Rund um den Fußball

Begonnen von Sabres90, 20. Mai 2007, 14:24:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 31.07.2007 21:52
Zitatmartinf112 schrieb am 31.07.2007 18:41
...Bayern-"Fans" (für mich sind 90% der angeblichen Fans reine Opportunisten!)...
Ach was, 110%!  :devil:  :augenzwinkern:

die restlichen 10 Prozent macht die Wampe vom Hoeneß aus  :lachen:

Jake The Rat

Zitatmartinf112 schrieb am 31.07.2007 18:41
...Bayern-"Fans" (für mich sind 90% der angeblichen Fans reine Opportunisten!)...
Ach was, 110%!  :devil:  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

der Transfer von KP Boateng nach England ist nun auch fix

ZitatDer Transfer von Kevin Boateng von Fußball- Bundesligist Hertha BSC zu Tottenham Hotspur ist perfekt. «Der Transfervertrag ist unterschrieben, und auch der Spieler hat seinen Vertrag unterzeichnet», sagte Hertha-Manager Dieter Hoeneß am Dienstag der dpa. Der Hauptstadtclub wird für den deutschen Junioren- Nationalspieler 7,4 Millionen Euro einnehmen. Auch der Wechsel des argentinischen Angreifers Christian Gimenez zum mexikanischen Club Deportivo Toluca sei laut Hoeneß klar. Auch hier ist bereits eine Transfervereinbarung unterschrieben, nach der Hertha etwas mehr als zwei Millionen Euro bekommt.

TM.de

martinf112

Wenn wir schon im Wettbewerb "wessen Verein hat mehr zu leiden" sind, möchte ich mich als Lauternfan natürlich auch mal als echter Leidender bauchpinseln....  :D:

Letztendlich sind wohl alle "echten" Fans leidensfähig und wohl jeder Verein gibt seinen Anhänger irgendwann mal Anlässe zu tiefer Trauer. Ok, die Bayern-"Fans" (für mich sind 90% der angeblichen Fans reine Opportunisten!) haben nicht wirklich zu leiden, aber für die ist ja eine verpasste CL-Quali schlimmer als für die meisten anderen ein Abstieg...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

dejongislanders

@Hasek39

Die Zeiten von Zankfurt sind ja wohl längst vorbei, da macht Schalke wohl eher den Eindruck. Denke mal an den Start der letzten Saison zurück und immer wieder zwischendurch! Der einzige Frankfurter Zank - bzw. (Streit) Fall wechselt ja erst nächstes Jahr zum S04 :D: Ansonsten sind wir schon lange im ruhigen Fahrwasser. Von Leiden musst du mir nichts erzählen, ich glaub da können wir uns die Hand geben, da tut sich nicht viel (Abstiege, Fastmeisterschaft 92, Pokalpleite noch vor 2 Jahren uvm.). Ich glaube gerade dies macht es aber auch aus, Erfolgsfans gibts eh viel zu viele! Ich jedenfalls hätte es den Schalkern gegönnt Meister zu werden, auch wegen genau diesem Hintergrund, der Leidenschaft der Fans!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Zitatmartinf112 schrieb am 30.07.2007 18:57
ZitatSabres90 schrieb am 30.07.2007 18:18
Wow! :ee:
Hilf mir auf die Sprüng. Wie ist Dein obiges Zitat zu verstehen? So dolle scheint die Verpflichtung nicht zu sein. Oder war das etwa Ironie Deinerseits?!  :gruebel:

Genau so sollte es sein. Was Gladbach verpflichtet, kann man nur mit Ironie betrachten. :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zitatjiri schrieb am 31.07.2007 16:00
Zitatmartinf112 schrieb am 31.07.2007 13:26
Verdammt, die haben ja zwischendurch den Pokal geholt!  :wand:

Ach die Eintracht war überhaupt schonmal Meister?  :gruebel:   :D:

3 x den Pokal und einmal den UEFA-Cup geholt bitte schön.
Soviel Zeit muss sein  :augenzwinkern:

aber sowas von :D:

also wer heulend aufm Rasen gelegen ist, sein Team nach Weißrussland begleitet hat, sich mehrmals vor lauter Wut gedacht hat vonner Brücke zu springen.... das ist nen Schalke Fan :D: und Schalke ist eben eine Leidenschaft die Leiden schafft! Und der UEFA Cup Sieg war das Highlight!

Und was hat Zankfurt zu bieten? :D:

Gast

ZitatSebi schrieb am 31.07.2007 13:28
Zitatjiri schrieb am 31.07.2007 12:56
Macht doch nix. Wenn irgendwelche Fans mit Enttäuschungen umgehen können, dann doch wir königsblauen.

Naja, auf die meisten Fans mag das möglicherweise zutreffen (auch wenn ich in meinem persönlichen Umfeld eher andere Erfahrungen gemacht habe). Den Cluboffiziellen scheint das aber schon an die Nieren zu gehen, so dünnhäutig wie sie sich auf der Jahreshauptversammlung gezeigt haben.

Keine Ahnung wie die mit Enttäuschungen umgehen. Ist schon frustrierend manchmal als Schalker.
Aber ich bin ja kein Schalke-Fan, weil der Verein dauernd erfolgreich ist/war und ständig irgendwelche Titel holt/holte.  ;D
Zu meinen Lebzeiten wurden ja immerhin schon 3 Erfolge errungen. Das ist mehr als so manch anderer Fan von anderen Vereinen jemals bejubeln darf  :up:

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 31.07.2007 13:26

3 x den Pokal und einmal den UEFA-Cup geholt bitte schön.
Soviel Zeit muss sein  :augenzwinkern:

dejongislanders

@martinf112
Na klar war die Eintracht schon Meister, 1959, nach einem 5:3 Erfolg gg die Oxxenbacher Kickers :D:
Das war das Endspiel, vorher wurden noch Gruppenspiele durchgeführt, laaaaaaang, laaaaaannng ist es her, schade :rolleyes:

Einmal Eintracht, immer Eintracht
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Walzy

ZitatGimenez wechselt nach Mexiko

Christian Gimenez hat den Verein um seine sofortige Freigabe aus dem bis 30. Juni 2009 laufenden Vertrag gebeten. Dem 32 Jahre alten Stürmer und HERTHA BSC liegen ein Angebot des mexikanischen Erstligisten Deportivo Toluca vor.

HERTHA BSC hat nach reiflichen Überlegungen dem Wunsch von Christian Gimenez entsprochen. Der Spieler wird bereits am Dienstag (31.07.2007) nach Mexiko fliegen, um die endgültigen vertraglichen Modalitäten mit Toluca zu klären
http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=1691&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=3654643a5c

tja, schade...aber Gimenez wollte offenbar aus privaten Gründen nicht in Europa bleiben und er hätte in Favre's neuen System keine große Rolle gespielt.
So hat man wenigstens finanziell mit ihm Gewinn gemacht und sportlich wie auch menschlich war er letzte Saison wichtig. Danke Jimmy

Außerdem führt Favre auch einen ziemlich harten Strafenkatalog ein...

Sebi

Zitatjiri schrieb am 31.07.2007 12:56
Macht doch nix. Wenn irgendwelche Fans mit Enttäuschungen umgehen können, dann doch wir königsblauen.

Naja, auf die meisten Fans mag das möglicherweise zutreffen (auch wenn ich in meinem persönlichen Umfeld eher andere Erfahrungen gemacht habe). Den Cluboffiziellen scheint das aber schon an die Nieren zu gehen, so dünnhäutig wie sie sich auf der Jahreshauptversammlung gezeigt haben.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 31.07.2007 12:34
Wie war das mit der "50 Jahre kein Titel"-Feier nächsten Sommer nochmal!?  :D:

Du meinst doch bestimmt 50 Jahre keine Meisterschaft, oder?!?
:gruebel:
Ein Jahr später ist dann die Eintracht dran und das freut mich (aus der Nähe von Ffm) auch ganz besonders  :D:
Und bei der bayerischen Übermacht werden dann demnächst alle Vereine, die mal Meister waren, irgendwann dieses lustige Jubiläum feiern.

martinf112

Wie war das mit der "50 Jahre kein Titel"-Feier nächsten Sommer nochmal!?  :D: