Hauptmenü

Fußballwelt

Begonnen von Sabres90, 05. Oktober 2007, 12:27:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Flames1848

ZitatLeider ist auch zumindest die Bundesliga an den meissten Standorten nur noch was für reiche Leute, die sich unterhalten lassen wollen!

Kann ich jetzt so nicht behaupten. In den meisten Standorten kostet doch ein Stehplatz um 10 Euro. Dafür kannst du meistens noch die öffenlichen Verkehrsmittel ums Stadion rum nutzen. Find ich jetzt nicht allzu teuer.... Gut find ich in manchen Stadien die Familienblöcke, wo es Karten im Set billiger gibt für Familien.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatLeider ist auch zumindest die Bundesliga an den meissten Standorten nur noch was für reiche Leute, die sich unterhalten lassen wollen!

Ja,da hast Du leider vollkommen recht.Die Clubs wollen zahlungskräftige Konsumenten im Stadion haben,keine Fans.
Das Problem besteht in anderen Ländern allerdings auch,besonders in England.
Geil finde ich da übrigens,daß ca.4000 Fans von ManU aus Protest gegen die zunehmende Kommerzialisierung des Fußballs einfach ein eigenes Team gegründet haben,den FC United Of Manchester.Dieses Team spielt in der 10.Liga und auch schon mal vor 6000 Zuschauern.In Leipzig waren sie auch schon mal zu einem Freundschaftsspiel und wurden immerhin von 300 Fans begleitet.

Gast

Naja also wo die Määänzer noch in der BuLi waren hab ich für die Karte auch nur 25€ bezahlt
Find ich nicht wirklich teuer aber ok in der AA wird das wohl der hinterste Platz in der obersten Ecke sein und selbst da müsste man nen 10er mehr bezahlen

Gast

Zitattorontostar schrieb am 15.01.2008 20:05
Zitat500-Player schrieb am 15.01.2008 20:00
Hat jemand sich Karten für EM bestellt bzw. hat versucht zu bestellen?

Nee,diesen Los-Schwachsinn mit den paar Karten werde ich nicht mitmachen...Die EM/WM ist eh nur noch was für Eventfuzzis.Die Liga ist für echte Fussballfans.....

Leider ist auch zumindest die Bundesliga an den meissten Standorten nur noch was für reiche Leute, die sich unterhalten lassen wollen!

ZitatFlames1848 schrieb am 15.01.2008 21:10
Zitat500-Player schrieb am 15.01.2008 20:12
Ich habe auch nicht versucht und werde es nicht tun. Diese Geldmacherei unterstütze ich nicht. :effe:

Sehr gut, steigen meine Chancen  :augenzwinkern: Klar ist es schade um die Kohle, aber ich wär schon gern dabei wenn wir endlich wieder einen Pott nach Deutschland holen.....  :D:

Dann fang schon an zu sparen! Aber es ist eigentlich schon zu spät  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

Zitat500-Player schrieb am 15.01.2008 20:12
Ich habe auch nicht versucht und werde es nicht tun. Diese Geldmacherei unterstütze ich nicht. :effe:

Sehr gut, steigen meine Chancen  :augenzwinkern: Klar ist es schade um die Kohle, aber ich wär schon gern dabei wenn wir endlich wieder einen Pott nach Deutschland holen.....  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Zitat500-Player schrieb am 15.01.2008 20:00

Nee,diesen Los-Schwachsinn mit den paar Karten werde ich nicht mitmachen...Die EM/WM ist eh nur noch was für Eventfuzzis.Die Liga ist für echte Fussballfans.....

Gast

Die "G14"-Vertretung der größten europäischen Fußball-Klubs wird aufgelöst.
Zudem erhalten Klubs künftig von der Fifa und der Uefa Geld für die Abstellung von Spielern bei Welt- und Europameisterschaften. Im Gegenzug lässt die "G14" alle Klagen gegen Fifa und Uefa fallen. Darauf einigten sich führende Vertreter der Fifa, der Uefa und der Klubs.
Der "G14" gehören die Bundesligisten Bayern München, Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen an.Zukünftig soll es ein neues Gremium mit über 100 Klubs aller 53 Uefa-Mitgliedsverbände geben.

Quelle:http://www.sport1

Endlich wird dieser Schwachsinnsclub aufgelöst!!!Es gibt aber Sportarten, wie Handball
die diesen Unsinn gerade einführen!!!

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 14.01.2008 01:24
Borowski wird ab Sommer beim FC Bayern spielen

http://base.sport1.de/de/sport/artikel_2139866.html

Gute Verpflichtung falls er nicht wieder so oft verletzt ist

Naja, warten wir mal ab, wie er sich bei dem Starensemble durchsetzten wird...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Borowski wird ab Sommer beim FC Bayern spielen

http://base.sport1.de/de/sport/artikel_2139866.html

Gute Verpflichtung falls er nicht wieder so oft verletzt ist

Anaheim Ducks90

Du hast recht. Ich hatte in der Sache ganz außer acht gelassen das Klinsi ja neuer Coach wird. Bei der Verpflichtung wird Klinsi seine Finger im Spiel gehabt haben wenn man mal überlegt.

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 13.01.2008 22:47
Meine Abschusskandidaten: Jose Sosa und Bastian Schweinsteiger(zumindest würde man ihn keine Steine in den weg legen denke ich)
Das glaube ich kaum, dass Schweinsteiger gehen soll/wird. Klinsmann hält viel von ihm und hat ihn auch in der Nationalmannschaft gefördert. Es wird wohl Sosa, van Bommel usw. treffen.
Außerdem denke ich, Borowski wird nicht der letzte Neuzugang für die nächste Saison sein.

Anaheim Ducks90

Meine Abschusskandidaten: Jose Sosa und Bastian Schweinsteiger (zumindest würde man ihn keine Steine in den weg legen denke ich)