Hauptmenü

Fußballwelt

Begonnen von Sabres90, 05. Oktober 2007, 12:27:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 24.01.2008 13:46
Zitattorontostar schrieb am 24.01.2008 10:51
Na das ist doch mal wieder ein echt guter Interessent an unseren Loddar herangetreten grins
Die Fussballmacht Iran reiht sich da nahtlos an Ungarn und Salzburg an....ha ha

Da soll er hin. :lachen:  :lachen:
Übrigens hat Loddar selber Interesse für den Posten des US Coaches gemeldet...  :rolleyes:

Wie oft der sich schon selbst bei diversen Posten ins Gespräch gebracht spottet
ja jeder Beschreibung....grins.Kein Wunder wenn er dann nur Graupenposten bekommt!

Sabres90

Zitattorontostar schrieb am 24.01.2008 10:51
Na das ist doch mal wieder ein echt guter Interessent an unseren Loddar herangetreten grins

Da soll er hin. :lachen:  :lachen:
Übrigens hat Loddar selber Interesse für den Posten des US Coaches gemeldet...  :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Iran will Matthäus als Nationalcoach - Grundsätzliches Interesse
Der Fußball-Verband des Iran will Lothar Matthäus als Nationalcoach verpflichten. Das sagte am Mittwoch ein Offizieller des Iranischen Fußball-Verbandes FFI der Nachrichtenagentur Mehr. Und Wunschkandidat Matthäus ist zumindest gesprächsbereit. «Ich habe von dieser Nachricht gehört. Es gibt dazu bislang aber nichts zu sagen, da noch kein persönlicher Kontakt bestand. Grundsätzlich höre ich mir aber natürlich alles an», sagte der deutsche Rekord-Nationalspieler der Tageszeitung «Die Welt» (Donnerstag-Ausgabe). Matthäus geht davon aus, dass er «spätestens im Sommer» wieder auf der Trainerbank sitzen werde. Ob bei einem Club oder einer Nationalelf sei dabei offen.

Quelle:
http://transfermarkt.de/de/news/18732/23012008_1319/news/anzeigen.html

Gast

Zitattorontostar schrieb am 21.01.2008 21:34
Vor ein paar Jahren wurde mal von einigen Kennern der Szene prophezeit,dass die Zukunft
des Fussballs in Afrika liegt!Sorry ich sehe schon das 3.Spiel des Afrika Cups live und wirklich gut sind nur die Fans,die die ganze Zeit für Stimmung sorgen....

Ich erinnere mich eine Weltmeisterschaft im Jahre 2006, die in Sachen Stimmung alles bisher da gewesene sprengte, fussballerisch aber bis auf wenige Ausnahmen auch enttäuschte. Bei Großereignissen wie diesen werden Titel angestrebt und da siegt dann leider meisst die Disziplin über die Spielfreude.

Das Märchen vom Weltmeister aus Afrika glaubt doch wohl niemand ernsthaft. Die Afrikaner werden immer mal wieder für Überraschungen sorgen, aber dann wenn es ernst wird, sind sie auch in 20 Jahren schon Zuhause!

Gast

Vor ein paar Jahren wurde mal von einigen Kennern der Szene prophezeit,dass die Zukunft
des Fussballs in Afrika liegt!Sorry ich sehe schon das 3.Spiel des Afrika Cups live und wirklich gut sind nur die Fans,die die ganze Zeit für Stimmung sorgen....

die Afrikanische Lebensfreude findest du immer bei großen Sportereignissen, leider ist auch der Afrika Cup so von Hoffnung und Erfolgsdenken belastet das es den Spielern und auch den Trainern keine andere Wahl bleibt als Ergebnisfußball zu spielen. Denn nirgendwo sonst auf der Welt sind die Hoffnungen so eng mit dem Fußball verknüpft, und Trainer die keinen Erfolg haben werden ganz schnell rasiert, das zeigt doch die jüngste Vergangenheit.

Ich möchte dir nur mal als Beispiel aufführen, damals als sich die Elfenbeinküste für die WM qualifiziert hat wurde sogar der Bürgerkrieg im Land für einige Zeit gestoppt damit das Land im Jubeltaumel seine Hoffnungen ausleben konnte...

So ist Fußball in Afrika, überbordene Hoffnung gefüllt mit allzuviel erwartungsdruck, daraus resultieren solche spiele. Und du musst auch sagen, die meisten Afrikanischen Teams haben zwar herauragende Einzelkönner, aber als funktionierendes Team sind sie leider nur bedingt brauchbar.

Gast

Gast

Diego Benaglio hat beim VfL Wolfsburg einen Vertrag bis 2012 unterschrieben. Den 24-Jährigen Schweizer Torhüter zieht es per sofort vom portugiesischen Erstligisten Nacional Funchal zum Elften der Bundesliga.

Genau. Ich habe mir die erste Halbzeit Nigeria gegen Elfenbeinküste angeschaut. Das Spiel war so was von langweilig. Die 2. Halbzeit habe ich nicht mehr angeschaut. Und das waren 2 Favoriten auf Titel.  :down:
Nur die Fans machen Stimmung, egal wie auf dem Spielfeld aussieht.  :up:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Flames1848

ZitatHasek39 schrieb am 16.01.2008 21:36
ihr vergesst aber eines Leute, die Diskussion die ihr bringt ist nicht übel, aber...

Schweiz und Österreich sind eben nicht die mächtigen Fußballnationen, und man muss auch dran denken was danach kommt, was hilft zum Beispiel die Stadt Kärnten ein Fußballtempel mit 50 000 Mann, wenn sie ihn außer der EM nie vollbekommen würden?? Für Österreichische und Schweizer Maßstäbe gemessen sind die Plätze ausreichend.... bin mal gespannt wie es dann bei der nächsten EM ist  :D:

der beste Platz ist immer vorm Fernseher, ich kännte tausend gute Gründe nennen.... :D:

Ich geb dir in allem Recht was du oben geschrieben hast. Doch beim letzten Satz muss ich wiedersprechen. Der beste Platz ist immer noch in der Fan-Kurve (klar muss man sich erst den Preis angucken). Länderspiel am TV  oder live ist doch ein riesen Unterschied. Dann bräuchte man ja auch nicht nach Nordamerika fliegen um NHL zu gucken, denn das kannste hier im TV mittlerweile ja auch. Und wenn dann nicht im Stadion, dann wenigstens Public-Viewing  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

dejongislanders

ZitatSchweiz und Österreich sind eben nicht die mächtigen Fußballnationen, und man muss auch dran denken was danach kommt, was hilft zum Beispiel die Stadt Kärnten ein Fußballtempel mit 50 000 Mann, wenn sie ihn außer der EM nie vollbekommen würden?? Für Österreichische und Schweizer Maßstäbe gemessen sind die Plätze ausreichend...
@Hasek39:
Wie immer ein guter Beitrag, sehe ich absolut genauso!

Ich freu mich schon tierisch auf den Start der Rückrunde, wird wieder Zeit. Vorallem bin ich gespannt auf Eintrachts neue Hoffnungsträger Fenin und Caio, vielversprechend sind sie ja, die Geldschatulle wurde ja auch ordentlich geöffnet. Bruchhagen macht einfach eine super Arbeit bei der Eintracht :clap:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

ihr vergesst aber eines Leute, die Diskussion die ihr bringt ist nicht übel, aber...

Schweiz und Österreich sind eben nicht die mächtigen Fußballnationen, und man muss auch dran denken was danach kommt, was hilft zum Beispiel die Stadt Kärnten ein Fußballtempel mit 50 000 Mann, wenn sie ihn außer der EM nie vollbekommen würden?? Für Österreichische und Schweizer Maßstäbe gemessen sind die Plätze ausreichend.... bin mal gespannt wie es dann bei der nächsten EM ist  :D:

der beste Platz ist immer vorm Fernseher, ich kännte tausend gute Gründe nennen.... :D:

Sabres90

Zitatlleyton schrieb am 16.01.2008 14:08
ZitatSabres90 schrieb am 16.01.2008 13:14
Zitat500-Player schrieb am 15.01.2008 20:00
Hat jemand sich Karten für EM bestellt bzw. hat versucht zu bestellen?

Wenn man im Radio hören muss, dass gut 50 000 Karten in der Verkauf gehen könnten, dann aber doch nur zwischen 5000-7000 rausgehen, bekommt man gleich wieder einen zu viel! :disappointed:
stimmt
und wenn man die reisekosten noch bedenkt, ist der beste platz immer noch vor dem fernseher oder beim public viewing :up:

Mal schauen, wie groß die Euphorie ist/wird...

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 16.01.2008 13:14

Wenn man im Radio hören muss, dass gut 50 000 Karten in der Verkauf gehen könnten, dann aber doch nur zwischen 5000-7000 rausgehen, bekommt man gleich wieder einen zu viel! :disappointed:
stimmt
und wenn man die reisekosten noch bedenkt, ist der beste platz immer noch vor dem fernseher oder beim public viewing :up:

Sabres90