Hauptmenü

Fußballwelt

Begonnen von Sabres90, 05. Oktober 2007, 12:27:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anaheim Ducks90

Der HSV ist weiter das ist das wichtigste.

Ich sehe es schon kommen bei der Auslosung. Entweder muss Hamburg nach München zu den Bayern oder die Bayern bekommen Hoffenheim oder Jena als Gegner.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 31.01.2008 09:53
Wolfsburg ist auch weiter....! :motz:  :wand:
Meine Herren Schalke! :rolleyes:

Ich hab gewusst das sowas kommen wird!!! Verdammt, warum nur wir?? Können uns auch bald Pokaldeppen nennen... Und ausgerechnet gegen Golfsburg so eine Leistung hinlegen kann auch net sein, diese Söldnertruppe unter Magath geht mir ja sowas von aufn Sack.... Nunja, was solls, so ist das Leben... Und wohin Özil gehen soll sag ich hier lieber net.... das Thema ist zu sehr Reiz für mich darum äußere ich mich hier lieber nicht...

Aber Aachen war ja wirklich der Knüller  :D:

Flames1848

Der VfL Bochum leiht Aleksey Belik (26) aus Donezk aus, angeblich ohne Leihgebühr, aber auch nur für dieses Halbjahr. Spektakulärer ist der Transfer von Japans Beckham zum VfL. Shinji Ono wechselt bis 2010 von den Urawa Red Diamonds zum VfL.

Da sind wir in Bochum mal gespannt, wenn Kuntz da angeschleppt hat. Aber ich vertrau unserem Stefan da eigentlich blind....  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Özil soll wohl nach bremen kommen, also in der Transfersperiode noch.
Ist aber noch nciht von Offizieller Seite bestätigt
quelle: sport1.de

Sabres90

Wolfsburg ist auch weiter....! :motz:  :wand:
Meine Herren Schalke! :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 29.01.2008 14:12
Hoffe mal, dass Bremen den BVB rausschmeißt, Wuppertal eine Weltsensation gegen Bayern macht und Hoppenheim das gleiche Schicksal erleidet. :effe:

leider ist nichts davon wahr geworden :D:
aber die beste leistung hat immer noch 1860 geschafft, 3 tore in 6 minuten is mal nich von schlechten eltern, vor allem wenn man 0:2 hinten liegt :up:

Anaheim Ducks90

ZitatSabres90 schrieb am 30.01.2008 17:49
ZitatJ.Sakic schrieb am 29.01.2008 15:20
ZitatHoppenheim

Du meinst nicht zufällig Hoffenheim??? :D:  ;D

edith sagt:Ok habs mit Hoppenheim verstanden (dauert manchmal bissl länger mim denken)  ;D

Schon ok, haben es ja dennoch geschafft! :motz:

Tja, und was soll man zu Werder sagen?? :gruebel: Spiel auf ein Tor, bekommen das 2:0, bekommen zwei (berechtigte) Elfer in 3 Minuten, trreffen aber nur 1x! :disappointed:

Was man dazu sagen soll? Gut das die endlich raus sind. : :D: .

Heute wurden noch einige Spieler verpflichtet. Z.b. hat Bochum Shinji Ono aus Japan verpflichtet.

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 29.01.2008 15:20
ZitatHoppenheim

edith sagt:Ok habs mit Hoppenheim verstanden (dauert manchmal bissl länger mim denken)  ;D

Schon ok, haben es ja dennoch geschafft! :motz:

Tja, und was soll man zu Werder sagen?? :gruebel: Spiel auf ein Tor, bekommen das 2:0, bekommen zwei (berechtigte) Elfer in 3 Minuten, trreffen aber nur 1x! :disappointed:

Gast

TV-Rechte der Bundesliga
Sportschau vor dem Aus
Fussballfans müssen in Zukunft womöglich auf die samstägliche Sportschau im Vorabendprogramm verzichten. Ab 2009 droht der Bundesliga eine radikale Änderung der Frenseh-und Vermarktungsrechte. Die Spieltage könnten zudem in ein Häppchen-Format umgewandelt werden.
"Es wird ganz eng", sagte die für die Sportschau verantwortliche WDR-Intendantin Monika Piel am Montagabend in Köln und stellte klar: Sollte eine Bundesliga-Sendung im frei empfangbaren Fernsehen erst nach 20 Uhr zugelassen werden, werde die ARD nicht mitbieten. Branchenkenner bezweifeln zunehmend, dass die Bundesliga-Sportschau überlebt

http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/sport/fussball/bundesliga/526939

Das Aus für die Sportschau wäre wirklich mies für mich als Premiere Hasser!
Mit der Zerstückelung könnte ich noch leben obwohl das sehr schlecht wäre für
andere Sportarten so auch für das Eishockey....Bekomme ich dann ein Teil
meiner GEZ Gebühr zurück,wenn der Fussi nicht mehr im Ersten rollt???ho ho Dreamer.....

Gast

ZitatHoppenheim

Sabres90

Heute Abend ist DFB Pokal, endlich mal wieder Rasenfußball nach langer Zeit. :headb:

Hoffe mal, dass Bremen den BVB rausschmeißt, Wuppertal eine Weltsensation gegen Bayern macht und Hoppenheim das gleiche Schicksal erleidet. :effe:

Gast

Es hat halt nur die holde Weiblichkeit auf der Insel abgestimmt.

Hierzulande hätte der Schweinsteiger sicher bessere Chancen gehabt!  :D:

Gast

ZitatModano09 schrieb am 24.01.2008 15:32
Die hässlichsten Fussballer der Welt:

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/30831759

Wieso bin ich nicht überrascht, das so viele Engländer dabei sind!   :D:

Gast

Sabres90

Zitattorontostar schrieb am 24.01.2008 13:52
Wie oft der sich schon selbst bei diversen Posten ins Gespräch gebracht spottet
ja jeder Beschreibung....grins.Kein Wunder wenn er dann nur Graupenposten bekommt!

Jap...mir wäre es am liebsten, er würde die Nationalelf von Grönland trainieren, dann hätten wir hier in Deutschland vielleicht mal mehr Ruhe von seinem Geschwätz...! :disappointed:  :rolleyes: