Hauptmenü

Fußballwelt

Begonnen von Sabres90, 05. Oktober 2007, 12:27:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

ZitatModano09 schrieb am 07.02.2008 18:43
Was ist denn mit Lehmann? Ihr habt doch 0:3 gewonnen, was habt ihr denn genau für Probleme damit? Ich seh das nicht ganz  :gruebel:

Lehmann hat schlecht gespielt!Er wirkte sehr verunsichert und das gegen eine so
schwache Mannschaft wie Österreich.....

Gast

Was ist denn mit Lehmann? Ihr habt doch 0:3 gewonnen, was habt ihr denn genau für Probleme damit? Ich seh das nicht ganz  :gruebel:

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 07.02.2008 16:29
ZitatSabres90 schrieb am 07.02.2008 15:46
Mit dem Interview meinte ich eigentlich eher, wie Lehmann sich versucht hat, aus seinen Fehlern heraus zu sprechen ... dass der mal nicht einsehen kann, was für einen Bockmist er gebaut hat! :rolleyes:  :disappointed:

Jo sehe ich genauso, aber Lehmann gehört doch auch zur Mannschaft oder nicht?  :D:

ja aber nur am Rande so wie er gestern gespielt hat... Ob jetzt Hildebrand oder Lehmann, ich würde die Frage eher mit Adler oder Neuer beantworten... Wobei im Moment eher Adler als Neuer

Flames1848

ZitatSabres90 schrieb am 07.02.2008 15:46
Mit dem Interview meinte ich eigentlich eher, wie Lehmann sich versucht hat, aus seinen Fehlern heraus zu sprechen ... dass der mal nicht einsehen kann, was für einen Bockmist er gebaut hat! :rolleyes:  :disappointed:

Jo sehe ich genauso, aber Lehmann gehört doch auch zur Mannschaft oder nicht?  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Zitatwie Lehmann sich dann im anschließenden Interview versucht hat, aus den Fehlern rauszusprechen ... der Rasen war glitschig...!

Das finde ich auch absolut traurig, so verspielen sie ihe Sympathien ruck zuck. Wenn sie einfach gesagt hätten "wir waren in der ersten Hälfte echt Sch..... Irgendwie lief nix......", nein da werden Ausreden gesucht.......   :grr!:

Schlimm war auch der Simon vom ZDF, so eine Schönrednerei......

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 07.02.2008 09:32
Man, was für ein Länderspiel! :wand:  :rolleyes:
Da muss man sich eigentlich glatt für den 3:0 Sieg schämen...! :disappointed:

Lehmann war ganz überragend ... Löw hat ihm den Freipass gegeben und da hat er ihn! Mei, ich find's fast lächerlich, wie Lehmann sich dann im anschließenden Interview versucht hat, aus den Fehlern rauszusprechen ... der Rasen war glitschig...! :lachen:  :lachen:  :wand:

jahaa im Ausreden suchen waren wir ja wieder genail, die Spieler konnten sich nicht gescheit vorbereiten weil sie ja im Vorfeld so viele Termine hatten und Werbespotts drehen musstern, außerdem war der Rasen glitschig die Temperatur zu kalt und die Luft so anders oder was weiß ich...

eine Erklärung für das Debakel der ersten Halbzeit gestern kann glaube ich niemand mehr liefern, die Leistung war eigentlich zu grottig um sie zu beschreiben... Es tut mir leid für eine Teilweise hervorragende spielende Österreichische Mannschaft die leider konditionell eingebrochen ist in der zweiten Halbzeit!

Und Penguin, ich bin ebenfalls Schalker wie du, und ich bin der Meinung das wir ohne Kevin vorne gleich einpacken könnten, aber er spielt aus meiner Sicht leider zu unkonstant.

Sabres90

Man, was für ein Länderspiel! :wand:  :rolleyes:
Da muss man sich eigentlich glatt für den 3:0 Sieg schämen...! :disappointed:

Lehmann war ganz überragend ... Löw hat ihm den Freipass gegeben und da hat er ihn! Mei, ich find's fast lächerlich, wie Lehmann sich dann im anschließenden Interview versucht hat, aus den Fehlern rauszusprechen ... der Rasen war glitschig...! :lachen:  :lachen:  :wand:

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 06.02.2008 13:54
ZitatEy lass Keffin in ruhe der wird nen guter

Wie lange will der denn noch werden  :confused:

Oh mann, wo sind die zeiten mit Seeler, Müller, Völler, Rummenigge hin..... Klose lass ich mir ja gefallen, aber nicht KK.......

Kevin ist sogar ein Guter! Ihr müsst ihn ja nicht unbedingt mögen, aber die Leistungen sprechen jetzt seit ungefähr einem Jahr wieder absolut für ihn. Sein blödes Trikot-Ausziehen tut umso mehr weh, da uns der einzige permanent torgefährliche Offensivspieler im Derby fehlen wird. Ich hoffe persönlich, dass er in Lüdenscheid nicht durch Halil ersetzt wird. Es deutet wohl derzeit einiges auf das Sturmduo Larsen/Sanchez hin!

Flames1848

ZitatEy lass Keffin in ruhe der wird nen guter

Wie lange will der denn noch werden  :confused:

Oh mann, wo sind die zeiten mit Seeler, Müller, Völler, Rummenigge hin..... Klose lass ich mir ja gefallen, aber nicht KK.......

Gast

Ey lass Keffin in ruhe der wird nen guter  :D:

Nunja, heute spielen wir mal wieder gegen die Österreicher, irgendwie würde es mich diebisch freuen wenn die Österreicher uns doch Paroli bieten könnten, wäre auch für das Fußballland Österreich hinsichtlich der Euphorie nicht schlecht...

Sabres90

ZitatHasek39 schrieb am 05.02.2008 17:43
Wobei ich es net mal schlecht finde, kann wenigstens Altintop mal zeigen was er angeblich mal gekonnt haben sollte oder was auch immer....

Genauso viel wie sonst Kefffin! :D:  :rolleyes:

Gast

ZitatRubbershark schrieb am 05.02.2008 16:47
ZitatSabres90 schrieb am 05.02.2008 10:46

Joa, und euer Nutella Torjäger ist ja auch wieder richtig gut drauf ... mal schauen, wie lange das wieder hält! :rolleyes:

Keine Sorge, unser Nutella-Bomber hat ein Tor ein bisschen zu ausgiebig gefeiert und darf in Lüdenscheid wegen seiner 5.Gelben Karte mal wieder nicht ran! Unglaublich sowas, der ist Profi und muss wissen, dass es diese bescheuerte Regel gibt!

Wobei ich es net mal schlecht finde, kann wenigstens Altintop mal zeigen was er angeblich mal gekonnt haben sollte oder was auch immer....

Anaheim Ducks90

Klar ist es das aber ein Profi sollte das wissen zumal diese Regel in Deutschland seit Jahren konsequent durchgesetzt wird. Am meisten tun mir die die weiblichen Fans leid die keine "Astralkörper" sehen können :augenzwinkern: . Mir ist es hingegen egal.

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 05.02.2008 16:56
Profi ist er aber ein dummer muss man sagen. Hat das Gehirn eines Spatzen (beleidigung für den Spatz) und kennt die Regeln scheinbar nicht. Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Diese Regel ist trotzdem Schwachsinn!