Hauptmenü

Fußballwelt

Begonnen von Sabres90, 05. Oktober 2007, 12:27:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Sorry aber wie blöd muß man eigentlich sein???

Also mir hat es zwar gefallen aber was die Lauterer da wieder gebracht haben war zu geil
Elfer verkloppt und dann noch mim Schlußpfiff das Tor kassiert  :lachen:  :lachen:

Gast

Frankfurt führt gerade 2-1 gegen Bielefeld! Amanatidis und Fenin, sowie Wichniarek trafen bisher!!

Für alle, die sich sehr für Fussball interessieren: www.fanforum-deutschland.de

Brandaktuelle News!

Ganz aktuell z.B.: Mertesacker vor Wechsel zu den Bayern? http://www.fanforum-deutschland.de/thread.php?threadid=36119

Sabres90

Zitattorontostar schrieb am 08.02.2008 18:03
Na komm,vom KSC als Absteiger haben auch alle geredet und wer steht nun auf
dem 3.letzten Platz?Nürnberg, die letzte Saison richtig gut waren....

Ist ja nur meine Meinung, die man sich nach 18 Spieltagen auch bilden kann. ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 08.02.2008 17:38
Zitatdejongislanders schrieb am 08.02.2008 15:11
Bin mal gespannt, ob die Eintracht heute Abend wieder eine gute Leistung bringt und gg Bielefeld gewinnt, ich hoffe doch sehr........

Wenn dieser Fenin oder wie der heißt wieder so abgeht, denke ich ja.
Bielefeld ist für mich diese Saison ein absoluter Abstiegskandidat.

Na komm,vom KSC als Absteiger haben auch alle geredet und wer steht nun auf
dem 3.letzten Platz?Nürnberg, die letzte Saison richtig gut waren....

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 07.02.2008 22:49
ZitatIch bewundere euch dafür, wie gut ihr Rensing einschätzen könnt, obwohl der noch viel seltener auf dem grünen Rasen stand als Lehmann.

Danke, Danke!  :augenzwinkern: Also ich für meinen Teil sagte ja nur, das man auf Rensing ein Auge haben möge. Und was ich von ihm halt bis jetzt gesehen hab war auch nicht ohne.

Sinn des Spiels??? Kein Bock???

Hallo, das ist die Nationalmannschaft und in ca. 5 Monaten ist die EM schon vorbei....

ZitatDas kommende Wochenende in der Bundesliga ist objektiv gesehen viel wichtiger als dieses popelige Länderspiel!

Wenn Länderspiele schon bei den Fans keinen Stellenwert mehr haben, dann kann ich die Spieler natürlich erst Recht verstehen  :rolleyes:

Mir ist schon klar, dass ich mit meiner Meinung zu diesem Länderspiel eine Außenseiterrolle einnehme, aber wie erklärst du dir, dass es vor Testspielen dieser Art jedesmal eine wahre Absagenflut von Stammspielern gibt??? Was ist so wichtig an einem Spiel, bei dem Leute eingesetzt werden, die bei der EM nie und nimmer zur Anfangsformation der deutschen Elf gehören werden??? Hast du schonmal auf die Bundesligapartien am Wochenende geschaut?
Nein? Dann mal ein kleiner Hinweis, wie die lasche Vorstellung einiger Spieler zur erklären ist.

Der Tabellenführer Bayern München empfängt am Sonntag den Tabellenzweiten Werder Bremen. Was ist für einen Spieler wichtiger? Meister werden oder Sieg in einem Länderspiel, das spätestens beim Beginn der EM niemanden mehr interessiert?

Der Tabellendritte Bayer Leverkusen spielt am Samstag gegen den viertplatzierten Hamburger SV.
Will der Spieler sich vielleicht im nächsten Jahr in der Champions League präsentieren oder schaut er dabei lieber zu, weil er ja ein prima Spiel in Wien abgeliefert hat?

Über die Bedeutung von "Dortmund - Schalke" muss man jawohl erst recht nichts sagen.

In anderen Spielen geht es ebenfalls ums internationale Geschäft oder es wird um den Klassenerhalt gekämpft.

ICH kann die Spieler daher schon verstehen, dass sie auf Sparflamme gekocht haben, zumal ihnen die Vereine sicher entsprechende Anweisungen auf den Weg ins schöne Wien gegeben haben!

Sorry für den langen Beitrag! Bei der EM werden wir eine andere deutsche Mannschaft sehen!

Sabres90

Zitatdejongislanders schrieb am 08.02.2008 15:11
Bin mal gespannt, ob die Eintracht heute Abend wieder eine gute Leistung bringt und gg Bielefeld gewinnt, ich hoffe doch sehr........

Wenn dieser Fenin oder wie der heißt wieder so abgeht, denke ich ja.
Bielefeld ist für mich diese Saison ein absoluter Abstiegskandidat.

dejongislanders

Zitatin Dortmund z.B. dagegen kostet der Stehplatz
gerade mal 12 Euro
Naja, dafür wird man in Dortmund als Gästefan sehr schön abgezockt, wenn man keinen Stehplatz mehr ergattern konnte und oben über dem Gästeblock!!! sitzt, dann zahlt man 35 €......soviel dazu. Außerdem sieht man in Dortmund doch mit am meisten die Kommerzialisierung in der Bundesliga (neben den Bayern) oder nicht???
Allgemein ist dieser Trend wohl kaum aufzuhalten, wir die Fans, sind die Einzigen die das können.....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Zehn zusätzliche Partien ab 2010/11?
Premier League will expandieren

Die Premier League plant ab der Saison 2010/11 offenbar Gastspiele im Ausland. Übereinstimmenden englischen Medienberichten zufolge will die Liga zehn zusätzliche Partien in den Spielbetrieb eingliedern, die allesamt zum Saisonende und außerhalb der britischen Insel ausgetragen werden sollen.

Die 20 Mannschaften der Premier League würden damit 39 statt wie bisher 38 Begegnungen pro Saison bestreiten, denn die neuen Duelle sollen normale Punktspiele. Wer gegen wen antreten muss, soll per Los bestimmt werden, wobei die fünf Spitzenklubs der jeweiligen Spielzeit gesetzt werden sollen.

Dem Plan sollen am Donnerstag alle Klubs der höchsten englischen Spielklasse zugestimmt haben. Sollte die Idee bei der Jahreshauptversammlung der Premier League im Juni 2008 abgesegnet werden, könnten sich Länder weltweit für die Ausrichtung dieser zusätzlichen Spiele bewerben, hieß es.

Städte in Asien und Nordamerika, wo viele englische Vereine zahlreiche Fans haben, sollen bereits Interesse signalisiert haben. Für die Premier League wäre die Ausweitung ihres Spielbetriebes fast schon eine logische Konsequenz: Sie gilt seit Jahren als die am besten vermarktete Liga der Welt.

http://www.kicker.de

Ich finde diese Entwicklung sehr sehr bedenklich....Wann ist das Ende der Kommerzialisierung
des Fussballs denn erreicht?Die Eintrittspreise in England steigen auch immer weiter...
In England kostet ein Spiel im Schnitt ca.25 Pfund! in Dortmund z.B. dagegen kostet der Stehplatz
gerade mal 12 Euro (9 Pfund)In englischen Stadien gibt es kein Bier. qualmen ist überall
verboten und preiswerte Stehplätze gibt es auch nicht!In Chelsea gibt es sogar eine
eine Tribüne, wo man keine Trikots tragen darf!Ich hoffe das diese Zustände nicht
nach Deutschland überschwappen.....  

dejongislanders

Für mich persönlich wäre Enke auch die Nr.1! In der derzeitigen Verfassung ist Neuer absolut kein Thema, dann kann auch Lehmann im Tor bleiben. Der braucht noch ein bisserl.....
Nr.2 Hildebrandt, Nr.3 Adler

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Ich denke, man sollte mit den Jungspunden Rensing, Neuer und Adler abwarten. Während Adler seine guten Leistungen von der letzten Saison wiederholen kann, hat Neuer schon Probleme. ;D

Ich finde es aber insgesamt recht ''ungerecht'', das Löw sich immer nur auf Hildebrandt und Lehmann versteift und einem Enke, der seit Jahren in der 1. BuLi Jahr für Jahr Topleistungen bringt, immer nur das Ticket für die Tribüne schenkt. :motz:  :disappointed:

Flames1848

ZitatIch bewundere euch dafür, wie gut ihr Rensing einschätzen könnt, obwohl der noch viel seltener auf dem grünen Rasen stand als Lehmann.

Danke, Danke!  :augenzwinkern: Also ich für meinen Teil sagte ja nur, das man auf Rensing ein Auge haben möge. Und was ich von ihm halt bis jetzt gesehen hab war auch nicht ohne.

Sinn des Spiels??? Kein Bock???

Hallo, das ist die Nationalmannschaft und in ca. 5 Monaten ist die EM schon vorbei....

ZitatDas kommende Wochenende in der Bundesliga ist objektiv gesehen viel wichtiger als dieses popelige Länderspiel!

Wenn Länderspiele schon bei den Fans keinen Stellenwert mehr haben, dann kann ich die Spieler natürlich erst Recht verstehen  :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Ich bewundere euch dafür, wie gut ihr Rensing einschätzen könnt, obwohl der noch viel seltener auf dem grünen Rasen stand als Lehmann. Lehmann war gestern für mich nur ein Beispiel für eine Mannschaft, die ihren Gegner völlig unterschätzt hat und einfach keinen Bock auf dieses Länderspiel zu haben schien. Da stellt sich für mich mal wieder die Frage nach dem Sinn dieses Spiels. Die Bundesliga hat gerade wieder mit der Rückrunde angefangen und die Vereine haben den Spielern sicher wieder mit auf dem Weg gegeben, dass sie sich nur nicht zu sehr reinhängen oder gar verletzen sollen. Denn eines muss auch allen klar sein: Das kommende Wochenende in der Bundesliga ist objektiv gesehen viel wichtiger als dieses popelige Länderspiel!

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 07.02.2008 19:02
Zitatja aber nur am Rande so wie er gestern gespielt hat... Ob jetzt Hildebrand oder Lehmann, ich würde die Frage eher mit Adler oder Neuer beantworten... Wobei im Moment eher Adler als Neuer

Ich würde mal ein Auge auf Rensing werfen nach der EM.....

Stimmt, nach der EM ist Rensing die Nr.1 bei Bayern und damit ein Mann für die Zukunft....

Flames1848

Zitatja aber nur am Rande so wie er gestern gespielt hat... Ob jetzt Hildebrand oder Lehmann, ich würde die Frage eher mit Adler oder Neuer beantworten... Wobei im Moment eher Adler als Neuer

Ich würde mal ein Auge auf Rensing werfen nach der EM.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Zitattorontostar schrieb am 07.02.2008 18:49
ZitatModano09 schrieb am 07.02.2008 18:43
Was ist denn mit Lehmann? Ihr habt doch 0:3 gewonnen, was habt ihr denn genau für Probleme damit? Ich seh das nicht ganz  :gruebel:

Lehmann hat schlecht gespielt!Er wirkte sehr verunsichert und das gegen eine so
schwache Mannschaft wie Österreich.....

Achso, okai danke für die Aufklärung!