Rund um den Fußball

Begonnen von Sabres90, 20. Mai 2007, 14:24:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

Eine schöne Vorstellung meiner Mainzer
Trotzdem war ich auch echt überrascht wie Kampflos und Ideenlos die Gladbacher gespielt haben.Nur dieser kleine Marin hat bissl Gegenwehr gebracht

Zur BuLi heute braucht man nicht viel sagen
Die Bayern wieder sehr dominant und souverän
Vorallem spielen die richtig schönen Angriffsfußball
Naja heute hätte es bei guter Chancenverwertung locker mal 6-7:0 stehen können

Schade das sich Toni wieder verletzt hat und wieder mal der komplette Sturm fehlt

Arsenal gewinnt ohne Lehmann mit 1:0 gegen Didi´s ManCity
Dabei hat van Persie noch nen Elfer verschossen und dieser Schmeichel echt gute Paraden gehabt.Ist es eigentlich der Sohn vom berühmten Peter Schmeichel?

Flames1848

ZitatMal gucken ob Gekas mal ne Bude macht  
Da hat er ja nu getroffen der Theo..., haben die in Kusen auch den Syrtaki gespielt?

ZitatTja, die Bayern führen wieder 1:0, wieder Toni. Wer soll die noch stoppen
 :augenzwinkern:

3:0 Endstand. Aber das der Titel dieses Jahr über die Bayern zu holen ist, denke ich war ja auch klar. Die schlagen sich höchstens selber, aber da ist der FC Hollywood ja auch fit drin. Deswegen erstmal abwarten..... :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Tja, die Bayern führen wieder 1:0, wieder Toni. Wer soll die noch stoppen, zumal Hannover jetzt nur noch zu zehnt (Lala gelb/rot) ist? :down:

Leverkusen spielt bisher seinen Frust auch recht ordentlich weg mit 3:0... :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

ZitatRot gegen Kompany völlig überzogen

Also von da wo ich stand, hätte ich gesagt Rot ist hart, aber kann man geben.

Für mich war aber nicht der Schiri schuld, sondern wieder mal ein schwacher Assistent an der Linie.

Naja egal. Jetzt sind wir noch mindestens 45 Minuten Erster und 16 Mannschaften stehen zwischen uns und Lüdenscheid Nord.

Mal gucken ob Gekas mal ne Bude macht :rolleyes:

ZitatDas Tor vom HSV erzielte wieder per Elfmeter van der Vaart.
Der war ansonsten mehr als schwach.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sebi

ZitatSabres90 schrieb am 25.08.2007 09:21

In der 1. BuLi gewinnt der VFL Bochum mit 2:1 gegen den HSV und ist damit Tabellenführer. Das Tor vom HSV erzielte wieder per Elfmeter van der Vaart.

Hauptfigur in einem an sich eigentlich recht fairen Spiel mal wieder einer der unfähigsten Schiedsrichter, die in Deutschland rumlaufen. Herr Weiner wusste wieder mehr durch Arroganz denn durch gute Leistung aufzufallen. Rot gegen Kompany völlig überzogen, dafür muss zwei Minuten später Jarolim mit glatt rot runter und bekommt nur gelb. Dann kommt es auch gar nicht zur Elfmeter-Szene, wo sich Sestak zwar dumm anstellt, aber Jarolim seinem liebsten Hobby "Fallsucht" wieder in altbewährter Manier nachgehen konnte.
Naja, sei's drum. Drei Punkte im Sack (Hammer-Tor von Imhof, der ganze 19 Sekunden auf dem Platz war), für einen Tag Tabellenführer und schon mal ein kleines Polster auf die unangenehme Tabellenregion rausgespielt. So kann es weitergehen  :up:

Edit: hier gibts das Imhof-Tor
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 24.08.2007 15:09
Bin mal gespannt wie sich die Mainzer heute gegen Gladbach präsentieren

Spielen locker luftigen Fußball und gewinnen 4:1. :up:

Köln gegen Jena war da schon eine Nummer spannender. Köln siegt nach 0:1 und 1:3 Rückstand noch 4:3. :motz:

In der 1. BuLi gewinnt der VFL Bochum mit 2:1 gegen den HSV und ist damit Tabellenführer. Das Tor vom HSV erzielte wieder per Elfmeter van der Vaart.

Gast

Ups kleiner schreibfehler, Eduardo nciht Eduarto villeicht findest du ihn jetzt in google :D:

Sabres90

Zitatblueliner schrieb am 24.08.2007 14:02
Öhm also mit Van Persie, Eduarto, Adebayor hat man schon noch gute und vor allem junge Stürmer.

Van Persie ist gut, sehr gut sogar, ja, aber er bricht sich dafür beim Jubeln das Bein. :lachen:
Eduarto kenn ich gar nicht...! :confused:
Und Adebayor stand mMn meistens im Schatten von Henry...!

Gast

ZitatBin gespannt, was für eine Saison Arsenal ohne Henry spielt.

Da sind schon noch gute Leute dabei und wenn du es so willst war Henry in den letzten beiden Jahren mehr verletzt wie aufm Platz.Also hat Arsenal auch da schon die meiste Zeit ohne ihn gespielt

Klar ist es ein Verlust aber lebbe geht weider ;D

Bin mal gespannt wie sich die Mainzer heute gegen Gladbach präsentieren
Da muß eine enorme Steigerung kommen und Wache hoffentlich mal fehlerfrei spielen.Hätte ihn ja eh schon auf die Bank gesetzt und dafür Wetti spielen lassen

edith hat mir grad geflüstert: Wache hat sich heute Morgen im Training die Schulter ausgekugelt oder sowas in der Art.Eine genau Diagnose steht noch nicht fest.Somit kommt es doch zu meinem Erhofften das Wetti im Tor steht.Zwar ist es ein nicht so doller Umstand aber naja alles gute Dimo und Wetti packt das schon :up:

Gast

Öhm also mit Van Persie, Eduarto, Adebayor hat man schon noch gute und vor allem junge Stürmer.

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 24.08.2007 12:06
Stimmt weil die a)die Hütte nicht treffen bei den ganzen Chancen b) einen Pannen Lehmann im Tor haben und c) zu oft bei den "kleineren" Teams Punkte abgeben

Die sollen ja auch nciht die Hütte treffen, sondern das Tor. :D:
Bin gespannt, was für eine Saison Arsenal ohne Henry spielt. Ein gutes Mittelfeld haben sie ja weiterhin, aber wer ist vorne im Sturm noch da? :gruebel:

Gast

Stimmt weil die a)die Hütte nicht treffen bei den ganzen Chancen b) einen Pannen Lehmann im Tor haben und c) zu oft bei den "kleineren" Teams Punkte abgeben

Sabres90

ZitatTrainer Arsène Wenger steht unmittelbar vor einer Vertragsverlängerung beim englischen Premier-League-Club FC Arsenal.
Präsident Peter Hill-Wood erklärte am Donnerstag, er gehe davon aus, dass der Franzose «innerhalb der nächsten Woche oder so» einen Zwei- oder Drei-Jahres-Vertrag unterzeichnen werde. «Es gibt nur noch hier und da ein paar Kleinigkeiten zu klären», sagte Hill-Wood. Wenger trainiert seit über 11 Jahren den Club des deutschen Nationaltorwarts Jens Lehmann. In den vergangenen Monaten hatte es vermehrt Spekulationen gegeben, wonach der 57-Jährige am Saisonende die Londoner verlassen würde.
Quelle: http://www.transfermarkt.de

Naja! Erreichen tun sie im Augenblick mit ihm ja nicht allzu viel...

Gast

Zitatach zu Weidenfehler, joa, nun isser gesperrt, Bernd Mayer ist in Rente, wer zum Teufel ist zweiter Torhüter beim BxB?

Marc Ziegler

Gast

wenn ihr mich fragt ist Schuster der Falsche Mann für das falsche Team zum falschen Zeitpunkt! Schuster kann die kleinen Teams hochpushen, aber ich glaube nicht dass er es lange bei Real aushalten wird!

ach zu Weidenfehler, joa, nun isser gesperrt, Bernd Mayer ist in Rente, wer zum Teufel ist zweiter Torhüter beim BxB?