen, er erwartet aber, gegen den Yotes auf dem Eis zu stehen...!

Ruff sagt, dass er wohl in der line mit Roy auflaufen wird! Roy soll als Winger verlagert werden, Moore soll die Centerposition einnehmen. Ruff ist der Meinung, dass Roy auf der Wingerposition sein bestes Eishockey gespielt hat und deshalb will er ihn da wieder hinpflanzen ;D !

Könnte richtig super werden ... könnte!

Gast

Spielt denn schon Moore heute für sein neues Team Buffalo?? Ich habe gelesen , daß er noch kein Training mit der Mannschaft absolvieren konnte, da er mit dem Visum probleme hatte.

Leafsfan

Ich checke gerade die WHL Scores und sehe, dass Ennis gegen die Raiders beim 6:1 alle 6 Tore gemacht hat  :cool:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Leafsfan

Moore passt mit seinem Spiel perfekt in die Sabres-Organisation. Gratz zum Trade  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

stimmt....der is ja was sein schlagschuss betrifft fast ein blueliner. da hätt ich schon eher Hecht getradet. der hinkt seiner normalen Form ja schon ewig hinterher und versiebt reihenweise Torchancen (denk bloß an letzte Nacht).Zweimal taucht er vor price auf und schaffts nicht den Puck ins tor unterzubringen.

Gast

naja was den Kotalik Transfer angeht muss ich sagen das ich im ertsen Moment ein bisschen erschrocken bin, Kotalik ist ein erfahrener Spieler mit einem erstklassigen Schuss seine Statistik is denk ich auch OK...allerdings hatt er auch schwächen in der Defensive und es gab Spiele in denen er so untergetaucht ist das man nicht mal wusste ob er überhaupt mitspielt...von daher seh ich den Trade zwar etwas mit gemischten Gefühlen aber auch nicht unbedingt negativ...

Gast

Alles schön und gut, Connolly ist und bleibt ein Topspieler- wenn er nicht wieder mal verletzt ist !-
bei Ales Kotalik sehe ich das 'n bisschen anders. Nun gut, wir können eh nix ändern, bleibt abzuwarten wie sich die trades jetzt auf das Team auswirken. Auf moore bin ich gespannt, der zeigte bei den leafs ansteigende Form und war dort viertbester scorer. Alles in allem blieb es diesmal relativ ruhig was die trades angeht, aßer vielleicht Jokinen, der zu den Flames geht

Sabres90

So, mal Fazit des 4. März:

1. Wir haben 5:1 gegen Montreal gewonnen! Da reichen Smileys völlig aus  :clap:   :up:  :huldigung: !

2. Connolly bleibt weiter in Buffalo! Sicherlich eine sehr erfreuliche Nachricht, Tim ist seit Jahren ein wichtigen Leistungsträger in Buffalo, auch wenn es sich in den Stats nie so deutlich zeigt wie bspws. bei einem Derek Roy! Jedoch finde ich das Gehalt recht hoch...! Eine Millionen weniger hätten da auch niemand geschadtet, naja!

3. Mikael Tellqvist für einen 4th rounder! Denke, ein vernünftiger Deal, Tellqvist ist ein solider Goalie, der als backup hinter Miller sicherlich eine zufriedenstellende Position einnehmen kann und wird! Denke nicht, dass Lalime 2009/2010 noch im Trikot der Sabres spielt. Das Duo Miller/Tellqvist ist für NHL Ansprüche gut genug!

4. Dominic Moore für einen 2nd rounder! Auf den ersten Blick tut ein 2nd rounder sicher weh, aber wir haben ja auch wieder einen zurück bekommen ;D ! Ich freue mich auf ihn, er ist ein heißer Center, der mit knapp 30 schon auf viel NHL Erfahrung zurück schauen kann und den jungen Leuten im Team das ein oder andere mit auf den Weg geben. Punktemäßig läuft es diese Saison auch richtig gut für, er wird dem Team auf jeden Fall weiterhelfen :up: !

5. Kotalik nach Edmonton für einen 2nd rounder! Und prompt haben wir wieder einen 2nd rounder ;D ! Und ganz ehrlich, ich weine Kotalik nicht viele Tränen hinterher...! Er war diese Season einfach nicht mehr der Leistungsträger wie die anderen 3 Jahre zuvor, es hat einfach ein wenig gehackt bei ihm! Ich freue mich für ihn, wenn er in Edmonton wieder voll aufblüht, aber mMn verlieren wir durch ihn nicht viel Qualität!

Gast

Die Punkte sind jetzt aber nur was wert, wenn wir gegen die Coyotes nachlegen. Ne Serie von 4-5 gewonnenenen Spielen hinlegen, das wär jetzt .