Rund um den Fußball

Begonnen von Sabres90, 20. Mai 2007, 14:24:34

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Der VFB verlängert den Vertrag mit Thomas Hitzlsperger vorzeitig bis Mitte 2010.
Wichtige Unterschrift für den VFB! :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zitatdie Lage war schon vorher nichtmehr all zu nett
Aber der FCZ ist ja selbst schuld, die müssten nur Raffael nach Berlin verkaufen und schon wäre Ruhe

Ja, aber jetzt ist es eindeutig GEREIZT  :heart:
Soll ich mal was zitieren? :D:

Mir is das doch egal von mir aus können die so viele FCZ Spieler kaufen das die in Zürich mit der Jugend Mannschafft antretten müssen. Die können dann bei Hertha alle versagen und zu Basel gehn.  :D:

Zitatuss man jetzt verstehen, was das erste mit dem zweiten zu tun hat ?

In Zürich wünschen sich im Momment alle das die Hertha absteigt.
Keine ahnung bisher wie ich das aufnehmen soll. Ob man in der Schweiz das niveau der eigenen Liga so schlecht einschätzt das der schweizer Meister in der Bundesliga absteigen würde.  :D:

Walzy

Zitatblueliner schrieb am 14.08.2007 10:42
Von Bergen scheint wohl vom FCZ mit sofortger Wirkung zur Hertha zu wechseln.
Die aktuelle Stimmungslage in Zürich ist nachdem was ich so mitbekommen habe...nun...leicht angespannt.
die Lage war schon vorher nichtmehr all zu nett :D:
Aber der FCZ ist ja selbst schuld, die müssten nur Raffael nach Berlin verkaufen und schon wäre Ruhe :devil:  :cool:  
ZitatSabres90 schrieb am 14.08.2007 11:13
Wie sagte Marcelinho nach der 1:3 Pleite so schön: ,,Ich gehe immer noch davon aus, unter die ersten drei zu kommen''!

Die goldenen Hertha Jahre sind vorbei... :lachen:  :lachen:
muss man jetzt verstehen, was das erste mit dem zweiten zu tun hat ?  :gruebel:

Sabres90

Wie sagte Marcelinho nach der 1:3 Pleite so schön: ,,Ich gehe immer noch davon aus, unter die ersten drei zu kommen''!

Die goldenen Hertha Jahre sind vorbei... :lachen:  :lachen:

martinf112

Die Wolfsburger sind weiter im Kaufrausch:
ZitatNach Jan Simunek (20, Sparta Prag) kommt mit dem brasilianischen Nationalspieler Josue vom FC Sao Paulo der nächste Neuzugang. Besonders während der Copa America dürfte der 28-jährige, defensive Mittelfeldspieler den "Wölfen" aufgefallen sein, er gehörte bei dem Turnier zu den Besten bei der "Selecao".
kicker.de :rolleyes: [/url]
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Von Bergen scheint wohl vom FCZ mit sofortger Wirkung zur Hertha zu wechseln.
Die aktuelle Stimmungslage in Zürich ist nachdem was ich so mitbekommen habe...nun...leicht angespannt.

Sebi

ZitatJ.Sakic schrieb am 14.08.2007 06:32
Nächstes Jahr ist er eh weg und dann bekommt man ja nur glaub 1,5Mio

2009 bekäme man nur noch 1,5 Mio. 2010 wäre er ablösefrei. Daher wird er spätestens am Saisonende wechseln, weil der HSV dort das letzte Mal Kasse machen kann. Ob man es sich leisten kann, einen derart unzufriedenen Spieler durch die Saison zu schleppen? Ich denke nicht und würde wetten, dass vdV nächste Woche beim Spiel in Bochum nicht mehr zum HSV-Kader gehört. Der HSV will den Preis noch etwas hochtreiben und spätestens nächste Woche ist vdV für 18 Mio oder so weg. Dann bin ich nur gespannt, wie es mit einem Ersatz aussieht.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Naja, laut HSV Vorstand plant man mit van der Vaart die Saison, auch wenn er weg will.

Lautern und Gladbach trennen sich 1:1 bei einer roten Karte für Lautern (Notbremse).

Jan Simunek wechselt von Sparta Prag zu Wolfsburg....

Gast

Tja mit van der Vaart ist es so ne Sache
Ohne ihn wird beim HSV ein gewaltiger Rückschritt passieren aber wenn man evtl15-20Mio bekommen könnte muß man es sich überlegen.Nächstes Jahr ist er eh weg und dann bekommt man ja nur glaub 1,5Mio

Wär zwar schade aber der ist einfach nicht zu halten

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 13.08.2007 12:16
ZitatDas die Wehener nach nem 0:2 dann noch 3:2 gewinnen ist schon klasse.Vorallem das es 3 Eckbälle waren die zu den Toren geführt ahben

Da muss Fussballprofessor Rangnick nächste Woche wohl mal 4500 Ecken schießen lassen.
Für Wehen wars ja eine bessere Ausbeute als bei 3 Ecken ein Elfer lol :D:

ja stimmt, dann hätten sie ja noch nen Elfer bekommen  :lachen: sollte man doch denn Herrn Blattler vortragen Drei Ecken drei Elfer, auch bei der WM  :lachen:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

ZitatDas die Wehener nach nem 0:2 dann noch 3:2 gewinnen ist schon klasse.Vorallem das es 3 Eckbälle waren die zu den Toren geführt ahben

Da muss Fussballprofessor Rangnick nächste Woche wohl mal 4500 Ecken schießen lassen.
Für Wehen wars ja eine bessere Ausbeute als bei 3 Ecken ein Elfer lol :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Schönes SPiel der Määänzer auch wenn Koblenz echt schwach war und der Torwart mal 3 Dinger verschenkt hat.Feulner absolut Klasse und war wenigstens ein schöner Start obwohl man nicht so viel drauf geben sollte

Das die Wehener nach nem 0:2 dann noch 3:2 gewinnen ist schon klasse.Vorallem das es 3 Eckbälle waren die zu den Toren geführt ahben

Jake The Rat

Ishiaku? Nie gehört. Ich musste Google fragen, was das überhaupt für'n Landsmann ist, ich d8e zuerst: Japaner.  :lachen:
Wenn die Kugel erst mal ins Rollen kommt, redet von dem keiner mehr.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat500-Player schrieb am 12.08.2007 22:52
Unsere Nr. 1 :

ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll?!?!

Der Link funzt net!

:headb:  :clap:  :huldigung:      
So, diese Postingwelle musste jetzt sein. ;D Geiles Ding vom MSV, was er beim BVB abgeliefert hat. Ishiaku bestätigt seine Rolle als Ailton-Ärgerer. Gute Moral von Bommer, die Kugel nicht mehr einzuwechseln.
Ich bin immer noch in Party Laune, hoffentlich bin ich das auch noch nächsten Samstag um 17.20 Uhr...