Die wunderbare Welt des Fußballs

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 17:54:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Flames1848

ZitatSchön wär`s ja ,wenn ManU C.Ronaldo verkaufen würde.Ich konnte diesen Vogel noch nie ab,mag er nun sonst wie gut spielen.Ohne ihn wäre mir ManU auch gleich wieder viel sympathischer.Er verkörpert genau den Typ Spieler,den ich hasse.Bei jedem Körperkontakt fallen,rumheulen und meckern.Hätte Schauspieler werden sollen.Er hätte in jedem Film ein perfektes Opfer abgegeben.

MMn hat Sir Alex ihm aber davon schon eine Menge abgewöhnt. Der war früher schon schlimmer als er nicht bei ManU war finde ich.  :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatAlso ich weiß ja nicht wieso alle hier Barca so schlecht sehen.ManU war kein bissl besser und würde sagen eher schlechter aber die haben das Tor gemacht.

ManU war nicht besser,da hast Du schon recht.Ich meinte eigentlich auch die ganze Saison.Bei Barca tragen doch viele nur noch ihren Namen spazieren.Das ist gähnend langweiliger Fußball.
Schön wär`s ja ,wenn ManU C.Ronaldo verkaufen würde.Ich konnte diesen Vogel noch nie ab,mag er nun sonst wie gut spielen.Ohne ihn wäre mir ManU auch gleich wieder viel sympathischer.Er verkörpert genau den Typ Spieler,den ich hasse.Bei jedem Körperkontakt fallen,rumheulen und meckern.Hätte Schauspieler werden sollen.Er hätte in jedem Film ein perfektes Opfer abgegeben.
Nun heißt es heute Liverpool den Daumen drücken,obwohl ich da eher schwarz sehe.

Flames1848

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 30.04.2008 13:28
Immerhin gibt es, wie viele seit dem 1/4 Finale erwartet haben, ein rein englisches Finale *jubel*.

Genau, und auf das freu ich mich sehr  :cool:

Sabres90

Immerhin gibt es, wie viele seit dem 1/4 Finale erwartet haben, ein rein englisches Finale *jubel*.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Und heute Abend wirds Liverpool noch packen und dann im Finale gegen ManU stehen^^ :headb:

Sabres90

Glückwunsch nach ManU!

Aber ich schließe mich Sakic an, fande, es waren keine großen Unterschiede zu erkennen. Hätte Messi von Beginn an einen ebenso stark kämpfenden und sich reinhängenden Spieler an seiner Seite gehabt bzw. hätten die anderen 10 Spieler, die da rumgerannt sind, besser mitgespielt, wäre mehr für Barca herausgekommen.

Tja, und bei ManU war für mich Primadonna Ronaldo wieder ein Totalausfall. Bis auf diese Flanke für Nani und der Schussvorbereitung für Park sah man außer seinem ''Rumgeheule'' gestern nichts.
Die besten für mich bei ManU und auch auf dem Platz (abgesehen von Messi) waren Park und Tevez.

Gast

Also ich weiß ja nicht wieso alle hier Barca so schlecht sehen.ManU war kein bissl besser und würde sagen eher schlechter aber die haben das Tor gemacht.
Messi ist schon sau stark nur er alleine kann leider auch nix machen.

Heute Abend gehts aber bestimmt besser ab und hoffe nun auf Liverpool was aber auch richtig schwer wird

Gast

ZitatPaul Coffey schrieb am 29.04.2008 23:58
Wobei gerade bei ManU der Anteil der Inländer für einen internationalen Top-Club recht hoch ist.Mit Brown,Ferdinand,Neville,Haergraeves,Carrick,Scholes und Rooney stehen immerhin 7 Engländer im Aufgebot, die auch alle mehr oder weniger Stammspieler sind.
Mit einem englischen Torhüter würden die allerdings auch nichts reißen... :lachen:

Außerdem wird es Zeit,daß Barca fliegt.Die haben es dieses Jahr mit ihren Gegurke nun wirklich nicht verdient.Die hatten schon im Rückspiel gegen Schalke Schwein.

Ich hab es mir gestern gedacht, unter Büskens hätten wir Barca geputzt... wobei die beiden auch nichts anderes machen als Schlomka....  :gruebel: Aber das Scholes der Ball so auf den Schlappen fällt ist ja echt der Hammer, solche Dinger machste vielleicht dreimal in der ganzen Karriere!! Aber ansonsten war das Spiel echt enttäuschend, hab mich auf nen Fußballfest gefreut, wurde aber wieder enttäuscht!

Und heute, da ist Hass und Emotion drin, das könnte nen Knaller werden  :headb:

Gast

Wobei gerade bei ManU der Anteil der Inländer für einen internationalen Top-Club recht hoch ist.Mit Brown,Ferdinand,Neville,Haergraeves,Carrick,Scholes und Rooney stehen immerhin 7 Engländer im Aufgebot, die auch alle mehr oder weniger Stammspieler sind.
Mit einem englischen Torhüter würden die allerdings auch nichts reißen... :lachen:

Außerdem wird es Zeit,daß Barca fliegt.Die haben es dieses Jahr mit ihren Gegurke nun wirklich nicht verdient.Die hatten schon im Rückspiel gegen Schalke Schwein.

Gast

Manchester gg Barca 1:0!Mist dann kommt es doch tatsächlich zum rein englischen
Finale gg Chelsea oder Liverpool!Nun ja wenn die englische Nationalmannschaft schon
nichts reißt,dann wenigstens die mit Top Ausländern besetzten Vereine der Insel....

Sabres90

Jan Simak hat jetzt offiziell beim VFB unterschrieben.

Ach ja, und der Tremmel von Cottbus steckt tief im Abstiegskampf drin *grins*:

ZitatDer DFB-Kontrollausschuss hat ein Ermittlungsverfahren gegen Tremmel eingeleitet. TV-Aufzeichnungen sollen zeigen, wie Tremmel nach dem 2:1 im Bundesliga-Duell gegen Hansa Rostock per Megafon die Energie-Fans mit beleidigenden Sprüchen gegenüber anderen Vereinen heiß gemacht hat.«Scheiß Hansa Rostock. Scheiß Dynamo Dresden. Scheiß Hertha BSC», soll Tremmel nach übereinstimmenden Medienberichten gerufen haben....
Quelle und den weiteren Bericht Klickst du

Naja...er hat das gesagt, was viele denken *zwinker*.

Gast

Wolfsburgs Trainer Felix Magath hat seine Fühler nach Lincoln ausgestreckt. Laut 'Bild' soll der ehemalige Schalker Mittelfeld-Star im Sommer für rund 5 Millionen Euro von Galatasaray Istanbul zum VW-Klub wechseln. "Wir brauchen Spieler, die eine Mannschaft führen können", fordert Magath. Den Spielmacher-Beweis blieb 'Wölfe'-Star Marcelinho in letzter Zeit häufig schuldig. Beim 2:2 in Leverkusen hatte er nur 39 Ballkontakte. Dem 32-Jährigen Brasilianer droht wohl das Aus.

Flames1848

ZitatNur weil der KSC eine überragende Saison spielt, sehe ich noch keinen Nationalspieler, dafür müssen die Jungs sich langfristig beweisen....

Das ist ja das Problem, da macht einer 3 bis5 gute Spiele, und schon soll er in die Nationalelf.  Das Problem ist nur, das unsere Dichte an guten Stürmern ja nicht die beste ist....

Gomez, Keffin  :brech: , Klose, Poldi...... und dann kommt schon Helmes aus Liga 2...... :rolleyes:

dejongislanders

ZitatSebastian Freis vom Karlsruher SC! Der spielt in der Rückrunde wirklich klasse und sein Tor gegen Werder war auch super. Aber Jogi und Hansi scheinen irgendetwas gegen KSC-Spieler zu haben.

Mal ganz ehrlich, Freis für die Nationalelf vorzuschlagen halte ich schon ein wenig für realtitätsfern.....da muss schon ein wenig mehr kommen oder nicht???Da sind andere schon deutlich besser. Nur weil der KSC eine überragende Saison spielt, sehe ich noch keinen Nationalspieler, dafür müssen die Jungs sich langfristig beweisen....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)