Rund um den Fußball

Begonnen von Sabres90, 20. Mai 2007, 14:24:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

Dabei kann Wolfsburg zufriedens ein mit dem 1 Punkt und Schalke aber auch :D:
Irgendwann nahc der 3 oder 4 Großchance meinte mein Spezi noch zu mir "Ich glaub der Kuranyi trifft heut nich mehr"
So wars ja danna uch mittleres Wunder das Altintop dann noch den ausgleich machte. Die Schiedsrichter Leistung fand ich allerdings leicht gewöhnungs bedürftig um nicht zu sagen das Schalke keinen Elfmeter bekommt schien vor anspiel auch schon beschlossene sache gewesen zu sein. Im Umkehrzug war die Gelb Rote Karte für Wolfsbrug etwas fragwürdig das das halten klar von Jones ausging.
Der Freistoß zum 1:0 war Weltklasse geschossen aber wäre Neuer in der Torwart Ecke stehn geblieben hätte er den denk ich gehabt. Shit happens.

BTW wie wird man eigentlich Fan von nem Verein wie Wolfsburg haben wir uns gestern noch gefragt? :D:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 27.08.2007 09:14Und da bin ich einmal Schalke Fan und dann spielen sie 1:1 gegen Wolfsburg. Oh, ich könnte :brech: !

Wie kannst du auch nur so eine Dummheit machen? Ich bin seit fast 27 Jahren Schalke-Fan und glaube mir, datt is nur watt für die harten Jungs  :D:  :augenzwinkern:

Leafsfan

Ein Wechsel Ronaldinhos wird wohl immer warscheinlicher, Chelsea bietet 125 mio Euro. Und Ronaldinho is auch gar nicht mehr so abgeneigt
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

Aachen siegt 4:0. Mike wird heute wohl wieder gut drauf sein. :D:

1860 überrascht mich weiter, Sieg in Hoffenheim, bester Sturm (12 Tore) in Liga 2. Die werden die Form doch wohl nicht halten...! :brech:  :wand:

Und da bin ich einmal Schalke Fan und dann spielen sie 1:1 gegen Wolfsburg. Oh, ich könnte :brech: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Wie ich schon im 'National Mannschafft'   :rolleyes:  -Thread zum Thema Eishockey schrieb:
Regeln, die einen Unterschied zwischen Inländern & EU-Ausländern machen, verstossen gegen EU-Recht
& werden vom erstbesten Gericht kassiert. Dass ein grössenwahnsinniger Irrer wie Blatter glaubt,
sich über geltendes Recht hinwegsetzen zu kommen, wundert mich allerdings nicht.  :pillepalle:
Und Platini betet eh nur nach, was Papa Blatter ihm vorsagt.   :popo:  
Findet euch damit ab: Es gibt keine Möglichkeit, dem HSV zu verbieten, mit 11 Holländern aufzulaufen!
Man kann nur die Zahl der Nicht-EU-Ausländer beschränken - im Fussball sind das hauptsächlich Südamerikaner.
Ob das sinnvoll ist, ist eine andere Frage; ich meine, nein.  :finger:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

ZitatJ.Sakic schrieb am 26.08.2007 00:25
Man könnte ja auch sagen das bei den bayern Sagnol,Ismael,Jansen,Klose,Toni,Poldi,Schlaudraff ver letzt sind ....
Poldi doch nicht, der spielt Regionalliga.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 26.08.2007 10:11
Unser 12.000 Euro-Ösi hat's gem. Ösis haben bei Werder ja Tradition. (Pezzey, Herzog  :huldigung:   - die Älteren werden sich erinnern.  ;D  )
Aber was ich mal wieder erschreckend fand: wofür man heutzutage in der BuLi Gelb kriegt.   :ee:  

Man muss sich nicht wundern, das Spieler, die in der Liga zu solchem Mädchenfussball verzogen werden, dann international abkacken, weil sie jeden 2kampf verlieren.
Aber was rege ich mich auf - is' ja nur Fussball. Und den nehme ich von Spieltag zu Spieltag ein kleines bisschen weniger ernst. In ein paar Jahren lache ich nur noch, wenn's so weitergeht.  :devil:

Es wird Zeit das die 6+5 Regelung kommt(6 Einheimische und 5 ausländische Spieler auf dem Platz)dann kommen wenigstens gestandene Fussballer in die Buli und keine 20 jährige Südamerikaner, die sich für Superstars a la Maradonna oder Crespo halten.Dann würde
wieder mal etwas Bescheidenheit und Kontinität Einzug halten.Dann würde man wirklich gg
einen HSV spielen und nicht gg eine UNO Auswahl mit einem Haufen Holländer im Team.
Dann könnte auch die englischen Clubs ohne ihren vielen ausländischen Superstars
nicht so auftrumpfen..Ich hoffe,dass der Platini das endlich einführt....

http://www.fussballportal.de/wm-2006/Blatter-plaediert-fuer-6-plus-5-Regelung.php

Flames1848

Was mir auch mehr als auf die Nerven geht, sind diese auf dem Platz versterbenden und wiederauferstehenden Spieler. Nach jedem halten am Arm wird sich da 3 Minuten das Bein gehalten und geschrien, als wenn sie gerade einen Durchschuß im Oberschenkel erlitten hätten, nur um dann aufzustehen und weiterzuspielen. Ich denke wenn man das Rumgeliege mal mitstoppen würde, macht das mindesten 5 bis 7 Minuten pro Partie aus.....

Auspfeiffen sollte man die ...... :motz:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

In der Taxibranche, im Sommer unter der Woche n8s - das hat mit Geldverdienen nichts zu tun.  :disappointed:
 :augenzwinkern:

Im Duell der beiden besten Trainer der BuLi hat Schaaf gewonnen.  :up:  
Unser 12.000 Euro-Ösi hat's gem. Ösis haben bei Werder ja Tradition. (Pezzey, Herzog  :huldigung:   - die Älteren werden sich erinnern.  ;D  )
Aber was ich mal wieder erschreckend fand: wofür man heutzutage in der BuLi Gelb kriegt.   :ee:  
Es ist nur noch peinlich, was da gepfiffen wird: Aktionen, die ganz klar zum Ball gehen, aber eine Zehntelsekunde zu spät oder ein paar Zentimeter daneben sind, und deshalb der Gegenspieler leicht berührt wird, werden mit Karten bestraft. Das ist Basketball mit dem Fuss, aber kein Fussball.  Und die Kommentatoren sind anscheinend alle vom DFB auf Linie gebr8 worden & beten diesen Schwachsinn auch noch nach.  :pillepalle:
Man muss sich nicht wundern, das Spieler, die in der Liga zu solchem Mädchenfussball verzogen werden, dann international abkacken, weil sie jeden 2kampf verlieren.
Aber was rege ich mich auf - is' ja nur Fussball. Und den nehme ich von Spieltag zu Spieltag ein kleines bisschen weniger ernst. In ein paar Jahren lache ich nur noch, wenn's so weitergeht.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Wo ist denn heute kein Kommerz mehr???

Gast

Irgendwie interessant das man bei diesen Kommerz noch soviel Interesse an der Buli findet. Naja man bekommt was man verdient.

Gast

Also zu den Bremern sag ich mal das die schon bissl Pech mit den Verletzungen haben aber dennoch paar gute Spieler und trotzdem kacke spielen

Vorallem müssen die Verletzungen ja auch ein Ursprung haben und da sollten sich die ganzen Verantwortlichen auch mal hinterfragen

Diego,Naldo,Baumann,Jensen,Wiese,Andreasen :heart:  sind ja auch net schlecht aber trotzdem läuft absolut gar nix

Da muß so ein "neuer" kommen und das Tor erzielen
Sorry aber mit Bremen rechne ich diese Saison mal gar nicht

Man könnte ja auch sagen das bei den bayern Sagnol,Ismael,Jansen,Klose,Toni,Poldi,Schlaudraff ver letzt sind und die trotzdem so gut spielen

Gast

Juhu bremen hat mal wieder gewonnen.  :clap:  trotz den vielen verletzen.hatte eigentlich nicht damit gerechnet.
Harnik Matchwinner,in seinem ersten Buli Spiel.Krasse Woche für ihn.Mittwoch erstes Länderspiel für die  Ösis und gleich getroffen und heut schon wieder.der Kerl hat ein lauf   :headb:

Gast

Also doch
Sieht man ja auch auf den ersten Blick und wenn man den Namen noch hört wird es 100% klar
Hat mir aber echt gut gefallen der kleine und mal schauen ob er in die Stapfen seines Vaters treten kann

ZitatJ.Sakic schrieb am 25.08.2007 21:57
Arsenal gewinnt ohne Lehmann mit 1:0 gegen Didi´s ManCity
Dabei hat van Persie noch nen Elfer verschossen und dieser Schmeichel echt gute Paraden gehabt.Ist es eigentlich der Sohn vom berühmten Peter Schmeichel?

Ja..Kasper Schmeichel ist der Sohn von Peter Schmeichel ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.