Der Büffel Thread

Begonnen von Sabres90, 05. März 2008, 19:19:49

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Mir wäre es lieber, Miller wäre wieder dabei ... oder am besten einfach beide ;D !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

schon die dritte Niederlage in Folge man nimmt sich gerade zur falschen Zeit ne kleine Krise die Verletzungen von Miller und Vanek tun ihr übriges dazu, das rennen um die Playoffs ist freilich noch offen, positiv ist das Vanek nächste Woche wieder spielen kann, wahrscheinlich schon am Mittwoch gegen Montreal ohne Vanek hatt man in neun Spielen nur drei mal gewinnen können und gerade beim Tore schießen hatt es doch teilweise ganz schön gehapert...

Sabres90

Gibt's ja nicht mehr, jetzt muss man sich den Islanders auch noch ohne Tor geschlagen geben :wand: !

Merkwürdig dabei nur ist, dass wenn die Sabres Fehler machen, die Panthers und Canes auch patzen. Dafür können die Rangers und Habs siegen :motz: , während die Pens auch wieder dicht dran sind.

Worst Case Tabelle (alle 64 Spiele):

5. MON 77
6. FLO 74
7. NYR 72
8. BUF 71
------------
9. PIT 70
10. CAR 69

Also, man hat ein kleines Ass im Ärmel gegenüber Carolina: Ein Spiel weniger. Und wenn man das nicht gewinnt sieht's so langsam wieder sch... aus! :popo:

Sabres90

Wieder in einem direkten Spiel gegen die Canes verloren :motz:  :wand: ! Naja, immerhin noch einen Punkt mitgenommen. Aber gegen uns muss Ward immer zweimal so gut halten wie sonst :motz: !

Dennoch lassen die Sabres immo einige Tugenden fehlen, welche sie bisher 2009 so stark gemacht haben.

Also fangt euch mal wieder Jungs!

Sabres90

Hei, kam genau die falsche Reaktion auf die Aufholjagd der Canes und die Ausfälle von Miller + Vanek...! Knappe Niederlage gegen die Ducks, aber man hat sich gut verkauft. Leider hat Giguere auch wirklich gut gehalten :up: !

Naja, dafür patzen heute auch Florida und Carolina, bleibt also weiterhin alles offen!

Sabres90

ZitatRoy schrieb am 23.02.2009 01:05
die sabres haben wirklich ein irres Verletzungspech erst mit Vanek jetzt mit Miller fallen zwei der wichtigsten Spieler aus...ob Lalime Miller ersetzen kann ist meiner Meinung nach fraglich er ist sicher ein ordentlicher Backup aber Millers Klasse hatter nicht...Jhonas Enroth wird erstmal die Rolle des Backups einnehmen...

Nee, glaub ich nicht, dafür hält Miller diese Season wirklich zu gut, er spielt eine seiner besten Seasons in Buffalo. Lalime wird ihn mMn auf keinen Fall zu 100% ersetzen, aber wenn er sich reinhängt, werden es vielleicht 80-90%.

Fakt ist, dass man sich dennoch weiterhin in jedes Spiel voll reinhängen muss und wegen Vanek und Miller nicht in Selbstmitleid verfallen sollte, weil die Canes, die mir immer mehr auf den Geist gehen, derzeit nen sehr guten Lauf haben und an den Sabres mehr als gut dranbleiben.

Man sollte sich keine Ausrutscher mehr erlauben!

Gast

klar ist Miller wird erstmal mit einer Knöchel-Verstauchung ausfallen unklar ist wie lange...

Quelle:

http://sabres.nhl.com/team/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=410497

die sabres haben wirklich ein irres Verletzungspech erst mit Vanek jetzt mit Miller fallen zwei der wichtigsten Spieler aus...ob Lalime Miller ersetzen kann ist meiner Meinung nach fraglich er ist sicher ein ordentlicher Backup aber Millers Klasse hatter nicht...Jhonas Enroth wird erstmal die Rolle des Backups einnehmen...

Sabres90

ZitatRoy schrieb am 22.02.2009 03:39
trotzdem kann man nur hoffen das sich Miller nicht schlimmer Verletzt hatt da er für mich (einer) der wichtigste(n) Spieler der Sabres ist...

Besonders wichtig ist der Sieg nicht nur da er gegen einen direkten Konkurenten erzielt wurde sondern auch weil die anderern Teams die mit Buffalo auf Augenhöhe sind sich im Moment kaum eine Blöße geben...der Kampf um die Playoffplätze bleibt also Spannend...

Wenn Miller länger ausfallen sollte, muss man um die PO's bangen. Miller spielt eine seiner besten Seasons in Buffalo :up: !

Aber wie gesagt, wichtiger Sieg, den alle Teams rund um Buffalo holen sich auch Sieg um Sieg. Jetzt konnte man dafür wieder die Rangers einholen, die ich derzeit von den ganzen Teams rund um Buffalo als das schwächste einstufe.

Tabelle (60 Spiele):

5. FLO 70
6. MON 69
7. NYR 68
8. BUF 68
-----------
9. CAR 65
10. PIT 64

Gast

Momentan gehts auf und ab nach der deutlichen wenn auch aus meiner Sicht etwas unglücklichen Niederlage gegen die Flyers gabs heute einen 4:2 erfolg gegen die Rangers also einen direkten Konkurenten um die Playoffplätze...die ersten beiden drittel hatten die Sabres das Spiel gut im griff und die 3:0 führung ging meiner Meinung nach in Ordnung...spannend wurde es dann als Ryan Miller nach einem Zusammenprall mit Gomez zu beginn des letzten Drittels Verletzt raus musste und die Rangers Sekunden später den anschluss schafften doch Lalime machte anschließend einen Ordentlichen Job...trotzdem kann man nur hoffen das sich Miller nicht schlimmer Verletzt hatt da er für mich (einer) der wichtigste(n) Spieler der Sabres ist...

Besonders wichtig ist der Sieg nicht nur da er gegen einen direkten Konkurenten erzielt wurde sondern auch weil die anderern Teams die mit Buffalo auf Augenhöhe sind sich im Moment kaum eine Blöße geben...der Kampf um die Playoffplätze bleibt also Spannend...

Sabres90

Hm, saudummer Spieltag! Carolina und Pittsburgh holen auf, wir verlieren auch in der Höhe verdient gegen Philly! Zwar gewinnen die vor uns gelegen Mannschaften wie Montreal oder Florida auch nicht, aber mir ist es lieber, wir verlieren zu denen den Anschluss, können uns aber von den hinteren absetzen...!

Jetzt mal wieder ein bisschen Tempo Jungs!

Sabres90

ZitatRoy schrieb am 18.02.2009 03:39
Besonders erfreulich ist das wir die Lücke zu den Rangers und Canadiens in der Tabelle mit diesem Sieg geschlossen haben und nach Punkten gleich ziehen was ich vor einigen Wochen für kaum möglich gehalten hätte da das Feld vor uns schon ein ganzes Stück enteilt schien aber so schnell kanns gehen...

Jap, man kann bisher mehr als zufrieden sein mit dem Jahr 2009 :up: , Ruff hat das Team gut eingestellt und trotz Rückschläge hat man sich kaum beirren lassen.

Die ''Worst Case'' (ist ja nicht so schlimm für uns :augenzwinkern: ) Tabelle nach 58 Spielen:

4. Philadelphia 75
5. Montreal 68
6. Florida 68
7. NY Rangers 66
8. Buffalo 66
--------------------
9. Carolina 61
10. Pittsburgh 60

Mittlerweile schreibe ich die Flyers ab, sollten sie auch nur 2 der 3 Nachholspiele gewinnen, sind sie eigentlich auch weg von der Gruppe. Aber dafür konnte man ein schönes Loch zu Carolina und Pittsburgh aufreißen :up: !

Gast

Die Sabres gewinnen 4:1 gegen Leafs alles in allem scheint es also ganz gut zu laufen im Moment wobei die Niederlage gegen Carolina natütlich ärgerlich war...

Besonders erfreulich ist das wir die Lücke zu den Rangers und Canadiens in der Tabelle mit diesem Sieg geschlossen haben und nach Punkten gleich ziehen was ich vor einigen Wochen für kaum möglich gehalten hätte da das Feld vor uns schon ein ganzes Stück enteilt schien aber so schnell kanns gehen...

Sabres90

Zitatchemic schrieb am 16.02.2009 03:32
Abartig gute Saves von Ward! Da kann man den Sabres nicht einmal gross Vorwürfe machen.

Doch, dass sie verloren haben :D: !
Ja, natürlich ärgerlich und schmerzhaft, so kommt Carolina wieder ran, aber wie chemic richtig sagte, Ward hat wirklich klasse gehalten, an anderen Tagen hätten die Sabres da 4-5 Tore gemacht, aber es hätte nicht sollen sein! Bleibt somit weiterhin alles eng!

Gast

Abartig gute Saves von Ward! Da kann man den Sabres nicht einmal gross Vorwürfe machen.

Sabres90

Gut für Buffalo, die Verfolger aus Carolina und Pittsburgh patzen ordentlich, einzig Philly kann gewinnen, aber die sollen ruhig vor uns ins Ziel kommen ;D !