Rund um den Fußball

Begonnen von Sabres90, 20. Mai 2007, 14:24:34

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

@Mike super Karikatur! :lachen:  :up:
Naja, ich freu mich teilweise auch auf Liga 2, immerhin ist da noch Aue. ;D Aber dennoch, in Liga 1 den MSV als ''gesichtslos'' hinzustellen...die sind mal mehr Urgestein als viele andere Clubs.
Naja, ich schaue mir Liga 1 dennoch an und hoffe, dass der MSV sich oben hält. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Naja die Aufstellung war evtl nicht ganz so offensiv aber dennoch stark genug
Die Bayern hatten ja auch genug Chancen und eben auch die größeren Anteile nur hat das Tor gefehlt

Wen sollte Hitzfeld denn auch draußen lassen für den Wagner um mit 2 Spitzen zu spielen???

Die Aufstellung war nicht verkehrt und mal schauen was am Samstag passiert

Flames1848

ZitatSabres90 schrieb am 07.08.2007 12:20
Bayern weiter, naja, jetzt ist es eh wurscht, wie und wo wann! ;D
Ich staune weiterhin nur über Ribery! Der hat in Halbzeit 1 fast 6km Laufpensum abgegeben, in Halbzeit 2 dürfte es noch mehr gewesen sein. Der könnte der ganz wichtige Mann für Bayern in der Liga werden. Der Typ ist einfach nur noch krass. :huldigung:

Ribery gefällt mir auch echt gut.

Was ich aber absolut nicht verstanden hab ist, das die Bayern (egal wieviel Stürmer verletzt sind), gegen Burghausen nur mit Klose als einziger echten Spitze aufgelaufen sind. Und dann die Einwechslung von van Buyten in den Sturm? Wagner war ja auch noch da.... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

:lachen:  :cool: ... aber die Zebras sind kein "gesichtsloser Gurkenverein".  ;D

@ Turco & Konsorten: Habe ich behauptet, dass Werder gut gespielt hat?  :gruebel: Die haben beschissen gespielt
und dann 1 tödlichen Angriff gesetzt  - das ist die Art, wie Spitzenteams oft gegen unterklassige Gegner
im Pokal weiterkommen.
Was Bayern gezeigt hat, war 120 Min. Schönspielerei ohne echten Zug zum Tor, und mit ein paar bösen Schlampereien
in der Abwehr; oder warum hatte Olli 'n paarmal so'n Hals?  :D:
Und bei bei Bayern fehlte nur der halbe Sturm, bei Werder die halbe Mannschaft.
Wie Ribeiry den Platz 'rauf & 'runter rennt, ist schon beeindruckend - aber so geniale Pässe wie Diego
hat er nicht drauf.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Mike, besser kann man es net ausdrücken  :huldigung:  :huldigung:

Mike

Das trifft es perfekt ...  :huldigung:  :D:  :up:

Sabres90

Bayern weiter, naja, jetzt ist es eh wurscht, wie und wo wann! ;D
Ich staune weiterhin nur über Ribery! Der hat in Halbzeit 1 fast 6km Laufpensum abgegeben, in Halbzeit 2 dürfte es noch mehr gewesen sein. Der könnte der ganz wichtige Mann für Bayern in der Liga werden. Der Typ ist einfach nur noch krass. :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatSebi schrieb am 07.08.2007 09:48
Sicherlich war es keine Glanzleistung, wie sie bspw. der FC Meineid in Trier oder...

Heieiei jetzt werden hier aber die ganz alten Kamellen wieder rausgekramt. Dabei gibt es doch so schöne aktuelle Häme-und-Spottgesänge und Titulierungen für die meine Knappen.
Ich glaube von damals spielt doch auch gar keiner mehr, oder?  :augenzwinkern:

Um mal auf die Bauern zurückzukommen. Wen interessiert denn eigentlich, WIE sie weitergekommen sind?!?
Das ist doch sowas von uninteressant. Burghausen kann sich für "Fast-Weitergekommen" auch nix kaufen.
Und wenn die Bäuerchen, Gott bewahre, den Pokal holen sollten, denkt kein Mensch mehr an die 1. Runde.

Das einzige, was bemerkenswert sein sollte, ist der Fakt, dass die anderen Buligisten mal gesehen haben, dass auch die Suppertruppe vom Würschtel-Uli nicht automatisch jeden Torschuss ins Ziel bringt.

Walzy

ZitatJake The Rat schrieb am 07.08.2007 08:17
Wozu muss man die Leistung der Bayern noch schlechtreden? Die war einfach schlecht.  :devil:
egal wie schlecht man die Bayern redet, die Leistung war um Welten besser als die der Millionentruppe aus Bremen. Von daher braucht sich München keine Sorgen zu machen, die großkotzigen Werderaner sind ja schließlich Bayern's (selbsternannter) größter Konkurrent :blll:

Sebi

ZitatJake The Rat schrieb am 07.08.2007 08:17
Wozu muss man die Leistung der Bayern noch schlechtreden? Die war einfach schlecht.  :devil:

Ne, war sie nicht. Es wurde über 120 Minuten gut kombiniert und zügig nach vorne gespielt. Als schlecht kann man allenfalls den Torabschluss bezeichnen, denn da muss natürlich von so hochgelobten Stars mehr kommen. Man darf aber auch nicht unter den Tisch fallen lassen, dass er Burghausener Keeper einfach nen Sahnetag hatte und bei Bayern bis auf Klose sämtliche etatmäßige Stürmer ausgefallen sind.
Sicherlich war es keine Glanzleistung, wie sie bspw. der FC Meineid in Trier oder Nürnberg in Hamburg abgeliefert hat, aber jetzt die Bayern-Leistung aufgrund seiner Bayern-Hasskappe pauschal als schlecht zu beurteilen, zeugt einfach nur davon, dass man entweder Bayern-Spiele aufgrund eben beschriebener Hasskappe gar nicht differenziert betrachten kann/will oder dass man einfach keine Ahnung von Fußball hat.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Jake The Rat

ZitatTurco schrieb am 07.08.2007 00:41
Aber bitte, wer die Pokalleistung der Bayern jetzt so schlechtreden will, wird sicherlich auch behaupten, dass Cottbus & Leverkusen die größten Abstiegskandidaten sind und Bremen/Karlsruhe/Stuttgart auch die ganze Saison nicht aus dem Abstiegskampf rauskommen ^^
Was Cottbus & Karlsruhe angeht, behaupte ich genau das.  ;D
Am Ende hätten die Burghausener nur 1 etwas besser geschossenen 11meter gebraucht, um weiterzukommen -
das ist ziemlich erbärmlich für so eine Millionentruppe.  :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Sehe es zu 100% wie Turco

Es gibt eben Tage wo ein Keeper eben fast alles hält
Es war praktisch nur ein Team am spielen und die anderen haben mal ab und zu den Ball gehabt
Die Bayern allen voran Ribery haben schöne Spielzüge gehabt aber die Murmel wollte nicht rein

Dann ist da eben noch die Sache mit "Pokal hat sich eigene Gesetze"
Der Spruch ist zwar doof aber passt immer wieder

Walzy

Bayern hat nur die Tore nicht gemacht, mehr nit

gefühlte 80% Ballbesitz und ansonsten auch klasse gespielt. Zudem ist es im Pokal nie einfach gegen ein Team zu spielen, dass alles geben kann, ohne nie wirklich verlieren zu können (weil ne Niederlage ja eigentlich schon vorher feststeht). Außerdem wage ich mich mal zu behaupten, dass der Torhüter der Burghausener zu 99% nie wieder so ein Spiel abliefert :D:

Aber bitte, wer die Pokalleistung der Bayern jetzt so schlechtreden will, wird sicherlich auch behaupten, dass Cottbus & Leverkusen die größten Abstiegskandidaten sind und Bremen/Karlsruhe/Stuttgart auch die ganze Saison nicht aus dem Abstiegskampf rauskommen ^^

btw:
MSV Duisburg holt Weltstar :D: :D: :D:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 06.08.2007 19:13
Ich tippe heute Abend auf ein bescheidenes 4:0 oder 5:0 für die Bayern. :D:

:lachen:  :lachen:  :lachen:

hellseher wirst du aber nicht mehr

Also, ich hab das Spiel nur Phasenweise angeschaut, lag auch am Fernseher der seinen Dienst verweigerte.... was aber auch gut war*gg*

Und das soll DIE Übermannschaft schlechthin sein in der Buli? na dann gute nacht

Gast

Peinlich peinlich diese Bayern Vorstellung heute.....