Hauptmenü

Fußballwelt

Begonnen von Sabres90, 05. Oktober 2007, 12:27:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anaheim Ducks90

Profi ist er aber ein dummer muss man sagen. Hat das Gehirn eines Spatzen (beleidigung für den Spatz) und kennt die Regeln scheinbar nicht. Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 05.02.2008 10:46

Joa, und euer Nutella Torjäger ist ja auch wieder richtig gut drauf ... mal schauen, wie lange das wieder hält! :rolleyes:

Keine Sorge, unser Nutella-Bomber hat ein Tor ein bisschen zu ausgiebig gefeiert und darf in Lüdenscheid wegen seiner 5.Gelben Karte mal wieder nicht ran! Unglaublich sowas, der ist Profi und muss wissen, dass es diese bescheuerte Regel gibt!

dejongislanders

Für alle Eintracht Anhänger war das WE ein ganz schönes :D:  0-3 in Berlin gesiegt und vorallem ganz routiniert aufgetreten. Man muss jetzt nur aufpassen, dass die Euphorie rund um Frankfurt und um Martin Fenin nicht zu groß wird, könnte auch nach hinten losgehen. Unser Brasilianer kommt ja auch noch bald zum Zuge, mal schaun was der so kann.....Am Freitag kommt erstmal Bielefeld.....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 05.02.2008 10:46
ZitatHasek39 schrieb am 04.02.2008 11:45
die müsstest du doch schon seit dem 2 Spieltage haben deine Dauerkrise  :D:

Oh Wunder Oh Wunder, wir können das Tor auch noch treffen, und das gleich 4 mal... aber eigentlich traurig was aus Stuttgart so geworden ist, ich meine schließlich waren die mal Meister....

60 verliert gegen Augsburg, wundert mich schon gar nimmer das die Löwen nen Derby vergeigen, die gewinnen eh doch bloß noch gegen die Bayern  :D:

Ich geb nicht auf. :D:

Joa, und euer Nutella Torjäger ist ja auch wieder richtig gut drauf ... mal schauen, wie lange das wieder hält! :rolleyes:

Och nächste Woche weiß er nicht mehr wo das Tor steht, das kennen wir ja  :disappointed:

Und Gratulation an den oberen von uns, Mike, wenigstens ist Aachen jetzt wieder näher an den Aufstiegsplätzen als an den Abstiegsplätzen dran... aber schon merkwürdig wie eine Mannschaft die im Profifußball unterwegs ist so einbrechen kann...

Gut, Aue und Jena werden absteigen, armer Osten, aber im Westen nichts neues, das kennen wir ja schon

Sabres90

Oh Wunder Oh Wunder, wir können das Tor auch noch treffen, und das gleich 4 mal... aber eigentlich traurig was aus Stuttgart so geworden ist, ich meine schließlich waren die mal Meister....

60 verliert gegen Augsburg, wundert mich schon gar nimmer das die Löwen nen Derby vergeigen, die gewinnen eh doch bloß noch gegen die Bayern  :D:

Ich geb nicht auf. :D:

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatAber jetzt ist erst einmal feiern angesagt! Fürth nach dem 2:0 gegen Schmerzgebirge Aua auf einem Aufstiegsplatz   . Das muss gefeiert werden, da sie da am Saisonende eh nicht mehr stehen werden  .

Jo,da kann ich mitfeiern.Zwar interressiert mich Fürth jetzt nicht so brennend,aber Aues Abstieg rückt immer näher :up:  :up: .

Gast

diese niederlage tut richtig weh....vor allem weil die aufstiegsplätze wieder weiter weg sind.... :heul:

Gast

ZitatMo schrieb am 04.02.2008 15:56

Und das auch nur in Freundschaftspielen ;D .

Aber jetzt ist erst einmal feiern angesagt! Fürth nach dem 2:0 gegen Schmerzgebirge Aua auf einem Aufstiegsplatz  :clap:  :up: . Das muss gefeiert werden, da sie da am Saisonende eh nicht mehr stehen werden :heul: .

nunja, bei Punktspielen steht ja immer einer hinterm Torhüter und wartet bis der Trottel den Ball hinwirft  :lachen:

Mo

Und das auch nur in Freundschaftspielen ;D .

Aber jetzt ist erst einmal feiern angesagt! Fürth nach dem 2:0 gegen Schmerzgebirge Aua auf einem Aufstiegsplatz  :clap:  :up: . Das muss gefeiert werden, da sie da am Saisonende eh nicht mehr stehen werden :heul: .
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 03.02.2008 12:29
Verspielt Duisburg eine 2:0 und 3:1 Führung gegen den BVB, ich krieg ne Krise...! :wand:  :wand:  :motz:

Sabres90

Verspielt Duisburg eine 2:0 und 3:1 Führung gegen den BVB, ich krieg ne Krise...! :wand:  :wand:  :motz:

Gast

Zitat500-Player schrieb am 02.02.2008 21:50
Die Viertelfinal-Partien im DFB - Pokal wurden ausgelost:

VfL Wolfsburg - Hamburger SV
Borussia Dortmund - 1899 Hoffenheim
Bayern München - 1860 München
VfB Stuttgart - FC Carl Zeiss Jena

Endspiel: Hoffenheim gg Jena....ha ha würg.....

Die Viertelfinal-Partien im DFB - Pokal wurden ausgelost:

VfL Wolfsburg - Hamburger SV
Borussia Dortmund - 1899 Hoffenheim
Bayern München - 1860 München
VfB Stuttgart - FC Carl Zeiss Jena
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Bin gewiss kein Cottbus Fan,aber 2 Tore wg vermeintlichen Abseits aberkannt zu
bekommen ist schon bitter.Dabei war wohl das 1.Tor kein Abseits!Dazu noch ein
nicht unbedingt klarer Elfer kurz vor Schluss geschluckt.....Denke mal das das
Ergebnis einer Mischung aus Unbeliebtheit und Abstiegsangst.....Den FC Bayern
hätte man bestimmt nicht so benachteiligt....

Sabres90

Bayern gewinnt den Rückrundenstart gegen Hansa mit 1:2.
Von schönem Fußball wieder mal keine Spur, außer beim 0:1.... :disappointed: