Der Büffel Thread

Begonnen von Sabres90, 05. März 2008, 19:19:49

« vorheriges - nächstes »

Gast

yep, kann dir nur zustimmen. gutes spiel, endlich hat mán mal die chancen verwertet. Vanek und Afi waren echt ne verstärkung heute,Lalime hat mir sehr gut gefallen, schade daß es zu einem shutout nnicht gereicht hat.. :clap:

Gast

Ein Klasse Spiel der Sabres, 5:1 Sieg gegen die Canadiens, Vanek und Afinogenov wieder mit dabei und besonders Afi mit einem starken Comeback...dabei sahs im ersten drittel gar nicht gut aus und man hatte es alleine Patrick Lalime zu verdanken das man überhaupt noch im Spiel war  der sein stärkstes Spiel im Trikot der Sabres ablieferte und den Shutout nur um eine Minute verpasste...

alles in allem ein guter Tag für die Sabres auch was die Trades angeht, man bläst nochmal zum Angriff auf die Playoffs und ich schaue diesem unterfangen nun optimistischer entgegen als noch gestern...

Gast

naja, bis jetzt siehts ja nicht schlecht aus nach dem 2.drittel...3:0 gegen die Habs.Ein überragender Roy ( mal wieder).Vanek's rückkehr auf dem Eis spürt man halt schon, dazu noch Afi...s'passt scho.... :headb:

Gast

Kotalik geht für einen 09er 2nd Rounder nach Edmonton!

Gast

Glaub, das Moore den Sabres helfen kann, immerhin war der viertbester Scorer bei den leafs!! Wenn jetzt noch der langzeitverletzte Afinogenov fit ist und einigermaßen in form kommt, dann hat man drei ganz Starke offensive lines!! :augenzwinkern:

Olliho

Die Sabres holen D. Moore aus Toronto für nen 2nd. Energy Guy der dem Team gut tun wird. Wie immer nix großes aber das gabs dieses Jahr ja sowieso kaum.

Gast

der Tellqvist Deal ist meiner Meinung nach in Ordnung für Lalime wirds das wohl gewesen sein bei den Sabres...die Verlängerung von Connolly find ich auch in gut wenn er fit bleibt ist er ein absoluter Leistungsträger allerdings sind 4,5 mio bei seiner Verletzungsanfälligkeit sicher ne ganze Menge...

Was Afinogenov angeht bin ich doch etwas verwundert das man in diese richtung schon lange nichts mehr gehört hatt aus meiner Sicht würde ein Trade Sinn machen könnt mir Vorstellen das er sich wo anders nochmal steigern kann, wenn er nicht grad Verletzt ist...

Sabres90

Connolly's Verlängerung ist gut, wenn auch recht teuer  :gruebel: !

Dass man Tellqvist geholt hat ist auch okay, aber mMn hätten sie Lalime da gleich abgeben können  :rolleyes: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Was ist denn eigentlich mit Afinogenov???

Flames1848

Zitatsestluro schrieb am 04.03.2009 16:50
Haben die sabres jetzt nen ordentlichentrade auf die reihe gekriegt??? Mit der jetzigen Mannschaft ist wohl kein Blumentopf zu gewinnen

Bis jetzt gab es erst EINEN Trade in der gesamten NHL. CBJ <->OTT
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Haben die sabres jetzt nen ordentlichentrade auf die reihe gekriegt??? Mit der jetzigen Mannschaft ist wohl kein Blumentopf zu gewinnen

Flames1848

Zitat500-Player schrieb am 04.03.2009 16:47
ZitatFlames1848 schrieb am 04.03.2009 16:23
Die Sabres haben Conolly 2 Jahre für 4 Mio pro Jahr angeboten....

er ist doch immer verletzt...

Verhandlungen beendet : 2 Jahre, 4,5 Mille pro jahr

Also, das sagen sie auf TSN auch gerade..... Also normal ist datt nicht, das meine ich auch.  :gruebel:  Naja, Bufallo halt.... :D:

ZitatFlames1848 schrieb am 04.03.2009 16:23

er ist doch immer verletzt...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

Verhandlungen beendet : 2 Jahre, 4,5 Mille  :rolleyes:

Sabres90

Bums, draußen ist man aus den Playoffs - eiskalt von Pittsburgh und Carolina überholt...! wenn ich überlege, was wir mal für einen Vorsprung auf die Pens hatten :rolleyes: !

Naja, aber man hat noch einen kleinen Trumpf in der Hinterhand - 2 Spiele weniger. Nur eines davon zu gewinnen ist aber zu wenig - es müssen 4 Punkte her...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: