Rund um den Fußball

Begonnen von Sabres90, 20. Mai 2007, 14:24:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 28.08.2007 17:50
ZitatHasek39 schrieb am 28.08.2007 17:09
Kurze Frage, warum verfplichtet Hertha denn einen Spieler der ihnen auf lange Sicht weiter helfen kann? Ich meine, es brennt doch jetzt schon die brauchen Leute die sofort helfen können... bin mal gespannt wie Herr Hoeneß noch vor der Deadline reagiert!

Weil der Hertha Trainer nach der Niederlage in Bielefeld gesagt hat, dass man ein junges Team aufbauen will, das langfristig um den Titel mitspielt. Nur, wie lange sie zum Aufbauen brauchen, hat er nicht gesagt. :D:
Das ist Lucien Favre's Taktik^^ Beim FCZ hat er genau 4 Jahre gebraucht  :D:

Sabres90

ZitatHasek39 schrieb am 28.08.2007 17:09
Kurze Frage, warum verfplichtet Hertha denn einen Spieler der ihnen auf lange Sicht weiter helfen kann? Ich meine, es brennt doch jetzt schon die brauchen Leute die sofort helfen können... bin mal gespannt wie Herr Hoeneß noch vor der Deadline reagiert!

Weil der Hertha Trainer nach der Niederlage in Bielefeld gesagt hat, dass man ein junges Team aufbauen will, das langfristig um den Titel mitspielt. Nur, wie lange sie zum Aufbauen brauchen, hat er nicht gesagt. :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 28.08.2007 00:19
ZitatHasek39 schrieb am 27.08.2007 22:46
ZitatSabres90 schrieb am 27.08.2007 18:50
@Hasek: Der VFL Wolfsburg mit allem drum und dran ist lächerlich. :effe:  :D:

kannst mir dann bitte mal sagen warum wir gegen den VFL Lächerlich nicht die Bude öfters treffen?  :wand:

Weil ihr der FC Schalke 04 seit, deshalb! :lachen:  :D:

schalke, eine leidenschaft die leiden schaft.... aber noch so nen Spiel und ich brauch Herztropfen....

Und sorry Uli H. aber ich finde das lächerliche Gejammere einfach nur peinlich....

Gast

Als weiter Geld in den Verein Buttern
Trotzdem werden die Hoffis in 3 Jahren keine Buli spielen
Evtl erst wieder 2.BuLi weil nach dieser Saison ist hoffentlich wieder Regionalliga angesagt  :D:  ;D

ZitatEin Wechsel Ronaldinhos wird wohl immer warscheinlicher, Chelsea bietet 125 mio Euro. Und Ronaldinho is auch gar nicht mehr so abgeneigt

Öhm stimmt so nicht ganz
Die Festgeschriebene Ablösesumme beträgt 125Mio und Chelsea Boss Abramowski bieten glaub um die 75Mio Euro.Das alles ist doch eh nur gebabbel und Ronaldinho macht das Spielchen wohl auch nur um mehr Geld im nächsten Vertrag von Barca zu bekommen

Wann wird eigentlich dieser Babak Rafati oder wie der auch immer heißt endlich die Pfeife abgenommen???
Aj der Typ hat seit 2 Jahren wo ich den schon pfeifen sehe in jedem Spiel min.2 krasse Fehlentscheidungen
Gegen Aachen hätte dieser Leiwakabessy (Mike kennt den Namen wohl besser) wegen ner Notbremse mit rot vom Platz gemusst.Nur weil der Offenbacher sich nicht hinschmeißt pfeift er eben nicht.Dann ein klares Foul direkt am Aachener 16er und da hat er wohl auch mal grad auf die Tribüne geschaut

Der Typ ist einfach nur zum schreien  :wand:  :wand:  :wand:

Sabres90

Zitatmartinf112 schrieb am 28.08.2007 11:11
Unfaßbar, oder?! Da pumpt der Hopp wohl endlos Geld rein.

War doch zu erwarten. Was bringt es ihnen im Augenblick? 17. Tabellenplatz, na super! :rolleyes:

martinf112

Weiß nicht, ob es hier schonmal angesprochen wurde:

ZitatZweitligist 1899 Hoffenheim hat sein Angebot im Transferpoker um das brasilianische Supertalent Carlos Eduardo noch einmal erhöht. Die neue Offerte für den 20-Jährigen belaufe sich auf neun Millionen Euro, so die Zeitung "Estado de Sao Paulo". Zudem würde der brasilianische Erstliga-Verein im Falle eines Weiterverkaufs mit 10 Prozent am Gewinn beteiligt. Allerdings lehnte Eduardos Klub Gremio Porto Alegre das nun fast verdoppelte Angebot erneut ab.
http://onsport.t-online.de/c/12/17/52/56/12175256.html

Unfaßbar, oder?! Da pumpt der Hopp wohl endlos Geld rein.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Hertha hat Andre Lima für 4 Jahre bis zum 30. Juni 2011 verpflichtet.

Und am Samstag wird ein alter Bekannter in die BuLi zurück kehren. Victor Agali, der jetzt für Rostock spielt, ist für Samstag gegen den BVB spielberechtigt und wird auflaufen dürfen. Agali erhielt erst gestern die Freigabe vom türkischen Fußballverband, wo er zuletzt spielte.

Gast

Naja ich seh das nich so Eng wie der Herr Hoeneß, wer nich spielen kann muss tretten, war doch schon immer so.

Wie sagte Hecking "Jeder hat seine Mittel"

Ich fand die Aussage Geil.  :D:

Sabres90

ZitatHasek39 schrieb am 27.08.2007 22:46

kannst mir dann bitte mal sagen warum wir gegen den VFL Lächerlich nicht die Bude öfters treffen?  :wand:

Weil ihr der FC Schalke 04 seit, deshalb! :lachen:  :D:

Gast

Sabres90

Gast

Zitatjiri schrieb am 27.08.2007 16:17
Zitatblueliner schrieb am 27.08.2007 16:01BTW wie wird man eigentlich Fan von nem Verein wie Wolfsburg haben wir uns gestern noch gefragt? :D:

Gute Frage.
Ich fand es bezeichnend, dass der Reporter beim ersten Heimspiel dieser Saison vom VfL meinte, dass Stadion wäre eigentlich ausverkauft, allerdings seien nicht alle Dauerkartenbesitzer anwesend wg. "Werksferien von VW"!!!!!

:D:  :lachen:  :augenzwinkern:

des ham sie auch bei premiere auch mal schön und fett breit getreten  :lachen: sorry, aber sowas ist lächerlich wenn ihr mich fragt....

Leafsfan

Ich hoffe ja selber, dass da nichts dran ist.  Mit Sportal war es auch eine seriöse Quelle. Diese hat den Artikel rausgenommen. Zum Glück

;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

ZitatLeafsfan schrieb am 27.08.2007 13:53
Ein Wechsel Ronaldinhos wird wohl immer warscheinlicher, Chelsea bietet 125 mio Euro. Und Ronaldinho is auch gar nicht mehr so abgeneigt

Wieso dann das?
ZitatRonaldinho hat die spanische Staatsbürgerschaft angenommen. Der Superstar des FC Barcelona behält jedoch zugleich die Staatsbürgerschaft seines Heimatlandes und wird auch weiter international für Brasilien spielen.

Der 27-Jährige legte am Montag vor einem Richter in seinem Wohnort Gava bei Barcelona den Eid auf die spanische Verfassung ab.

Ronaldinho zählt für seinen Verein nun nicht mehr als Ausländer aus einem Nicht-EU-Land. Barca hat damit nur noch zwei Spieler unter Vertrag, die nach den Fußballstatuten als Ausländer aus Ländern außerhalb der Europäischen Union gelten. Das sind Samuel Eto'o aus Kamerun und Toure Yaya von der Elfenbeinküste.
Quelle

@Blue: Indem man 30 Jahre lang VW fährt und eine Ehrenloge im Stadion angeboten bekommt. :D:

Und der Uli wettert auch wieder:
ZitatUli Hoeneß, Manager des deutschen Rekordmeisters Bayern München, hat die Schiedsrichter aufgefordert, schärfer durchzugreifen und damit seine heftige Kritik am harten Einsteigen gegen die Bayern-Stars wie Franck Ribery wiederholt. "Da wollen die Leute schönen Fußball sehen und machen ihn mit bösen Fouls kaputt. Ribery wurde permanent in die Hacken getreten. Hier wird bewusst die Gesundheit der Spieler gefährdet", kritisierte der Weltmeister von 1974 im Fachmagazin kicker (Montag-Ausgabe).

Hoeneß war im Punktspiel der Bayern am Samstag gegen Hannover 96 (3:0) nach einem Foul von Altin Lala an Mittelfeldstar Franck Ribery an der Seitenlinie heftigst mit Gäste-Coach Dieter Hecking aneinandergeraten. "Das, was ich im Ligapokal schon angesprochen habe, hat sich bestätigt. Mannschaften die sportlich nicht mithalten können, gleichen das durch übertriebene Härte aus. Herr Roth und die Schiedsrichter müssen reagieren und zur Not auch mal sieben, acht Mann vom Platz stellen", sagte der Bayern-Manager in Richtung von Volker Roth, dem Vorsitzenden des Schiedsrichter-Ausschusses beim Deutschen Fußball-Bund (DFB), und fügte an: "Vielleicht lernen sie es dann. Sie sollen den Ball spielen, nicht die Knochen des Gegners kaputt treten. Geht es so weiter, gibt es bald Kreuzbandrisse. Dann gute Nacht Fußball."
Weiterlesen könnt ihr hier

Gast

Zitatblueliner schrieb am 27.08.2007 16:01BTW wie wird man eigentlich Fan von nem Verein wie Wolfsburg haben wir uns gestern noch gefragt? :D:

Gute Frage.
Ich fand es bezeichnend, dass der Reporter beim ersten Heimspiel dieser Saison vom VfL meinte, dass Stadion wäre eigentlich ausverkauft, allerdings seien nicht alle Dauerkartenbesitzer anwesend wg. "Werksferien von VW"!!!!!

:D:  :lachen:  :augenzwinkern: