National Football League

Begonnen von Flames1848, 03. Januar 2010, 18:41:19

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Ist ja auch im nachhinein ihr Helden! :motz: :grins:

True-Blue

Zitat von: Sebi am 06. Februar 2014, 14:53:39
Mal für den Regelunkundigen. Warum wissen die denn schon 2012, dass sie 2014 den 2nd Overall haben werden? :pillepalle:
Stimmt, genau genommen wussten die den von 2013 doch auch noch gar nicht, oder?  :gruebel:

Sebi

Mal für den Regelunkundigen. Warum wissen die denn schon 2012, dass sie 2014 den 2nd Overall haben werden? :pillepalle:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

ACDCseit1973

Grad mal etwas durch die vergangenen NFL Drafts gestöbert und mal einen richtig netten Picktrade gefunden ..

Washington gets
2nd OA 2012
<->
St. Louis gets
6th OA 2012 + 39th OA 2012 + 22th OA 2013 + 2nd OA 2014

Bissle Off-Topic, aber sieht man mal das nicht nur GM's der NHL schlechte Picktrades machen. :grins:

cosmokramer

Manning hat einen Contract bis 2017. Der könnte also noch ein paar Jahre den bestmöglichen Abgang vorbereiten. Evtl. wie Elway, mit mehreren SB wins am Stück.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

goFLYERS

Wenn Manning mit seinen Broncos das Ding holt, wär das natürlich der krönende Abschluss einer grossartigen Karriere........ :clap: :clap:


Flames1848

Zitat von: goFLYERS am 20. Januar 2014, 10:51:53
Die Superbowl XLVIII Teilnehmer am 2/3 Februar :

Denver Broncos - Seattle Seahawks    :clap: :clap:



Die Broncos setzten sich mit 26-16 gegen die Patriots durch. Ein gutes und spannendes Spiel. :headb:  :headb: ( Die zukünftigen HOF Quaterbacks

Manning und Brady, trafen warscheinlich zum letzten Mal aufeinander )


Die Seahawks schicken den letztjährigen Superbowlteilnehmer San Francisco 49ers mit 23-17 in den Urlaub.   :headb: :headb:

Ein spannendes und klasse Spiel.Viel Härte,big Plays usw. usw....... Einfach nur klasse .........   :up:

Dann mal Manning die Daumen drücken das Carroll und seine ollen Hawks bloss das Ding nicht holen...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

ACDCseit1973

Hoffe dass die Broncons den Titel holen und Manning damit in Rente gehen kann!

Decki

Beste Offensive gegen die Beste Defensive was will man mehr. Das wird mit sicherheit ein geiler Super Bowl werden. Die Patriots sind raus also ist es mir egal wer von beiden gewinnt. Hauptsache es wird ein gutes Spiel
Moves like Jagr

Moperman

Das ist echt Pest gegen Cholera im diesjährigen Superbowl.
Leider haben die Pats gestern abgrundtief mies gespielt. Spannend fand ich das Spiel eigentlich zu keiner Sekunde.

goFLYERS

Die Superbowl XLVIII Teilnehmer am 2/3 Februar :

Denver Broncos - Seattle Seahawks    :clap: :clap:



Die Broncos setzten sich mit 26-16 gegen die Patriots durch. Ein gutes und spannendes Spiel. :headb:  :headb: ( Die zukünftigen HOF Quaterbacks

Manning und Brady, trafen warscheinlich zum letzten Mal aufeinander )


Die Seahawks schicken den letztjährigen Superbowlteilnehmer San Francisco 49ers mit 23-17 in den Urlaub.   :headb: :headb:

Ein spannendes und klasse Spiel.Viel Härte,big Plays usw. usw....... Einfach nur klasse .........   :up:







Saubermann

Japp  :disappointed:
So wird das nix mit der Wildcard-Runde
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

#500

Ich weiß nicht, ob ich über das aktuelle Spiel der Packers lachen oder weinen soll?!?! :disappointed:
Schon ganz schön dumm von den Verantwortlichen, mit nur einem Q in die Saison zu gehen. Die Ersatzleute kriegen seit 4 Spielen nichts auf die Reihe. Einfach lächerlich (also doch eher lachen :D) Die Defensive ist aber auch nicht auf dem Platz.
Eine Saison zum Vergessen....
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

le_affan

Naja, sieht so aus als wäre heute auch nur der Ersatz der Ersatzverteidigung der Packers auf dem Feld.
Shoot pucks and make points.

le_affan

Zitat von: #500 am 10. November 2013, 21:17:00
Ohne Rodgers kriegen die Packers nichts auf die Reihe  :disappointed:

Vielleicht ja doch. Ich mache gerade an, da wirft der Ersatz des Ersatzes seinen ersten Touchdown-Pass.
Shoot pucks and make points.