Fußballwelt

Begonnen von Sabres90, 05. Oktober 2007, 12:27:04

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 11.02.2008 13:14
Asamoah ist ja mal richtig abgegangen. :D: Hat man dem vorher schon gesagt, dass sein Spezie Weidenfeller nicht spielen wird? :D:

Jup das hat er schon gewusst, aber so derbe wie der ausgepfiffen worden ist da wäre ich auch gerannt als wäre der Teufel hinter mir her... Von mir aus kann Asa jetzt in jedem Stadion derbe ausgepfiffen werden solang er SO spielt!!  :D:

Aber langsam aber sicher muss ich doch mal nach Frankfurt reisen, aber in Zivil, was ich da Freitag von der Stimmung mitbekommen habe war ja Wahnsinn, und das Spiel war net mal sonderlich gut

Flames1848

ZitatSabres90 schrieb am 11.02.2008 13:14
Asamoah ist ja mal richtig abgegangen. :D: Hat man dem vorher schon gesagt, dass sein Spezie Weidenfeller nicht spielen wird? :D:

Das soll er wohl gewusst haben. RW war ja schon die ganze Hinrunde verletzt.

Spieler des Spieltags war für mich Frank Rost, was der gehalten hat gegen Bayer 04 war echt  :up:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatRubbershark schrieb am 10.02.2008 23:41
So ein Tag, so...

Doppelter Derbysieger! Erst Schalke in Lüdenscheid, dann die Penguins gegen die Flyers!

Schade, dass dieser Tag nur noch neunzehn Minuten lang ist!  :D:  :D:  :D:

Oh ja, war genial, nen hitziges Derby mit vielen vielen Emotionen, so wie es sich gehört. Ich hab aber nachm Spiel kein Wort mehr rausgebraucht, war echt Hammer diesmal... oder ich werde alt, das ist auch ne Option!

Zum Spiel selbst, och gott, Fehler machen Fußball richtig lebenswert, aber was da abgeliefert wurde... nunja, schwamm drüber, Dedes Platzverweis war zwar hart, aber so wie der in den Mann gegangen ist muss ich sagen verdient vom Platz gegangen!
Und Asamoah hat gezeigt was in ihm steckt, klasse Leistung und wir können auch ohne Kevin gewinnen  :D:

ManU verliert gegen City, und das lustige daran ist das ein Darius Vassel auch mal wieder das Tor getroffen hat! Chelsea gegen Liverpool 0:0, ich glaube für Benitez ist bald Schluss an der Anfield Road...

Und Madrid, 7:0 Sieg, die Galaktischen Zaubern für eine Nacht und Schuster scheint wohl sowas wie der Messias zu sein, aber die Spanischen Medien lassen einen Trainer schneller fallen als eine ranzige Paella im Topf...

Flames1848

Gestern konnte man (oder eher ich) mal live erleben, wie Medien ein Spiel verzerren können.  Bis zur 70 Minute hab ich auf Premiere Bayern gegen Werder geschaut (in Konferenz). Der Kommentator von Premiere sprach von einem Spitzenspiel, was den namen absolut verdient hätte und lobte in höchsten Tönen. Ich fand das Spiel recht gut,lauschte die Schlusskonferenz und musst dabei hören, das das Spiel FCB vs SVW absolut schlecht war, und das Spiel Bochum vs Cottbus um einiges interessanter gewesen wäre. Jämmerlicher Fussball wäre geboten worden......

Also dieser Müll ist echt ein Grund, immer selber ins Stadion zu fahren..... :rolleyes:

Gast

So ein Tag, so...

Doppelter Derbysieger! Erst Schalke in Lüdenscheid, dann die Penguins gegen die Flyers!

Schade, dass dieser Tag nur noch neunzehn Minuten lang ist!  :D:  :D:  :D:

Flames1848

ZitatSebi schrieb am 10.02.2008 00:14
Zitatdejongislanders schrieb am 09.02.2008 17:30
Bochum nur 3-3 gg starke Cotbusser

Was veranlasst dich zu dieser Einschätzung? Habe selten eine schlechtere und destruktivere Mannschaft im Ruhrstadion gesehen wie unsere Freunde aus der Lausitz heute. Bochum hat sich heute einfach selten dämlich angestellt und zwei wichtige Punkte verschenkt. Da braucht mir auch keiner erzählen, man spielt immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt. Das waren bei allen drei Gegentoren haarsträubende, individuelle Fehler, wo Cottbus nur artig "Danke" sagen brauchte. Vor dem 2:1 Fehlpass Zdebel, beim 3:2 hat Lastuvka trotz deutliche hörbarem "Keeper" den Ball nicht und vor dem 3:3 tritt Azaouagh in bester Edu-Manier ein 1a-Luftloch vor dem eigenen 16er.

Nachdem ich die VfL-Spiele gegen Cottbus, in Duisburg und daheim gegen die OWIs aus Bielefeld alle live gesehen habe, bin ich aber dennoch beruhigt, dass es dieses Jahr nicht den VfL erwischen wird. Unfassbar, was dieses Jahr da alles in der Bundesliga rumstümpern darf.

Jo ich kann dir da nur zustimmen. Dafür das Cottbus die 3 Punkte unbedingt braucht, haben sie nix investiert, kann auch nicht verstehen, wie deren Coach mit 1 Punkt zufrieden sein kann.

Auer dreht auch schon am Rad, nur weil er 2 Abstauber in den letzten 2 Spielen gemacht hat. Seine Schwalben in Hälfte 1 waren so lächerlich wie seine Leistung.  :rolleyes:

Sabres90

Duisburg verliert 2:1 in Wolfsburg, na super, 2. Liga, wir kommen! :disappointed:  :rolleyes:

dejongislanders

ZitatWas veranlasst dich zu dieser Einschätzung?
@Sebi
Ich habe heute intensiv Radio gehört (WDR 2), da wurde zumindest erzählt, dass Cottbus in großen Teilen gleichwertig war, wer es noch gehört hat, kann dies bestätigen. Die Bilder zeigen sicherlich was Anderes! Es waren haarsträubende Fehler der Bochumer, sicherlich, die Moral der Cottbusser ist aber auch OK gewesen.....

Ich sehe es auch wie du, Bochum wird in diesem Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun haben, vielleicht wird es hier und da mal etwas enger, mehr aber auch nicht. Bochum hat sich meiner Meinung nach auch gut verstärkt (ausser im Tor  :devil: ) Sestak ist gut, Ono wird kommen usw......
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sebi

Zitatdejongislanders schrieb am 09.02.2008 17:30

Was veranlasst dich zu dieser Einschätzung? Habe selten eine schlechtere und destruktivere Mannschaft im Ruhrstadion gesehen wie unsere Freunde aus der Lausitz heute. Bochum hat sich heute einfach selten dämlich angestellt und zwei wichtige Punkte verschenkt. Da braucht mir auch keiner erzählen, man spielt immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt. Das waren bei allen drei Gegentoren haarsträubende, individuelle Fehler, wo Cottbus nur artig "Danke" sagen brauchte. Vor dem 2:1 Fehlpass Zdebel, beim 3:2 hat Lastuvka trotz deutliche hörbarem "Keeper" den Ball nicht und vor dem 3:3 tritt Azaouagh in bester Edu-Manier ein 1a-Luftloch vor dem eigenen 16er.

Nachdem ich die VfL-Spiele gegen Cottbus, in Duisburg und daheim gegen die OWIs aus Bielefeld alle live gesehen habe, bin ich aber dennoch beruhigt, dass es dieses Jahr nicht den VfL erwischen wird. Unfassbar, was dieses Jahr da alles in der Bundesliga rumstümpern darf.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Gast

Wolf für Russland?
Nach dem Willen von Russlands Trainer Guus Hiddink soll Andreas Wolf demnächst das Trikot der Sbornaja tragen: "Wir haben einige Profis im Auge, die den russischen Pass bekommen könnten. Darunter ist auch Wolf". Wolf selbst scheint nicht abgeneigt.

http://transfermarkt.de/

Nee nee was sind Berufssportler kleine geldgierige Schlampen...sorry was hat
der denn mit Russland zu tun?Hat er da Vorfahren?Nein,Hat er vielleicht eine russische Frau?
Nein,spricht er russisch?Bestimmt nicht!Hat er sonst irgendwas mit dem Land zu tun?Wohl nicht!
Warum sollte er dann für Russland spielen?
Ich weiss es:weil er geldgeil ist und sonst keine Chance hat ein Länderspiel zu bestreiten!

Flames1848

Bochum verschenkt wieder schön 2 Punkte, dank Pannen Keeper Lastuvka. Wenn jetzt nicht endlich der Zug für den abgefahren ist, weiss ich es auch ncht mehr  :grr!:

dejongislanders

Die SGE hat gestern 60 Min. ganz souverän gespielt und hat sich gg Ende das Leben selbst ein wenig schwer gemacht. Der Sieg war aber hoch verdient und hätte auch höher ausfallen können.

Leverkusen gg HSV 1-1, war wohl ein geiles Spiel.....

Hannover 96 mit Dusel 2-2 gg KSC
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Ich hab sowieso das Gefühl, dass diese Saison kein Trainer dem FCK helfen kann...!

Was martinf112 dazu wohl sagt...!? ;D

ZitatJ.Sakic schrieb am 09.02.2008 03:19
Sorry aber wie blöd muß man eigentlich sein???

Also mir hat es zwar gefallen aber was die Lauterer da wieder gebracht haben war zu geil
Elfer verkloppt und dann noch mim Schlußpfiff das Tor kassiert  :lachen:  :lachen:
...und nun wurde Rekdal entlassen:

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2167359.html

mMn viel zu spät.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.