Rund um den Fußball

Begonnen von Sabres90, 20. Mai 2007, 14:24:34

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

Ja, unser Heimatsender Center TV is einfach genial  :up:  Ganz ausführliche FC-Berichterstattung.. Ebenso die von den Haien...
Aber für den Rest ist dieser Sender jedoch nicht zu gebrauchen...
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

ZitatMadboy schrieb am 06.08.2007 19:37
Das muss aber schon Jahre zurück liegen...Spott im Westen ist der Witz überhaupt...wenn überhaupt, dann wird dort nur 1 Spiel gebracht und ein paar Sekunden von anderen Spielen...der K**ner Sender sollte sich mal ein paar Scheiben von den Kollegen aus den neuen Bundesländern abschneiden. Da macht Fussi gucken noch richtig Spaß!

Deshalb schaue ich mir lieber center.tv an. Gute Reportagen über die Spiele des FC.
Und center.tv widmet den Haien und dem FC in der Woche immer eine Stunde mit ausführlichen Berichten über Spieler und vergangene Spiele.
Letzte Saison hat center.tv sogar das Spiel der Haie gegen die Metro Stars live übertragen, was will man mehr.  :D:

Madboy

ZitatFlames1848 schrieb am 06.08.2007 19:06
Früher wurden die Top-Spiele der Regionalliga  auch noch auf dem Dritten übertragen. Abends gabs dann mind. 30 Minuten Sport im Westen damit....

War das schön.....

Das muss aber schon Jahre zurück liegen...Spott im Westen ist der Witz überhaupt...wenn überhaupt, dann wird dort nur 1 Spiel gebracht und ein paar Sekunden von anderen Spielen...der K**ner Sender sollte sich mal ein paar Scheiben von den Kollegen aus den neuen Bundesländern abschneiden. Da macht Fussi gucken noch richtig Spaß!
Sell the Team...

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 06.08.2007 19:14
ZitatIch denke in der nächsten Saison wenn die Regionalliga zur eingleisigen 3.Liga sich wandelt,
dann wird das Medieninteresse zunehmen und die Liga bekommt mehr TV Zeiten...

Jo, das denke ich auch. Denke sogar das es diese Saison auch schon aufwärts geht, weil die Quali dafür ja ansteht.

Das stimmt und die Zuschauerzahlen gehen auch hoch: Braunschweig hatte am 1.Spieltag 18.000
Fans, RW Essen 16.000 und morgen in Düsseldorf im Derby werden es wohl 25.000 sein!

Flames1848

ZitatIch denke in der nächsten Saison wenn die Regionalliga zur eingleisigen 3.Liga sich wandelt,

Jo, das denke ich auch. Denke sogar das es diese Saison auch schon aufwärts geht, weil die Quali dafür ja ansteht.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Ich tippe heute Abend auf ein bescheidenes 4:0 oder 5:0 für die Bayern. :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 06.08.2007 19:06
Zitattorontostar schrieb am 06.08.2007 19:04
ZitatFlames1848 schrieb am 06.08.2007 18:59
Die Regionallliga könnte ja auch Freitagabend und Sonntag 18 Uhr kicken.... :rolleyes:

Wenn die TV Anstalten zum Ausgleich mehr Kohle überweisen würden,wie sie es
in der 2.Liga machen, wäre das schon ok.....

Früher wurden die Top-Spiele der Regionalliga  auch noch auf dem Dritten übertragen. Abends gabs dann mind. 30 Minuten Sport im Westen damit....

War das schön.....

Ich denke in der nächsten Saison wenn die Regionalliga zur eingleisigen 3.Liga sich wandelt,

Flames1848

Zitattorontostar schrieb am 06.08.2007 19:04
Die Regionallliga könnte ja auch Freitagabend und Sonntag 18 Uhr kicken.... :rolleyes:

War das schön.....

Gast

Flames1848

Zitatvon mir aus können die auch um 11 uhr spielen. dann habe ich auch mehr vom tag

Ich könnte mich noch mit max. 14:00 Uhr (Samstags) anfreunden. Ansonsten muss man ja die Anreise vieler Fans mit einrechnen.

Ein paar Spiele sonntags 13/14 Uhr damit man die Spiele woanders hin übertragen kann wäre auch ok. Dann wäre sogar mehr Zeit um auch sonntags mal eine Auswärtsfahrt in Angriff zu nehmen.

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 06.08.2007 18:44
Warum nicht zb. auch mal wie die Engländer am Boxing Day spielen? Man sollte ruhig ein wenig offener für neue Ideen sein und nicht grundsätzlich alles neue erstmal negativ betrachten.

Soweit ich weiss spielen die Engländer zu allen Zeiten....das Sonntagsspiel z.B. um 13:00
geht u.a. live nach Deutschland und Japan.Dafür fleisst ne fette Summe aus Fernost...

martinf112

Warum nicht zb. auch mal wie die Engländer am Boxing Day spielen? Man sollte ruhig ein wenig offener für neue Ideen sein und nicht grundsätzlich alles neue erstmal negativ betrachten.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Zitattorontostar schrieb am 06.08.2007 18:32
Keine Bundesliga um 13 Uhr
Rummenigges Entwarnung: Pro 15.30 Uhr

http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/sport/fussball/bundesliga/466088

Tja da ist so eine Sache:Entweder man spielt weiter um 15:30 dann bekommt die Liga weiter
relativ wenig TV Geld(im Gegensatz zu England,Frankreich,Spanien...) und die Superstars
spielen woanders anderseits würde ein Änderung mehr Geld in die Buli Kassen spülen,
die Fans damit zwar ärgen aber gleichzeitig die Stars anziehen und damit die 5 Jahreswertung
verbessern...

von mir aus können die auch um 11 uhr spielen. dann habe ich auch mehr vom tag ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Keine Bundesliga um 13 Uhr
Rummenigges Entwarnung: Pro 15.30 Uhr

http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/sport/fussball/bundesliga/466088

Tja da ist so eine Sache:Entweder man spielt weiter um 15:30 dann bekommt die Liga weiter
relativ wenig TV Geld(im Gegensatz zu England,Frankreich,Spanien...) und die Superstars
spielen woanders anderseits würde ein Änderung mehr Geld in die Buli Kassen spülen,
die Fans damit zwar ärgen aber gleichzeitig die Stars anziehen und damit die 5 Jahreswertung
verbessern...

Sabres90

News für turco :D: :
ZitatDer Transfer von Fabian Lustenberger zum
Fußball-Bundesligisten Hertha BSC steht unmittelbar bevor. Luzern
verzichtete am Samstag in St. Gallen bereits auf den Einsatz des 19
Jahre alten Mittelfeldspielers. «Der Abgang ist so gut wie klar. Ich
werde nächste Woche mit Herthas Manager Dieter Hoeneß die Details
klären», sagte Luzerns Sportchef Raffaele Di Natale.

«Wir holen noch drei, vier, vielleicht sogar fünf Spieler.
Deadline ist der 31. August», hatte Hoeneß nach dem 3:0-Sieg im DFB-
Pokal bei der SpVgg Unterhaching gesagt. Lustenberger, Wunschkandidat
des neuen Hertha-Trainers Lucien Favre, hat in Luzern einen Vertrag
bis 2010. Er wurde auch vom bisherigen Favre-Club FC Zürich umworben.
http://www.transfermarkt.de/de/news/17078/ddd/news/anzeigen.html
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: