Fußballwelt

Begonnen von Sabres90, 05. Oktober 2007, 12:27:04

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 17.12.2007 15:55
OK jeder hat wohl seine Ansichten
Nur finde ich das Diego mehr macht.Besonders sind es eben seine Tore und Vorlagen die für Ihn sprechen.Genauso wär der HSV ohne Raffi bei weitem nicht da oben wo die jetzt stehen.
Würde Ribery eben noch bissl stärker im Abschluß würde sich das Blatt wohl deutlich wenden.
Trotzdem ist er eben ein Klasse Spieler

Wie du auch sagst liegt es auch viel an der Position
Die anderen beiden Spielen zentral und Ribery kommt immer über die Flügel

Naja ist ja auch egal
Schön das die Bundesliga wenigstens noch so Spieler hat

@Sakic: Genau das wurde gestern auf dem Eishockey auch diskutiert und ich habe die gleiche Ansicht wie du. :up:

Aber dennoch sagt es für mich einiges aus, dass Diego der meistgefoulte Spieler der CL und BuLi ist...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

ZitatNaja ist ja auch egal

Stimmt, die Liga hat leider viel zu wenig davon. Die Bayern z. B. hätten zuschlagen sollen, als Drogba sich angeboten hat. Dann hätten sie Poldi und Schlaudraff halt abgegeben...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

OK jeder hat wohl seine Ansichten
Nur finde ich das Diego mehr macht.Besonders sind es eben seine Tore und Vorlagen die für Ihn sprechen.Genauso wär der HSV ohne Raffi bei weitem nicht da oben wo die jetzt stehen.
Würde Ribery eben noch bissl stärker im Abschluß würde sich das Blatt wohl deutlich wenden.
Trotzdem ist er eben ein Klasse Spieler

Wie du auch sagst liegt es auch viel an der Position
Die anderen beiden Spielen zentral und Ribery kommt immer über die Flügel

Naja ist ja auch egal

Flames1848

ZitatEin Ribery ist schon ein Klasse Spieler aber trotzdem nicht auf der selben Stufe wie Diego oder Raffi
Bitte????? Ribery steht mindestens auf einer Stufe mit Diego und vdV, wenn nicht auf einer höheren. Ich hab dieses Jahr schon alle 3 live gesehen. Ribery ist allein das Eintrittsgeld wert. Nur bei Bayern ist der Druck halt höher. Wenn der HSV 3. ist und vdV bringt gute Leistung ist Hamburg zufrieden und "Raffi" (Torres?) :lachen: DER Spielmacher. Jetzt ist Bayern erster, spielt im Moment bescheiden, und dann ist Ribery auf einmal nicht mehr so gut wie der Rest? :disappointed: Ribery´s Problem beim FCB ist, das seine Nebenspieler (Schweine, Poldi und wie die alle heissen) Formschwankungen von 1 bis 100 haben (letzte Zeit mehr bei 1  :D: ). Dazu kommt noch, das die Mannschaften wie der HSV ja wenn sie  unter den ersten 3 mitspielen, auf einer Welle der Euphorie spielen (das wirkt sich ja auch auf den Rest der Mannschaft aus). Bayern ist erster, und bei denen ist trotzdem Sch... -Stimmung. Ich stell mir jetzt mal Ribery beim HSV vor, ich denke der hätte dort eine noch bessere Hinrunde gespielt als bei Bayern....

Ausserdem sind die 3 schwer zu vergleichen, da Diego direkt hinter den Spitzen spielt, vdV meist als offensiv hängende Spitze und Ribery im Halbfeld im Mittelfeld spielt.

Mike

Sehe ich auch so ...

Der Aufstiegszug ist wohl endgültig abgefahren. War ja eh schon sehr optimistisch, bei dieser starken Besetzung. Im Gegenteil, es muss nun erst mal hart gearbeitet werden, um nicht in die Abstiegsränge zu rutschen.

Tja. was sagen die Fans zu Seeberger ...
Für uns ist er ja auch ein eher unbeschriebenes Blatt. Wir hoffen einfach, das Schmaddi da weiß was er tut .....

Gast

ZitatIch meine ihr wollt doch noch aufsteigen oder??

Sorry @Mike
Nur die Aachener sind wohl hinter GBach,Mainz,Köln,Freiburg und 1860 erst an der Reihe
Denke mal mim Aufstieg werden die Allemannen nix zu tun haben

Das Gegurke der Bayern war wie immer witzig
Hier ein Haken zuviel und da mal ne Hake im weg
Das Spiel ist einfach schlecht und dort ist keiner der mal die Führung übernimmt wenn es mal schlecht läuft.Ein Ribery ist schon ein Klasse Spieler aber trotzdem nicht auf der selben Stufe wie Diego oder Raffi

Zu Arsenal gestern
Man war das genial
Diesen drecks Chelskis mal schön 3Pkt genommen
Obwohl es noch höher hätte ausfallen können wenn der Ref da nicht min 1 reg Tor abgepfiffen hätte und Arsenal auch mal die Konter erfolgreich abschließt.Der Schiri war aber der schlechteste aufm Feld.Nix gegen Englische Härte aber das war teilweise zu viel des guten.Auch sewhr toll war wo ein Arsenal Spieler aufm Boden gelegen hat und die Chelskis haben munter weiter gespielt  :grr!:  :effe:  :grr!:

Kein Wunder das ich diesen Verein einfach nur hasse!!!!!!!!

Sabres90

Sauber, Arsenal hat 1:0 gegen Chelsea gewonnen, Gallas mit dem Treffer! :headb:  :clap:

Aber Duisburg dafür 0:1 verloren...somit geht man als Letzter in die Winterpause und Rückrunde. :down:  :motz:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

ZitatWenn jemand Spielinfos von dem Gegurke in Berlin hat her damit, was die Bayern da abgeliefert haben muss wohl übel gewesen sein....

Hertha hat 90 Minuten Zement angrührt und gemauert. Die Bazis kein Mittel dagegen. 4 bis 5 Chancen herausgespielt und vergeben, weil Toni nicht dabei war und Klose und Poldi zu genau gezielt haben. Ausser Würstchen Uli und Hitzfeld haben da alle ein Gewürge gesehen (hab ich unten schon mal geschrieben....)

Ihr hättet den Club ja auch gewinnen lassen können, verdient hätten sie es ja auch gehabt, aber versuch mal in der Arena nen Elfer zu bekommen wenn du nicht gerald heißt :augenzwinkern: ...

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 16.12.2007 19:51
:wand: Bochum verliert in Rostock 2 zu 0. Wieder bestätigt sich die Geschichte, das Bochum jeden Gegner, egal wie tief er am Boden liegt wieder aufbaut.... Da hätte man mal schön in Ruhe in die Winterpause gehen können, und dann werden 80 Minuten des Spiels verpennt..... :motz:

Ja Danke Bochum, jetzt muss der Club aufm Abstiegsplatz überwintern.. Super Leistung, verlangt man mal einmal was von den Pottkollegen verbocken sie es wieder  :wand:  :D:

Und siehe da, wir haben auch Gewonnen, hab nix mitbekommen war Einkaufen, besser gesagt musste Einkaufen... Wenn jemand Spielinfos von dem Gegurke in Berlin hat her damit, was die Bayern da abgeliefert haben muss wohl übel gewesen sein....

Hey Mike, mal ne Frage, es gibt doch aufm deutschen Markt sehr gute Trainer, warum einen Trainer der sich bei uns net auskennt?? Ich meine ihr wollt doch noch aufsteigen oder?? Und was mich interessiert ist, was sagen die Fans zu der entscheidung?

Flames1848

:wand: Bochum verliert in Rostock 2 zu 0. Wieder bestätigt sich die Geschichte, das Bochum jeden Gegner, egal wie tief er am Boden liegt wieder aufbaut.... Da hätte man mal schön in Ruhe in die Winterpause gehen können, und dann werden 80 Minuten des Spiels verpennt..... :motz:

Gast

Würde ich mir nicht so sicher sein. Aber hätte ich nix gegen^^

Anaheim Ducks90

und dieser verein muss am donnerstag eine pleite gegen den Hamburger SV einstecken im uefa-cup. bin ich mir ziemlich sicher.

Gast

Hehe jaja der Chrigel Gross^^ Der hat ja seinen FC Bisel.

Anaheim Ducks90

scheint nicht der typische erfolgstrainer zu sein. generell steigt der anteil schweizerischer trainer in deutschland. im schnitt wird es pro jahr einer mehr. soweit ich weiß sollte christian gross auch mal nach deutschland ich glaube wolfsburg aber daraus wurde nix.

Gast

Jop ich bin aus der Schweiz ;D Ja ich kenn ihn. Er kam zwar mit Schaffhausen in die Super League, doch wurde dann am 21.3.07 entlassen, da man nicht mehr wirklich Erfolge feiern konnte. Nun hat er also doch noch einen Posten gefunden.