Rund um den Fußball

Begonnen von Sabres90, 20. Mai 2007, 14:24:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Zidan ist weg  :heul:  :heul:  :heul:

Das wird wohl am meisten ins Gewicht fallen
Jetzt heißt es einen oder evtl 2 gute Stürmer holen die auch mal die Hütte treffen
Nur bei 5-6Mio wären die Mainzer ja schön blöd ihn nicht zu verkaufen
Trotzdem denke ich auch das Zidan mit Huub seine Probleme haben wird.Dort wird er nicht imer gestreichelt und immer aufgemuntert.
Wünsche ihm aber trotzdem das beste

Zum Thema Friedrich kann ich nur sagen.
Reisende soll man nicht aufhalten.Nur gut das man für ihn noch bissl Geld bekommt.So wie er dieses Jahr in Mainz gespielt hat würde er selbst bei Bayern kein Nationalspieler werden aber soll er mal machen

Mir ist ein Noveski 3x lieber wie 1 Friedrich

Gast

Köln hat heute seinen neuen Hauptsponsor vorgestellt. Die REWE Gruppe wird ab dem 1.7. auf der Brust des FC zu sehen sein

ZitatSabres90 schrieb am 29.05.2007 20:01
Mainz verliert zwei wichtige Leute. :down:

Das war doch zu erwarten. Es wäre auch Schwachsinn sie zu halten, auch aus finanzieller Sicht. Wenn die Angaben in der Presse stimmen, dann haben die Mainzer ca. 8 mio. € für die beiden kassiert. Mit dieser Summe kann man schon was anfangen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Iceburgh

HSV und Bayer bekommen zwei wichtige Spieler :rolleyes:

...in Zidans Fall nicht wirklich nachvollziehbar. Sicher letztendlich zählt das Geld, aber nach seinen Erfahrungen in Bremen sollte Zidan doch wirklich schlauer geworden sein. Da kann man wirklich nur hoffen, dass es beim HSV anders läuft.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Sabres90

Mainz verliert zwei wichtige Leute. :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ZitatFoppa-Fan schrieb am 29.05.2007 13:55
So, Toni kommt nach Bayern
Zitat20 Millionen Euro für vier Jahre
Toni soll nach einem Bericht der "Gazzetta dello Sport" für eine Ablöse von rund 13 Millionen Euro von Florenz nach München wechseln und dort ein Gehalt von 20 Millionen Euro für vier Jahre erhalten.
Mit dem FC Bayern soll sich der 30-Jährige bereits vor einiger Zeit geeinigt haben.
"Es freut mich, dass er einen Klub im Ausland gewählt hat", sagte Fiorentina-Präsident Andrea Della Valle: "Bayern München zu wählen, ist eine schöne Geste gegenüber dem Klub und ganz Florenz."
das hört sich doch ziemlich eindeutig an.
Den rest kann man auf sport1.de lesen...außerdem soll Bayern bei Ribery nur noch um die höhe der Ablöse verhandeln.

Edit:Außerdem ist Zidan einig mit Hamburg.

Ein gutes Geschäft für Toni und Florenz.....für mich ist rausgeschmiesenes Geld....unfassbar  :disappointed:  

was Zidan angeht: er hat schon unter Thomas Schaff Probleme gehabt, unter Stevens wird er noch mehr leiden. Huub ist ein harter Hund, mit seinen Methoden kommt Zidan überhaupt nicht klar. Gut für Mainz, im Winter wird er wieder ausgeliehen  :D:

EDIT: Manu Friedrich geht nach Leverkusen
http://www.transfermarkt.de/de/news/16247/29052007_1520/news/anzeigen.html
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 29.05.2007 18:19
ZitatHasek39 schrieb am 29.05.2007 16:11
Luca Toni wechselt entgültig zu den Bayern  :brech: :
Ganz genau:  :brech:    Perlen vor die Säue...  :rolleyes:

Ganz recht, was hat diese italienische Sau in München zu suchen.  ;D

Jake The Rat

Luca Toni wechselt entgültig zu den Bayern  :brech: :
Ganz genau:  :brech:    Perlen vor die Säue...  :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

dejongislanders

Eintracht Frankfurt verpflichtet Junichi Inamoto 27 J., Nationalspieler Japans, zentral oder defensiv im Mittelfeld einsetzbar von Galatasaray Istanbul. Er unterschrieb heute nach dem Medizin Check einen 2 Jahres Vertrag. Er spielte u.a. auch kurz bei Arsenal und Fulham. Für Frankfurt ein netter Coup, ablösefrei. Danke Heribert Bruchhagen und Forza SGE!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Walzy

und Roman Abramowitsch will sich aus dem Tagesgeschäft zurück ziehen  :headb:
a) Abramowitsch war auch bisher nit am "Tagesgeschäft" von Chelsea beteiligt
c) solche Storys gibts seit den letzten 3 Jahren ungefähr alle 3-4 Wochen ^^

Gast

Luca Toni wechselt entgültig zu den Bayern  :brech:

und Roman Abramowitsch will sich aus dem Tagesgeschäft zurück ziehen  :headb:

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 29.05.2007 14:48
ZitatBrodeur schrieb am 29.05.2007 14:33

Zitat"Jeder Spieler will nach Deutschland, denn die Bundesliga bietet sehr viel Positives. Ich bin aber sehr glücklich in Barcelona und habe nicht vor, den Verein zu verlassen."
Naja, dass nehm ich ihm nicht wirklich ab!!!

Was nimmst Du ihm nicht ab? Daß "jeder" Spieler nach D kommen möchte, oder daß er bei Barca glücklich ist?

Ich denke mal, daß die Buli durch die relative Zahlungssicherheit für Spieler sicher einen Reiz hat, der allerdings weniger im Sportlichen zu suchen ist. Und wenn ein englischer Club mitbietet, entscheiden sich wohl 95% der Spieler aufgrund der sportlichen Situation für England.[/QUOTE]

Daran dass er in Barcelona glücklich ist, zweifle ich überhaupt nicht.
Doch möchte ganz sicher nicht jeder Spieler nach D wenn er auch nach Italien, Spanien oder England kann. In England wird der wohl beste Fussball gespielt und Italien und Spanien haben unteranderem dank dem Wetter grosse Vorteile und auch dort ist das Niveau höher als in Deutschland.

Gast

ZitatBrodeur schrieb am 29.05.2007 14:33

Zitat"Jeder Spieler will nach Deutschland, denn die Bundesliga bietet sehr viel Positives. Ich bin aber sehr glücklich in Barcelona und habe nicht vor, den Verein zu verlassen."

[/QUOTE]

Was nimmst Du ihm nicht ab? Daß "jeder" Spieler nach D kommen möchte, oder daß er bei Barca glücklich ist?

Ich denke mal, daß die Buli durch die relative Zahlungssicherheit für Spieler sicher einen Reiz hat, der allerdings weniger im Sportlichen zu suchen ist. Und wenn ein englischer Club mitbietet, entscheiden sich wohl 95% der Spieler aufgrund der sportlichen Situation für England.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 29.05.2007 14:28
Mo Zidan soll angeblich kurz vor einem Wechsel zum HSV stehen ( :down: )
Das hat wiederum Foppa-Fan schon bemerkt...

Ronaldinho hat sich wie folgt über unsere Buli geäussert:

Zitat"Ich schaue mir sehr gerne die Bundesliga an. Früher hat mich zum Beispiel brennend interessiert, wie Lothar Matthäus oder Jürgen Klinsmann gespielt haben. Ich mag die Liga - nicht nur, weil in Deutschland viele Freunde von mir spielen."

"Jeder Spieler will nach Deutschland, denn die Bundesliga bietet sehr viel Positives. Ich bin aber sehr glücklich in Barcelona und habe nicht vor, den Verein zu verlassen."

und auch über Klose:

Zitat"Ich habe ihn zuletzt öfter spielen sehen. Er ist ein fantastischer Spieler mit sehr vielfältigen Qualitäten. Wenn er tatsächlich zu uns kommen würde, wäre das eine tolle Sache."

Sabres90

Ist doch schon bekannt...! :rolleyes:

Mo Zidan soll angeblich kurz vor einem Wechsel zum HSV stehen ( :down: ):
ZitatDer Wechsel des Mainzer Torjägers Mohamed Zidan zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV scheint unmittelbar bevorzustehen. «Sportlich würden wir das grundsätzlich begrüßen, das ist ein interessanter Spieler», sagte der HSV- Aufsichtsratsvorsitzende Horst Becker am Dienstag der dpa. Er geht davon aus, dass sich die sportliche Leitung der beiden Clubs nach «einer ganzen Reihe von Gesprächen im Prinzip einig ist». Der HSV- Vorstand werde dem Gremium am Wochenende ein finanziell «abgesichertes Paket» vorstellen. Das Treffen werde am Freitag oder Samstag stattfinden.

Der 25 Jahre alte Ägypter, der für den Bundesliga-Absteiger 13 Tore schoss und trotz weiterer Angebote zum HSV will, soll mindestens fünf Millionen Euro kosten. Dazu kämen Zahlungen, falls Zidan, der einen Vierjahresvertrag bei den Hanseaten bekommen soll, weiter transferiert werden sollte...!
Quelle: Hier
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: