Hauptmenü

Fußballwelt

Begonnen von Sabres90, 05. Oktober 2007, 12:27:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 13.01.2008 22:33
Tim Borowski wechselt zu Bayern München!!

quelle:ZDF Text

Die Meldung habe ich beim Kicker gelesen. Das ist ja ein Hammer. Hätte ich nicht gedacht, dass Borowski Bremen verlässt. Er kommt ablösefrei nach München. d.h. wird ein fettes Handgeld kassieren. Ich frage mich nur wo soll er denn spielen? Das Mittelfeld in München ist doch schon überbesetzt. Heute hat Toni Kroos auch einen Profivertrag unterschrieben. Da wird wohl ein oder anderer den Verein unfreiwillig verlassen müssen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 13.01.2008 22:33

So ist es, und das Ablösefrei. Ist natürlich für Bayern doppelt gut, sich gestärkt und einen Konkurrenten geschwächt.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Anaheim Ducks90

Gast

ZitatRubbershark schrieb am 12.01.2008 15:43
ZitatFlames1848 schrieb am 12.01.2008 12:19
Das ist gar nicht so abwägig mit Lothar als Klinsmanns Co-Trainer. In unserem Tagesblatt hier macht Matthäus solche Andeutungen.

Klinsmann+Matthäus???

Na, dann weiss ich jetzt schon, wohin der Deutsche Comedypreis im nächsten Jahr wandert!

Meine Meinung Freund aus GE  :D:

dann sind wir wenigstens ausm Rennen.....

Sabres90

Zitatlleyton schrieb am 11.01.2008 19:44
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2132153.html

klinsmann kommt, lehmann nicht

Und Zorc war sich so sicher. ,,Jens müsse nur noch den Vertrag unterschreiben!'' :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Zitattorontostar schrieb am 12.01.2008 15:53
Kleinkrieg mit Lothar Matthäus
Seit der Europameisterschaft 1996 in England liefert sich Klinsmann einen Kleinkrieg mit Lothar Matthäus, dem Liebling der "Bild". Jede Auseinandersetzung schlachtet das Blatt genüsslich aus. Matthäus soll sogar Interna über Klinsmann bei der "Bild"-Zeitung ausgeplaudert hat. Klinsmann verließ den FC Bayern München - den so genannten FC Hollywood - vor allem wegen Matthäus.

http://www.tagesschau.de/inland/meldung126540.html

Artikel vom 21.3.2006

Und diese beiden sollen jetzt zusammen arbeiten..???

Das ist ja alles bekannt. Aber die Möglichkeit besteht trotzdem. Hoeneß und Lothar, das ging ja auch gar nicht (Greenkeeper und so) und dann hat Uli ihm ja doch ein Hintertürchen wieder aufgemacht. Auf jeden Fall bringt die Klinsi-Geschichte Gesprächsstoff. Und das ist gut für die BuLi....

Gast

Kleinkrieg mit Lothar Matthäus
Seit der Europameisterschaft 1996 in England liefert sich Klinsmann einen Kleinkrieg mit Lothar Matthäus, dem Liebling der "Bild". Jede Auseinandersetzung schlachtet das Blatt genüsslich aus. Matthäus soll sogar Interna über Klinsmann bei der "Bild"-Zeitung ausgeplaudert hat. Klinsmann verließ den FC Bayern München - den so genannten FC Hollywood - vor allem wegen Matthäus.

http://www.tagesschau.de/inland/meldung126540.html

Artikel vom 21.3.2006

Und diese beiden sollen jetzt zusammen arbeiten..???

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 12.01.2008 12:19
Das ist gar nicht so abwägig mit Lothar als Klinsmanns Co-Trainer. In unserem Tagesblatt hier macht Matthäus solche Andeutungen.

Klinsmann+Matthäus???

Na, dann weiss ich jetzt schon, wohin der Deutsche Comedypreis im nächsten Jahr wandert!

Flames1848

Das ist gar nicht so abwägig mit Lothar als Klinsmanns Co-Trainer. In unserem Tagesblatt hier macht Matthäus solche Andeutungen. Ich denke das Klinsi dir richtige Wahl gewesen sein kann. Er ist ein Motivator. Mit der harten Masche kommst du doch an die Stars nicht ran. Die "Söldner" setzen sich auch auf die Tribüne wenns sein muss. Ein dickes Plus ist sein Sprachvielfalt. Er hat ja überall gespielt. Italien (Toni), Frankreich (Ribery)...... Das kommt ihm doch absolut zu Gute. Ich finde es gut das die Bayern sich mal was trauen.... So wird doch jetzt schon die nächste Saison interessant. Der Attraktivität der BuLi tut Klinsi doch mal richtig gut.....

Gast

Das wird ne interessante Geschichte mit Klinsmann und den Bayern!

Kurzfristig wird er meiner Meinung nach Erfolg haben, da er durchaus das Zeug dazu hat, die Mannschaft mit seiner etwas anderen Art des Trainings zu begeistern.

Wenn die erste Euphorie dann verflogen ist, dürfte er dann aber wohl Probleme bekommen. So nett er im Fernsehen auch rüberkommt: Er ist knallhart, wenn es darum geht, seine Interessen durchzusetzen. Das wird ihn einerseits das Gesicht kosten, weil er als Bayern Trainer alles wofür er beim DFB gestanden hat, über den Haufen werfen muss und ausserdem wird es unweigerlich zu Auseinandersetzungen mit der vielköpfigen Vereinsspitze der Bayern kommen.

Lange wird es also nicht gut gehen. Entweder wird Klinsmann notfalls sogar als Spitzenreiter, frühzeitig entlassen oder er wirft die Brocken selber hin und führt dann Heimweh nach Kalifornien als Grund an!

Gast

:gruebel: also irgendwie habe ich das ganze nicht verstanden, ich glaube ja immer noch an einen schlechten Witz...

Mein erster Gedanke war: Ach du scheiße, der Klinsmann ist wieder da!

Zweiter Gedanke (original): Scheiße, Loddar als Co??

So, Spaß beiseite, Bayern München wollte einen erfahrenen Vereinstrainer verpflichten der dem Starhaufen Beine macht und auch mit diesem umgehen kann, zudem auch Deutsch spricht!

So, jetzt kommt der Name Klinsmann ins Spiel, und jetzt gibts Probleme!!

Der Klinsmann Check:

International erfahren......... NOPE
Vereinstrainer..............      NOPE
Kommt mit der Vereinsführung Klar..... DOPPEL NOPE
Spricht Deutsch....... Nope

So, und nun wollen die mir weißmachen das geht gut mit Klinsmann?? Seitdem er da als Spieler weg ist, im großejn Groll muss ich dazu sagen wie allseits bekannt, hat sich an der Hirachie und an der Struktur im Verein.... rein GAR NIX geändert.... wie das passen soll frag ich mich

Gast

Zitat500-Player schrieb am 11.01.2008 21:13
Die Reaktion von Jürgen Klinsmanns Mutter Martha zu "Hit-Radio Antenne 1"

"Nee, das habe ich noch nicht gewusst. Ach du scheiße."

:lachen:  :lachen:
Klinsmann selber sagte aber, das seine Mutter frühzeitig darüber bescheid wußte. Die wird ganz einfach den Lokalsender auf den Arm genommen haben ;D

Die Reaktion von Jürgen Klinsmanns Mutter Martha zu "Hit-Radio Antenne 1"

"Nee, das habe ich noch nicht gewusst. Ach du scheiße."

:lachen:  :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Flames1848

Zitattorontostar schrieb am 11.01.2008 18:32
ZitatFlames1848 schrieb am 11.01.2008 18:26
Wie beim DFB wird das wohl nicht funktionieren.

Wieso? Er hat es nicht geschafft Deutschland zuhause zum WM Titel zu führen!
Das haben nur die Handballer und die Hockeyherren geschafft....und die Fussballfrauen
haben den Titel sogar in der Ferne geholt....

Erstmal hat er Deutschland mit seinem Team auf eine Welle der Euphorie gehoben bei der WM, das kann keiner verleugnen, Da ich der Meinung bin, das wir MIT Frings im Halbfinale gewonnen hätten, hat Klinsi bei mir keine Schuld, sondern nur die Fifa und der DFB (der sich nicht durchgesetzt hat).

Ich meinte eigenlich aber das mit seiner Fliegerei.....