Rund um den Fußball

Begonnen von Sabres90, 20. Mai 2007, 14:24:34

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Das dürften wohl allen mehr oder weniger unbeteiligten Zuschauern so ergangen sein. Auch ich war nach Meiras Aktion klar pro FCN. Trotzdem war es ein gutes Finale. Spannend, hitzig und auch teilweise spielerisch ganz ok.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Mike

Sehe es exakt so. Bei dem Foul hätte es nur Rot geben dürfen. Insofern war danach klar für mich, daß die Nürnberger gewinnen müssen!

Für Hans Meyer hat es mich eh gefreut, für mich ein absoluter Symphatieträger. Einzig wie ich diesen Ar*** von Präsi des FCN gesehen habe, kam ich etwas ins Wanken ...  :brech:

Aber lassen wir das mal außen vor .... Herzlichen Glückwunsch an Hans Meyer, an Mintal (Gute Besserung) und den FCN (außer dem Tuppes von Präsi)  :D:

Gast

Glückwunsch an Nürnberg  :up:

Also eigentlich hätte ich es dem Vfb ja gegönnt aber nach dem Faoul von Meira ist mir die Galle hochgestiegen  :effe:  :effe:  :effe:

Das war mutwillige Körperverletzung und wie kann man da nur gelb zeigen??? :grr!:
Der Mintal kann einem schon leid tun was der so durch macht

Das 3:2 für Nürnberg war aber ein Kracher

ich dachte, live-ticker ist in diesem forum verboten  :D:  :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zum Thema Ribery:
Zitat...Noch klarer drückte sich Jean-Pierre Bernès von Ribérys Agenten ggenüber der Nachrichtenagentur AFP aus: "Das ist falsch, völlig falsch." Der Spieler selbst sagte in der Online-Ausgabe der französischen Sportzeitung "L'Equipe": "Ende der kommenden Woche müsste man mehr wissen."

Quelle: www.kicker.de

Langsam geht es mir auf den Keks, ein Gerücht, das wieder als falsch hingestellt wird, 2 Wochen später dann aber doch irgendwie war ist... :motz: dass die nicht wenigestens einmal Klartext reden können! :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Angeblich sollen die Bayern am dänischen Nationalverteitiger Daniel Agger vom FC Liverpool interessiert sein. Mal schauen was da noch alles kommt.

Sabres90

:down:  :brech: :
ZitatDie beiden Rumänen Sergiu Radu und Vlad Munteanu von Energie Cottbus wechseln im Doppelpack zum Ligakonkurrenten VfL Wolfsburg.
Beide Vereine erzielten eine Einigung über die Ablösesumme, die knapp unter fünf Millionen Euro betragen soll.
"Wir hätten beide Spieler sehr gern in Cottbus gehalten und bedauern den sportlichen Verlust. Aber wir mussten dem Gesamtpaket aus den Vertragsangeboten des VfL für die beiden Spieler und der uns angebotenen Transfersumme Rechnung tragen", so Cottbus-Manager Steffen Heidrich.
Quelle: www.sport1.de

Dass sie wechseln, war zu erwarten, aber nach Golfsburg? :brech:

Gast

ZitatTurco schrieb am 25.05.2007 13:27
ZitatJ.Sakic schrieb am 25.05.2007 07:54
Was ich aber genial fande war die Aussage von van der Vaart
Erst war ich denen nicht gut genug und jetzt will ich auch nimmer :up:  :headb:

tja, Mr. Van der Vaart wollte sich wohl mal wieder in den Meiden präsentieren :D:
UH hat klipp und klar gesagt, dass man kein Interesse an ihm hat, da fühlt sich der Holländer wohl in seinem ego verletzt :D:

edit: aber zurück zum Gerüchte Karussel der Bayern:D
- Quaresma äußert sich in den Medien eher abgeneigt, in die bundesliga zu wechseln
- laut sport1.de ist der Wechsel von Ribery zu München für 15 Mio fix

mir geht das auch auf den Keks...hoffentlich dauerts nicht mehr all zu lange bis UH seine Show abhalten kann  :rolleyes:

Das ewige Gelaber geht mir auch verdammt auf den Geist, Ribéry hat vor einiger Zeit abgesagt und jetzt kommt er wohl doch. Auf die Aussagen der Spieler, Manager und Berater ist wohl nicht mehr wirklich verlass, die fasseln einfach irgendwas vor sich hin.

Ribéry ist einer meiner absoluten Wunschschpieler, ich spiele im FIFA07 mit den Bayern und hab Ribéry im OM und Robben im LM, falls das Realität wird, gehört der Loser-Cup so gut wie uns!  :D: Besonders geil aber, dass er "nur" 15 Mio. kosten soll, dabei ist er in meinen Augen mehr wert als Hargreaves.

Auf Sport1.de hab ich gerade noch folgendes gelesen:
ZitatZudem scheint auch der Transfer von Weltmeister Luca Toni vom AC Florenz in trockenen Tüchern. Als Ablösesumme sind 18 Millionen Euro im Gespräch.
Einigkeit sollen die Bayern trotz aller Dementis aus Bremen bereits auch mit Klose erzielt haben. Der WM-Torschützenkönig wird spätestens bei Vertragsablauf im Sommer 2008 zum Rekordmeister wechseln.
Kommt noch ein CL-Finalist?
Hinter den Kulissen wird aber über einen vorzeitigen Transfer bereits ab 1. Juli 2007 verhandelt. Nur in diesem Fall könnte Werder für Klose eine Ablösesumme erzielen. Diese soll 15 Millionen betragen.
"Mit Miroslav Klose gibt es keine konkrete Übereinkunft, lediglich eine Absichtserklärung, dass er zu uns kommen will", sagte Honeß.
Quaresma will nicht zu Bayern
Eine Absage erhielt der FC Bayern derweil von Ricardo Quaresma. Der Portugiese möchte lieber nach Spanien, England oder Italien wechseln.
"Bayern ist ein großer Klub. Aber ich will den FC Porto nicht in Richtung München verlassen", sagte Quaresma der portugiesischen Sportzeitung "O Jogo".

Gast

vielleicht will Hoeneß einfach lieber alle auf einmla nennen, als immer wieder einen neuen Spieler...außerdem soll odch vielleicht eine Show bei arena im gespräch sein, wo gezeigt wird, wer alles neu kauft...vielleicht will er deswegen noch nicht zugeben...aber ich glaube ribery und toni sind sicher...
wer ist eigentlich für die Verteidigung in Aussicht?Da wollte Bayern doch jemand neues holen...

Walzy

jetzt dementiert UH wieder, dass alles fix sei  :D: herrlich  :lachen:

Sabres90

Das mit Ribery scheint wirklich wahr zu sein. Wäre die erste absolute Neuverstärkung für Bayern...! ;D

Gast

ZitatTurco schrieb am 25.05.2007 13:27

tja, Mr. Van der Vaart wollte sich wohl mal wieder in den Meiden präsentieren :D:
UH hat klipp und klar gesagt, dass man kein Interesse an ihm hat, da fühlt sich der Holländer wohl in seinem ego verletzt :D:

- Quaresma äußert sich in den Medien eher abgeneigt, in die bundesliga zu wechseln

mir geht das auch auf den Keks...hoffentlich dauerts nicht mehr all zu lange bis UH seine Show abhalten kann  :rolleyes:

bei kicker.de steht es auch...mal sehn, was da wirklich dran ist...

Gast

Nach Roda Antar und McKenna hat der FC den dritten Neuzugang vermeldet. Verteidiger Umit Özat wechselt ablösefrei von Fenerbahce zum FC.

Gast

Zitatoilersboy schrieb am 25.05.2007 12:24
Tschüss Marcel, auf Nimmer wiedersehen..

Viel Misserfolg bei den bauern und die tribüne ruft

Was hast du denn bitteschön erwartet? Das er bei Gladbach bleibt und mit der Gurkentruppe in Liga 2 spielt?!

Walzy