Minnesota Wild

Begonnen von Flames1848, 16. Juni 2009, 10:44:34

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

#206
Zitat von: parise am 27. Juni 2013, 20:46:34
ein Wunschtraum würde wahr werden ... oh mein Gott, ich darf gar nicht daran denken, weil am ende passierts dann ja doch nicht  :grins:

Du wünschst dir echt "Options"-Heatley nach NJ? :rolleyes: Ja glaubst du denn, der hat sich seit s1er Zeit in Atlanta so weiterentwickelt wie Kovalchuk? Eher in die entgegengesetzte Richtung. :disappointed:  Heute höchstens noch 1 2ndliner. Finger von. :finger:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

du weißt aber auch, das kovalchuk nun PK spielt und sein defensivverhalten so richtig gut geworden ist ... das ist eben jener aspekt, den man in NJ lernt  :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 27. Juni 2013, 20:46:34
ein Wunschtraum würde wahr werden ... oh mein Gott, ich darf gar nicht daran denken, weil am ende passierts dann ja doch nicht  :grins:

Dir ist allerdings bewust, das Heatley in sachen Defensive fast noch mehr Probleme hat, wie Kova. Und Heatley ist nun schon ein paar Jahre älter wie Kova damals war. Daher glaube ich eher, er sucht sich ein Offensiv spielendes Team raus, das um den CUP mitspielt, denn da kann er eher glänzen, als in den Defensivteams.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: #500 am 27. Juni 2013, 20:43:42
Kovalchuck und Heatly..da war doch was  :grins:

ein Wunschtraum würde wahr werden ... oh mein Gott, ich darf gar nicht daran denken, weil am ende passierts dann ja doch nicht  :grins:

#500

Zitat von: parise am 27. Juni 2013, 20:41:14
ab zu den devils  :heart: :huldigung: vorzugsweise via free agency  :grins:
Kovalchuck und Heatly..da war doch was  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

ab zu den devils  :heart: :huldigung: vorzugsweise via free agency  :grins:

atlantic

Heatly könnte sich evtl. auch schon mal auf einen Trade oder sogar Buyout einstellen. 5 Millionen Gehalt sind zwar nicht extrem viel, wenn er mal wieder ordentlich producen würde, 7,5 Millionen Caphit aber schon. Angesichts der Tatsache, dass die Wild gerade mal noch 3 Millionen frei haben, ist es durchaus wahrscheinlich, dass er zu einem Team mit niedrigem Cap abgeschoben wird (Islanders, Jets, Coyotes, ...)

PK93

Die Wild wollen Gilbert traden, sollte dies nicht gelingen zieht man einen Buyout in Betracht
"We don´t know how strong we are until being strong is the only choice we have" - Laurent Brossoit

"I've discovered that the less I say, the more rumors I start." - Bobby Clarke

Sabres90

Minnesota hat mit Backstrom um 3 weitere Jahre verlängert  :up:

http://wild.nhl.com/club/news.htm?id=675007
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 28. April 2013, 17:18:40
Dass ich es Minnie gönne & Otto es Columbus gegönnt hätte, kann man auf die Goalies runterbrechen: MIN hat 1en Finnen & CBJ 1en Russen im Tor. :zwinker:  Immer wieder erstaunlich, wie Hüter, die in Philly gnadenlos abgekackt haben, anderswo aufblühen. :gruebel:
Ausserdem hat Minnie 1en Finnen als Captain; wer in Columbus Captain ist, weiss ich nicht, & bin ich zu faul, nachzukucken.
1 Team, dass im Brennpunkt des allgem1en Desinteresses steht. :grins: 
Es ist eigentlich enttäuschend für Minnesota, nach dem Gross1kauf vor der Saison nur mit Ach & Krach die Playoffs zu schaffen. Aber LA hat das letzte Saison auch nur knapp geschafft, & dann die Nr.1 der RS rausgekegelt & den Cup geholt. Ich hoffe, dass Minnie das 1. schafft & das 2te nicht.

:grins: Ok, hast mich erwischt... Aber Bob ist trotzdem bei Weitem nicht der einzige Grund: Columbus war mir einfach sympathisch, weil sie v.a. zu Beginn der Saison nach diesem Nash-Trade von allen abgeschrieben worden sind und dann aber auf einmal so toll gekaempft haben, eben ohne auch nur einen einzigen Star im Lineup zu haben. Bei Minnesota war's genau andersrum: nach der tollen ersten Saisonhaelfte im letzten Jahr und dann diesen beiden UFA-Monsterverpflichtungen ergingen sich alle in Lobeshymnen und prophezeiten schon den ersten Cup fuer ein Minnesota-Team, etc. und dann sowas... Uebrigens habe ich nichts gegen den finnischen Goalie der "Wilden" und finde auch deren Captain klasse (fuer mich schon seit geraumer Zeit der beste finnische Feldspieler in der NHL :huldigung:, ueber die Karriere hinweg ist es natuerlich Selanne :huldigung: :huldigung: (von den derzeit Aktiven)), aber das sollte nicht ueber die insgesamt durchwachsene Team-Leistung hinwegtaeuschen... :finger:

@parise: der Vergleich mit den Caps hinkt, weil sie eben, wie du richtig erkannt hast, am Anfang schlecht waren, waehrend sie sich ans neue System gewoehnen mussten, dann aber alles gekillt haben, was ihnen vor die Flinte lief. Soweit also alles logisch. Minnesota dagegen leistete sich komische/unmotivierte Einbrueche in der Saison, obwohl sie es doch offenbar besser koennen, wie du ebenfalls richtig angemerkt hast. Slump hin oder her, aber bei diesem superwichtigen Spiel gegen Edmonton musste ich unwillkuerlich daran denken, dass sowas Abgefahrenes nur einer Franchise wie den Wild passieren kann... :gruebel: 
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

von Johnson hört man seit geraumer zeit gerüchte über einen deal nach edmonton ... aber mal sehen

Minnesota hat da jez schon ne krasse aufgabe mit den hawks ... kann mir das nicht vorstellen, aber bitte ... ich lass mich gern überraschen, go zach  :huldigung:

atlantic

Zitat von: Jake The Rat am 28. April 2013, 17:18:40
wer in Columbus Captain ist, weiss ich nicht, & bin ich zu faul, nachzukucken.

Columbus hat sowieso keinen Kapitän mehr, seit Nash getradet wurde ;) Nächstes Jahr wird man wohl wieder einen ernennen, Umberger und Johnson haben mMn ganz gute Chancen.

Jake The Rat

Dass ich es Minnie gönne & Otto es Columbus gegönnt hätte, kann man auf die Goalies runterbrechen: MIN hat 1en Finnen & CBJ 1en Russen im Tor. :zwinker:  Immer wieder erstaunlich, wie Hüter, die in Philly gnadenlos abgekackt haben, anderswo aufblühen. :gruebel:
Ausserdem hat Minnie 1en Finnen als Captain; wer in Columbus Captain ist, weiss ich nicht, & bin ich zu faul, nachzukucken.
1 Team, dass im Brennpunkt des allgem1en Desinteresses steht. :grins: 
Es ist eigentlich enttäuschend für Minnesota, nach dem Gross1kauf vor der Saison nur mit Ach & Krach die Playoffs zu schaffen. Aber LA hat das letzte Saison auch nur knapp geschafft, & dann die Nr.1 der RS rausgekegelt & den Cup geholt. Ich hoffe, dass Minnie das 1. schafft & das 2te nicht.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

ja stimmt ... n angehäufter starhaufen, weil man sich 2 ufa's geleistet hat  :rolleyes: ahja, Pommer kam ja auch zur Deadline, hat aber quasi mit der Saison nicht viel am hut gehabt ... wenn du mal ein paar spiele gekuckt hättest, wäre dir sicher aufgefallen, dass bei den wild auch n paar junge richtig krasse schritte nach vorne gemacht haben ... zucker, coyle, brodin, spurgeon .... noch dazu ist ein einbinden von solchen spielern wie parise und suter nicht gerade einfach ... die hatten midseason ne sehr geile Stretch wo sie fast alles gewonnen haben und da auch auf der #1 in der northwest waren ... also von dem her nicht viel anders als die capitals, wenn man das vergleichen will ,die eben schwach begonnen haben aber zur hälfte explodiert sind ... die Umstellung auf Oates hat eben gedauert scheint nun aber vollbracht zu sein ... Minnesota befindent/befand sich eben in nem slump, den jedes Team mal hat ... die einen am anfang, andere in der mitte, andere am ende

OA-AO

Ich hole das mal hier rueber:

Zitat von: Jake The Rat am 28. April 2013, 08:52:11
Wieso das denn? :confused:  1es der gesichtslosesten & uninteressantesten Teams der NHL. :schnarch:  Columbus - das war Nash; & jetzt? :rolleyes: 
Diesmal durften sie an den Playoffs schnuppern, statt das Hubble-Teleskop zu brauchen, um Platz 8 sehen zu können. :grins:   
Gescheitert sind sie doch, & diese schöne Tradition wird sich fortsetzen. :devil:  Playoffs mit Columbus sind genauso unvorstellbar wie Playoffs ohne Detroit.

Na ja, fuer mich ist gerade Minnesota als Team ziemlich gesichtlos... Was die sich mit ihrem angehaeuften Star-Aufgebot in dieser Saison geleistet haben, ist ja wohl laecherlich. :rolleyes: Wer verliert denn bitte so ein wichtiges Spiel gegen die Oilers(!) mit 6:1?! Und das auch noch vor den heimischen Fans. Die haetten mit diesem Kader um die Divisionspitze kaempfen muessen, stattdessen mussten sie sich bis zum letzten Spiel der RS auf den 8. Platz schwitzen... :schnarch: Die Jackets dagegen haben keine Stars (bis auf Bob, aber du muss man auch sehen, ob er das aufrechterhalten kann, was er in dieser verkuerzten Saison an den Tag gelegt hat), da hast du Recht, haben aber dafuer als Team ueberzeugt und gekaemft. Ich habe mir fast jedes Spiel ihres letzten Road-Trips angesehen und das war echt ansehnlich, was die da aufs Eis gebracht haben. Mit so 'ner Leistung haetten sie Chicago durchauch auch in Bedraengnis bringen koennen, was ich Minnesota in dieser Verfassung bei bestem Willen nicht zutraue.
An Saschok lass ich nichts kommen...