Rund um den Fußball

Begonnen von Sabres90, 20. Mai 2007, 14:24:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 29.05.2007 13:55
...
Den rest kann man auf sport1.de lesen...außerdem soll Bayern bei Ribery nur noch um die höhe der Ablöse verhandeln.

Edit:Außerdem ist Zidan einig mit Hamburg.

Das Toni definitiv kommt, hat Sabres90 per Edit schon geschrieben aber das macht ja nix, ich hätts auch fast übersehen.

Ich würd mich unglaublich freuen wenn Ribéry kommt, der kann uns wirklich weiterhelfen.
Falls er kommt, werd ich mir auf jeden Fall ihn auf Trikot drucken lassen! (es ist bei mir fast schon Tradition jede Saison das neue Bayern-Jersey zu kaufen  :D: )

Gast

So, Toni kommt nach Bayern
Zitat20 Millionen Euro für vier Jahre
Toni soll nach einem Bericht der "Gazzetta dello Sport" für eine Ablöse von rund 13 Millionen Euro von Florenz nach München wechseln und dort ein Gehalt von 20 Millionen Euro für vier Jahre erhalten.
Mit dem FC Bayern soll sich der 30-Jährige bereits vor einiger Zeit geeinigt haben.
"Es freut mich, dass er einen Klub im Ausland gewählt hat", sagte Fiorentina-Präsident Andrea Della Valle: "Bayern München zu wählen, ist eine schöne Geste gegenüber dem Klub und ganz Florenz."
das hört sich doch ziemlich eindeutig an.
Den rest kann man auf sport1.de lesen...außerdem soll Bayern bei Ribery nur noch um die höhe der Ablöse verhandeln.

Edit:Außerdem ist Zidan einig mit Hamburg.

Sabres90

Toni bekommt Freigabe:
ZitatDer vom FC Bayern München umworbene Weltmeister Luca Toni wird seinen derzeitigen Arbeitgeber AC Florenz im Sommer definitiv verlassen.
Die Trennung wurde am Montag vom Präsidenten des Klubs aus der Toskana, Andrea Della Valle, nach einem Treffen mit dem 30 Jahre alten Stürmer bekannt gegeben.
"Wir haben dem Wunsch Tonis nachgegeben, seine Karriere bei einem anderen Klub fortzusetzen", sagt Della Valle. "Wir danken ihm für sein Engagement in den letzten beiden Jahren und seine überaus wichtigen Tore."
Am Montag berichteten bereits vor der Bekanntgabe mehrere Tageszeitungen davon, dass Luca Toni aller Voraussicht nach nun einen Vertrag beim 20-maligen deutschen Meister unterzeichnen werde.

"Königlicher Vierjahresvertrag"
"Auf Wiedersehen, Toni! Deine Zukunft ist Bayern, die Bundesliga und ein königlicher Vierjahresvertrag", schrieb die "Gazzetta dello Sport".
Am letzten Spieltag, beim 5:1 der Fiorentina gegen Sampdoria Genua, hat sich Toni verabschiedet "mit der Hand auf dem Herzen und Küsschen für die Fans", so das Blatt weiter...!
Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1304783.html

Scheint wohl alles fix zu sein mit Bayern...gute Arbeit von Hoeneß! :up:

EDIT: Florenz bestätigt den Verkauf von Toni an den FCB. :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

ZitatFoppa-Fan schrieb am 28.05.2007 16:46
find ich gut! Beim BvB wäre er zwar auch gut aufgehoben aber das ist auch gut.

:brech:
Nee, dann doch lieber VFB! ;D  Hauptsache weg von der Hertha... :D:

Gast

ZitatBastürk wechselt zum VfB
Stuttgart - Meister und Pokalfinalist VfB Stuttgart rüstet sich für die neue Saison und hat Mittelfeldspieler Yildiray Bastürk vom Bundesliga-Konkurrenten Hertha BSC Berlin verpflichtet.
Der 45-malige türkische Nationalspieler einigte sich mit dem Champions-League-Teilnehmer auf einen Dreijahresvertrag mit einer Option auf ein weiteres Jahr.
Das teilte der VfB am Pfingstmontag mit.
Der 28-jährige Bastürk, der ablösefrei nach Stuttgart wechselt, bestritt bislang 218 Bundesliga- und 40 Champions-League-Partien.
quelle: sport1.de

:headb:  :headb:  :headb:
find ich gut! Beim BvB wäre er zwar auch gut aufgehoben aber das ist auch gut.

Außerdem soll Manuel Friedrich bei Bayer Leverkusen landen, meint sport1.de

Walzy

Bis heute wollte Hertha ja eigentlich entschieden haben, ob Heine Coach bleibt, oder nicht, nun heißt es, dass man sich bis Ende der Woche auf einen Kandidaten festlegt.
Damit dürfte Heine wohl aus dem Rennen sein und Lucien Favre vom Schweizer Meister FC Zürich scheint der #1 Favourit zu sein. Vielleicht kann er ja gleich noch 1-2 ordentliche Spieler mitbringen :blll:

gibts hier nen schweizer, der mir was über den Sagen kann ? Is das wirklich so ne Grinsebacke, sprich der schweizer Klinsi ? ^^

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 28.05.2007 12:25
Zitatmartinf112 schrieb am 28.05.2007 07:18
ZitatSabres90 schrieb am 27.05.2007 10:08
Nürnberg mag ich überhaupt, eine ,,kleine nette'' Mannschaft aus Franken, die nächste Saison gegen Bayern spielen wird! ;D  :zunge:
Stimmt. Wenn der Spielplan wie gewohnt gestaltet wird, wird der Club sogar zweimal gegen die Bayern spielen...  :D:

Meinte eigentlich den UEFA Cup...! :D:
Selbst dann wären es zwei Spiele...  :augenzwinkern:

Die Edit meint, daß es natürlich im Falle eines Aufeinandertreffens in der Gruppenphase nicht zwangsläufig zu zwei Partien kommen würde. Waren das noch Zeiten, als noch die guten alten KO-Spiele im Europacup für Spannung sorgten...

Sabres90

Zitatmartinf112 schrieb am 28.05.2007 07:18
Nürnberg mag ich überhaupt, eine ,,kleine nette'' Mannschaft aus Franken, die nächste Saison gegen Bayern spielen wird! ;D  :zunge:
Stimmt. Wenn der Spielplan wie gewohnt gestaltet wird, wird der Club sogar zweimal gegen die Bayern spielen...  :D:

Meinte eigentlich den UEFA Cup...! :D:

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 27.05.2007 17:05
Jep Meira hat Glück das die Saison vorbei ist und Mintal seinen bislang "nur" Innenbandriß evtl auskurieren kann
Trotzdem würde ich ihn nachträglich sperren
Aber man wß natürlich nicht ob Meira da so rengegrätscht wäre, wenn Cacau nicht rot gesehen hätte. Ich hätte Cacau gelb mit nem zugedrückten Auge und Meira dunkel dunkel rot gegebn. Allerdings: Wen n Lehmann im CL - Finale 2006 mit rot vom Platz fliegt, hätte Schäfer es auch tun müssen. Aber was solls? Nürnberg hat die Titellose Zeit beendet, Glückwunsch!

Den Schiri fand ich trotzdem unter aller Kanone...

Gast

Gast

ZitatHeldt: "Inkonsequenz des Schiedsrichters"

"Das hat natürlich schlimm ausgesehen, da hätte man auch anders reagieren können", meinte VfB-Sportdirektor Horst Heldt zum Foul von Meira an Mintal. "Aber auch da muss man sagen: Eine Inkonsequenz vom Schiedsrichter." Die Schwaben ließen kein gutes Haar an Michael Weiner (Giesen, kicker-Note 5,5).

"Cacau wurde ständig getreten und provoziert. Auch das muss der Schiedsrichter mal sehen", sagte der Franke im Stuttgarter Dress, Roberto Hilbert. Horst Heldt pflichtete ihm bei: "Das war sicher nicht das Gelbe vom Ei."

kicker.de

Öhm ich hab ja viel vom Heldt gehalten aber ist der bissl neben der Spur???
Cacau´s rote war ne Tätlichkeit und zurecht rot
Meira´s Foul war dunkel-dunkel Rot

Verstehe nicht was der Heldt da will :pillepalle:

Jep Meira hat Glück das die Saison vorbei ist und Mintal seinen bislang "nur" Innenbandriß evtl auskurieren kann
Trotzdem würde ich ihn nachträglich sperren

Walzy

Zitat500-Player schrieb am 27.05.2007 09:34
ich hoffe, Meira wird nachträglich gesperrt und zwar so lange, bis Mintal wieder spielen kann.
dann würde er ja gar nicht gesperrt werden...

Sabres90

Super, mich freut es für den sympathischten Trainer der Liga! :up:

Dass sich Stuttgart über den Schiri beschwert hat, kann ich nicht verstehen. Wenn Weinert sogar konsequent gewesen wäre, hätte nach Cacau auch noch Meira vom Platz gestellt. Meiras Aktion war sowieso  :pillepalle:  :pillepalle:  :pillepalle: !

ZitatMike schrieb am 26.05.2007 23:32
Sehe es exakt so. Bei dem Foul hätte es nur Rot geben dürfen. Insofern war danach klar für mich, daß die Nürnberger gewinnen müssen!

So ging es mir auch. Ich habe VfB das Double gegönnt, aber nach diesem Tritt von Meira (ich dachte, das Schienbein von Mintal ist wieder durch) habe ich nur Nürnberg die Daumen gedrückt. ich hoffe, Meira wird nachträglich gesperrt und zwar so lange, bis Mintal wieder spielen kann. so ein ar.... meira hat doch Glück gehabt nicht vom Platz zu fliegen, weil Cacau 5 min vorher die rote Karte gesehen hat und Schiri sich nicht getraut hat noch einen Stuttgarter vom Platz zu stellen.

Glückwunsch an FCN und vor allem Hans Meyer!
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Congrats an den 2tgenialsten Trainer der Bundesliga.  :cool:
Den Namen Meyer wird man sich noch merken müssen.  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM