Rund um den Fußball

Begonnen von Sabres90, 20. Mai 2007, 14:24:34

« vorheriges - nächstes »

OssiNYK

ZitatSabres90 schrieb am 12.08.2007 11:41
Dass Wolfsburg 1:3 verloren hat, ist das schönste an Allem! :lol:  :lol:  :effe:  :effe:  :lachen:  :lachen:

:headb:

Ohhhhh JA !

Man war das 'ne Feier ! Die Tatsache dass in den überregionalen Medien nur die schlechte Leistung der Wolfsburger gewürdigt wurde, sollte uns ja nicht weiter stören; aber wir mussten uns schon auf der Tribüne verwundert die Augen 2-3 reiben, weil unsere Jungs richtig gut gespielt haben !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Gast

Ach watt hab ich gelacht gestern abend. Da kriegt der BXB mal schön 3 Stück eingeschenkt vom MSV.  :lachen:

Aber nächste Woche bei meinem ersten Live-Revierderby werden die Doofmunder bestimmt einen Punkt mitnehmen. Habe da jetzt schon eine Vorhnung, dass es ein Drecksspiel werden wird.

Um mal die patriotische Seite rauszukehren, freue ich mich außerordentlich über die Siege von Offenbach und Wehen zum Saisonstart. Vielleicht werde ich bei Gelegenheit mal den Weg nach Wiesbaden finden um mir den SVWW mal live reinzuziehen.

Gast

Dass Wolfsburg 1:3 verloren hat, ist das schönste an Allem! :lol:  :lol:  :effe:  :effe:  :lachen:  :lachen:

Was ist das?

Vier Leute kämpfen um einen Stuhl?

Richtig, Reise nac Jerusalem.

Und was ist das?

Ein Stuhl und alle laufen weg?

Richtig, Trainersuche beim VFL Wolfsburg

Unsere Nr. 1 :

ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll?!?! :confused:  :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Heimniederlagen für Dortmund und Nürnberg gg die Aufsteiger aus Duisburg und
Karlsruhe...Die Liga spielt nach den teilweise überraschenden Ausgänge gestern wirklich verrückt!

Sabres90

Mainz (4:1 gegen Koblenz) und 1860 (6:2 gegen Augsburg) erwischen den besten Start in die neue Saison der 2. Liga.
Hoffenheim verliert gleich mal 2:3 gegen Mitaufsteiger Wehen. :lol:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Kommt ja selten vor, aber da geb ich Dir absolut recht!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Cookie La Rue

Eintracht ole  ole.......
Sesantionell an der oberen Spitze nach einem überragenden Sieg gegen die Hertha...muahahahha
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ALso gerade in den ersten 20-30min war der Vfb ja sowas von überlegen
Dann dieses Tor ausm nix und die 2.Halbzeit war dann ausgeglichen und ganz ok

Die Bayern locker zu nem 3:0 Sieg und Rostock glaub mit keiner richtigen Torchance
Was der Ribery an Kilometern abspult ist ja nimmer normal.Fast an jedem Angriff beteiligt
Klose und Toni haben auch ganz gut harmoniert

Die Bremer mal zu doof um ein 2:0 über die Runden zu bringen
Was aber richtig geil war ist die Niederlage von Wolfsburg
Diesen Verein brauch ich auf keinen Fall in der BuLi und so kanns bei denen ruhig weiter gehen

Gast

ZitatSabres90
Und diesen Ernst kann ich auch nicht mehr sehen, seit er in Schalke ist. :effe:

och, da sind wir schon zu zweit  :D:

Sabres90

Wow, also, dass nach dieser 1. Halbzeit eine solche 2. folgen würde, damit hätte ich nicht gerechnet. In Hälfte 2 war ein sehr temporeiches und chancenreiches Spiel, in Hälfte 1 war davon ja gar nix zu sehen. :schnarch: Freut mich für Khedira, dass er wieder getroffen hat. :up:
Eher schwache Schirileistung, finde ich, Fandel hat mir nicht gefallen.
Und dieser Ernst kann ich auch nicht mehr sehen, seit er in Schalke ist. :effe:

Schade, dass St. Pauli den Auftakt verliert und dann auch noch ausgerechnet gegen Köln! :brech: Naja, ich kann mich da mit dem Sieg von Osnabrück trösten! :up:

Gast

sooo dala komm grade aus Stuttgart heim, war nen gutes Spiel und mit einem Punkt kann ich auch Leben, zumindest habe ich meine ersten beiden Tore von Schalke in Stuttgart erlebt, ist schon happig Sechs Jahre lang dahin zufahren und immer ne Klatsche zu bekommen.....

Gast

Beim Kicker sieht es wie folgt aus

Rost,Sinkewicz,Cherundolo,C.Schulz,Andreasen,Lucio,Pinto,Rosenthal,Klimowitc,Zidan

Hab grad gesehen das es auch einen für Liga 2 gibt
Werde da auch mal ein Team ausknobeln :D:

edith sagt die Liga 2:Masic,Matip,Noveski,Berhalter,Boll,Catic,M.Vrancic,D.Vrancic,Mokthari,Cafu,Novakovic
Auf der Bank hab ich neben 3 No-Names noch Croc Dundee :lachen:  :lachen:

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 10.08.2007 08:23
Zitatjiri schrieb am 10.08.2007 08:15
Auf der Bank sitzen fast nur No-Names und Flachpfeifen!!!  :D:
Hast du dich selbst auf die Bank gesetzt ?  :D:

Gruss an die anderen "Landvogte" eures neuen Clubs.

ps: Wir spielen übrigens am Sonntag in Ohö, mit beiden Teams.  :augenzwinkern:

Ich sehe, du schätzt meine fussballerischen Fähigkeiten genau richtig ein  :D:

Vielen Dank für die Grüße, werde Sie den anderen ausrichten.

Normalerweise würde ich ja mal vorbeischauen, aber wir haben unser letztes Testspiel am Sonntag. Drücke euch aber auch so die Daumen!!!

P.S. Das Spiel Nucks gegen Pens schauen wir hoffentlich zusammen?!?