Rund um den Fußball

Begonnen von Sabres90, 20. Mai 2007, 14:24:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

mein Team von Kicker interactiv:

Miller,Pander,Osorio,Mijatovic,Zé Roberto,Munteanu,Rosenthal,Ribery,D. Sörensen,Sanogo,Barbarez

Nennenswert von der Bank sind vieleicht noch:Tosic,Porcello,da Silva,Gentner, Freis

Naja mal schauen vieleicht nehm ich im laufe des Tages noch 1-2 Veränderung vor aber sonst bin ich doch ganz zufrieden damit.Haupsache ich werd besser wie letzte Saison.

Gast

Bei mir sitzen auf der Bank auch nur 0,1Mio Spieler
Kommen ja eh nicht zum spielen und bringen auch keine Punkte
Deswegen kann man dort auch ruhig solche Spieler aufstellen

Cookie La Rue

Zitatjiri schrieb am 10.08.2007 08:15
Auf der Bank sitzen fast nur No-Names und Flachpfeifen!!!  :D:
Hast du dich selbst auf die Bank gesetzt ?  :D:

Gruss an die anderen "Landvogte" eures neuen Clubs.

ps: Wir spielen übrigens am Sonntag in Ohö, mit beiden Teams.  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Ich bin beim Kicker interaktiv:
Startelf: F. Rost - Osorio, Bordon, Mathijsen, Magnin - A. Streit, Balitsch, B. Schneider, Freier - Wichniarek, Kuranyi

Auf der Bank sitzen fast nur No-Names und Flachpfeifen!!!  :D:

Gast

Jup das ist eben auch noch dazu gekommen zu seinen Verletzungen

Hiobsbotschaft für meine Määänzer
Soto hat sich vorgestern das vordere Kreuzband,Kapsel und Meniskus gerissen
Er wird die Vorrunde ausfallen
Klopp hat es als einen Schlag in die Fresse bezeichnet und denke passender kann man es nicht sagen wenn so ein Leistungsträger mal die ganze Vorrunde ausfällt

Bei was für Manager spielt ihr eigentlich so mit???
Bin beim Kicker und bei Sport1
Wobei der Kicker bissl blöd ist von dem Budget und Preisen usw

Meine Aufstellung bei sport1

Neuer,Atouba,Jansen,Magnin,ZeRoberto,Andreasen,Schneider,vergessen,Sanogo,Zidan,Buckley
Ja der Buckley und Andreasen werden evtl nicht spielen aber trotzdem find ich dieses Team ganz ok :D:

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 09.08.2007 18:36
Naja Stammspieler kann er nur werden wenn er nicht immer verletzt ist
Deswegen konnte er sich wohl bei Chelsea auch nicht durchsetzen
Würde es ihm wünschen da er ein genialer Spieler ist aber wie gesagt zu oft verletzt

Es lag auch daran, dass Mourihno ihn nicht mochte und ihn deshalb kaum von Anfang an aufstellte! :grr!:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 09.08.2007 18:36
Würde es ihm wünschen da er ein genialer Spieler ist aber wie gesagt zu oft verletzt

genial isser, aber ich würde ihn auch als unberechenbar titulieren, und jemand der auch gern mal die Diva raushängen lässt..... gut, soll er glück werden bei Real, who cares.....

Gast

Flames1848

@ Sabres

zu Robben

Real und Chelsea sollen sich zwischen 19 und 23 Mio einigen. Er soll einen 4-5 Jahres Vertrag unterschreiben.

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

:ee:  :ee:
ZitatReal Madrid hat die niederländischen Fußball- Nationalspieler Arjen Robben vom FC Chelsea London und Royston Drenthe von Feyenoord Rotterdam verpflichtet. Wie der Radiosender Cadena SER am Donnerstag berichtete, sollen beide Profis am Freitag offiziell vorgestellt werden. Trainer Bernd Schuster werde die Niederländer bereits am Samstag im spanischen Supercup-Finale des Meisters gegen den Pokalsieger FC Sevilla einsetzen können.

U-21-Europameister Drenthe erhielt nach diesen Angaben bei Real einen Fünfjahresvertrag. Die Ablösesumme wurde auf 13 Millionen Euro beziffert. Der 20-Jährige soll die Nachfolge von Linksverteidiger Roberto Carlos antreten, der zu Fenerbahce Istanbul gewechselt war.
Den 23-jährigen Stürmer Robben hatte Real seit Wochen umworben.

Die «Königlichen» hatten den Chelsea-Profi eigentlich zusammen mit Michael Ballack verpflichten wollen. Der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft erteilte den Madrilenen jedoch eine Absage. Mit Wesley Sneijder von Ajax Amsterdam steht noch ein weiterer Niederländer auf der Wunschliste des spanischen Rekordmeisters.
Quelle: www.transfermarkt.de

Mal schauen, wie Robben in Real zurecht kommt. Hoffentlich erkennt Schuster, dass er ein Stammspieler ist...

Flames1848

ZitatSabres90 schrieb am 09.08.2007 09:14
Die ersten beiden Ligen werden eben immer noch mehr kommerz! Deshalb werden sich auf Dauer auch eher Vereine wie Hoffenheim halten als Augsburg oder Aue..

Meiner Meinung nach stinkt der Fisch noch weiter vorne. Beginnend mit der UEFA und der ganzen Champions-Lüge. Die machen des den Vereinen doch genau vor.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Die ersten beiden Ligen werden eben immer noch mehr kommerz! Deshalb werden sich auf Dauer auch eher Vereine wie Hoffenheim halten als Augsburg oder Aue..

martinf112

ZitatMike schrieb am 07.08.2007 14:20

Das trifft es perfekt ...  :huldigung:  :D:  :up:

Astrein!  :D:  Leider macht diese Liga es für unsere Traditionsvereine zu einem Glücksspiel was den Aufstieg angeht. Und wenn dann auch noch "Emporkömmlinge" wie Hoffenheim dazukommen...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Julio dos Santos geht von Bayern nach Spanien zum Aufsteiger UD Almeria.

Dick van Burik (Hertha) beendet seine Karriere und wird nun eine Lehre als Spielerberater machen.

Madboy

Gestern gab es im Derby zwischen Fortuna Düsseldorf und RW Essen vor 27.300 Zuschauern ein 0:0. Fortuna war in der 2. Halbzeit klar besser, konnte sich aber leider keine nennenswerten Torchancen herausspielen. Die Punkteteilung geht also in Ordnung
Sell the Team...