Rund um den Fußball

Begonnen von Sabres90, 20. Mai 2007, 14:24:34

« vorheriges - nächstes »

ZitatHasek39 schrieb am 20.08.2007 01:16
wenn er das wirklich gesagt hat, er leugnet es ja, dann muss aber ne drastische stafe her.....

Das hat er auch. Gestern in der Sportschau haben drei der Gebärdensprache mächtigen Leute Asamoahs Aussage anhand des Bildmaterials bestätigen.
Ich frage mich nur, ob Aufschrei genau so groß wäre, wenn Asamoah nicht in der Nationalmannschaft spielen würde.  :confused:  Ich glaube, kaum...

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

ZitatIm 'Doppelpass' hat vorhin einer einen vernünftigen Vorschlag gem8: Wozu überhaupt noch Verträge schliessen?
Heuert die Spieler doch als Tagelöhner an! "Du spielst hier, bis du was Besseres findest, und wir lassen dich
spielen, bis wir 'n Besseren finden."

Ich wäre eher für den anderen Vorschlag, den Breukmanns Manni gemacht hat. Die Transferliste eher zu schließen.

Die UEFA müsste einfach eine Regel erlassen, das man Spieler nicht im Laufe der Saison verpflichten darf. Denn Auflagen (Geld) wären sowieso nur Augenwischerei , weil Abramovich, Real und co das eh zahlen würden. MAn könnte evtl. die Liste dann 2-3 Wochen nach der Hinrunde mal kurz öffnen.....

Zitatunterstellst du Naldo also böse Absicht oder wie??

Klare rote Karte. Und unabsichtlich ist er ja nich wie ein Irrer reingesprungen. Selbst wenn er den Ball gespielt hätte (was ja eigentlich nicht möglich war) hat er eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf genommen.  :down:

Zitatnaldo hätte rot griegen müssen !!!

Das Beste war ja, das im TV welche sagten, er hätte nur nicht Rot bekommen, weil es erst die 2. Minute war....

Klasse Aussage, dann ändern wir doch bittschön die regeln. "Rot darf erst ab Minute 15 und dann nur bis zur 75 Minute gegeben werden....." :wand:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Walzy

so, hab jetzt die Berliner Medien mal durchgekaut, bzgl der anstehen Transfers:
- Thomas Grahn wird morgen sportärztlich Untersucht, wenn alles gut geht, wird er ausgeliehen und ist ab Dienstag im Training. Angeblich bekommt man ihn sogar für nur €150,000, über die Höhe der Kauf-Option findet sich aber noch nix
- DH hat im Poker um Athen's RV Vyntra nochmal nachgelegt und bietet nun 1.7 Mio. Allerdings muss ich Athen bis heute entscheiden (die wollten bisher 2 Mio, aber Vyntra will ja unbedingt weg und pocht ja darauf, dass man ihm zugesichert hatte, für 1-1.5 Mio gehen zu können)
- der FC Zürich stellt sich bei Raffael nun komplett quer und will nicht verhandeln, deswegen ist/war DH jetzt in Brasilien unterwegs und es ist wohl ziemlich sicher zu sagen, dass von dort ein Stürmer kommen wird.
im Visier sollen sein:
-- der von Benfica ausgeliehene Marcel (http://www.transfermarkt.de/de/spieler/29444/marcel/profil.html)
-- Andre Lima (http://www.transfermarkt.de/de/spieler/52692/silvalima/profil.html) - 11 Tore + 4 Assists in 14 Spielen
-- Josiel (http://www.transfermarkt.de/de/spieler/54477/darocha/profil.html) 12 Tore in 20 Spielen
der letztgenannte Josiel hat angeblich eine Ausstiegsklausel über $750,000, allerdings sollen auch O.Marseille, Dynamo Moskau und Belenenses Lissabon interessiert sein.

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 19.08.2007 16:24
ZitatDas ist für mich nach diesen Aktionen von Klose um den Wechsel zu erreichen mehr als nachvollziehbar und passiert so in jedem Stadion! Was glaubst Du, was heute in Hamburg los sein wird, sollte sich der kleine Holländer wirklich trauen, aufzulaufen

Öhm wie schon gesagt
pfeifen,ausbuhen und brüllen ist ja ok aber bei ner Verletzung hörts dann auf

unterstellst du Naldo also böse Absicht oder wie??

Yehaaa, Celtic gewonnen, Schalke fegt die dummen Dortmunder aus der Bude, nur die Sache Weidenfelhler und Asamoah, die bedrückt mich schon ein wenig... wenn er das wirklich gesagt hat, er leugnet es ja, dann muss aber ne drastische stafe her.....

Gast

ZitatDas ist für mich nach diesen Aktionen von Klose um den Wechsel zu erreichen mehr als nachvollziehbar und passiert so in jedem Stadion! Was glaubst Du, was heute in Hamburg los sein wird, sollte sich der kleine Holländer wirklich trauen, aufzulaufen

Öhm wie schon gesagt
pfeifen,ausbuhen und brüllen ist ja ok aber bei ner Verletzung hörts dann auf

Gast

wenn vdv geht muss er so teuer wie möglich verkauft werden

Gast

Zum Thema:vdV
"Der HSV muss hart bleiben. Auch im Sinne der Bundesliga. Die Vereine dürfen nicht erpressbar werden. Die Spieler erwarten umgekehrt ja auch, dass die Klubs auch bei schlechten Leistungen ihre Gehälter weiterzahlen", sagte er der "Bild am Sonntag".

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1585677.html

Also dieser Meinung bin ich auch....!!!

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 19.08.2007 14:55

Was Naldo gestern zweimal gegen Klose gemacht hat, ist für mich Körperverletzung oder zumindest der Versuch dazu und er hätte mit dunkelrot vom Platz fliegen müssen.
Merk meinte ja nur, das sowas internat. auch nicht mehr mit rot geahndet wird... :pillepalle:

naja ich nenne das mal selbstschutz  :down:
naldo hätte rot griegen müssen !!!

Sabres90

ZitatDeutschlands Teamstürmer Gerald Asamoah hat nach dem Bundesliga-Revierderby zwischen Schalke 04 und Borussia Dortmund (4:1) Rassismusvorwürfe gegen BVB-Tormann Roman Weidenfeller erhoben.

"Ja, es stimmt! Er hat 'schwarzes Schwein' zu mir gesagt. Ich hätte so was nie von ihm gedacht", sagte der 28-Jährige der "Bild am Sonntag".

Weidenfeller wies den Vorwurf zurück. "Wer mich kennt, weiß, dass ich rassistische Äußerungen nie in den Mund nehmen würde. Das ist ganz bestimmt nicht mein Jargon", sagte der Goalie.

Beide Spieler waren am Samstag nach einem Zusammenprall in der 51. Minute aneinandergeraten.
Quelle

Naja, wenn der Roman manchmal abtickt, traue ich ihm alles zu... :down:

Zitat...irgendein Holzfäller wie Naldo ihn kaputttritt...
Was Naldo gestern zweimal gegen Klose gemacht hat, ist für mich Körperverletzung oder zumindest der Versuch dazu und er hätte mit dunkelrot vom Platz fliegen müssen.
Merk meinte ja nur, das sowas internat. auch nicht mehr mit rot geahndet wird... :pillepalle:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Im 'Doppelpass' hat vorhin einer einen vernünftigen Vorschlag gem8: Wozu überhaupt noch Verträge schliessen?
Heuert die Spieler doch als Tagelöhner an! "Du spielst hier, bis du was Besseres findest, und wir lassen dich
spielen, bis wir 'n Besseren finden."
Ich würde vdV wünschen, dass der HSV stur bleibt & ihn 1 Saison auf der Tribüne schmoren lässt,
und dass er dann durch die fehlende Spielpraxis so schlecht geworden ist, dass ihn keiner mehr will.  :popo:
Aber das  wird leider nicht passieren.  :disappointed:   Es geht nur noch um die Höhe der Ablöse & den Zeitpunkt.
Und ich als Bremer bin jeglicher Sympathie für den HSV unverdächtig.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

ZitatTurco schrieb am 19.08.2007 13:27
ZitatFlames1848 schrieb am 19.08.2007 13:20
Aber die sollen nicht so machen, als wenn sie nicht der Kohle wegen wechseln wollten....
VdV hat von Anfang an klar gemacht, dass sein Ziel Spanien ist. JEtzt zu sagen er will nur wegen mehr Kohle weg, ist schon etwas arg billig...

Soso! vdV hat aber auch noch vor Monaten gesagt, das es ihm in Hamburg ja soooo toll gefällt. Und schön immer das Trikotwappen küssen, weil einem der Verein und die Stadt ja sooo viel bedeuten. Und nach Spanien geht er (ich wiederhole mich ungern) weil sein Opa in der nähe von Valencia wohnt und weil das Wetter da besser ist  :disappointed:  

Und der Hofmann hat im versprochen, wenn ein Club aus Spanien käme, kann er  sofort gehen? Wenn dem so gewesen sein soll, warum wurde sein Vertrag nicht dahingehend geändert? Hochbezahlte Berater handeln Verträge aus, und so wichtige Klauseln werden per Ehrenwort geregelt?? Wers glaubt....

Von Anfang an war sein Ziel Spanien?

Warum ist er denn dann zum HSV??? :confused:

Walzy

ZitatFlames1848 schrieb am 19.08.2007 13:20
Aber die sollen nicht so machen, als wenn sie nicht der Kohle wegen wechseln wollten....
VdV hat von Anfang an klar gemacht, dass sein Ziel Spanien ist. JEtzt zu sagen er will nur wegen mehr Kohle weg, ist schon etwas arg billig...

Flames1848

Zitatmartinf112 schrieb am 19.08.2007 12:06
ZitatJ.Sakic schrieb am 18.08.2007 20:25

2.Diese Fans sind echt das letzte.Ja man kann pfeifen und sämtliche verbale Sachen brüllen aber bei einer Verletzung von wem auch immer noch zu klatschen und sich drüber freuen ist unterste Schublade :effe:  :effe:
Das ist für mich nach diesen Aktionen von Klose um den Wechsel zu erreichen mehr als nachvollziehbar und passiert so in jedem Stadion! Was glaubst Du, was heute in Hamburg los sein wird, sollte sich der kleine Holländer wirklich trauen, aufzulaufen!

Das das in Stadien gemacht wird, heißt ja nicht das das ok ist.

Die Aktionen von Klose und vdV sind ja auch daneben. Das ein Spieler wenn er die Möglichkeit hat zu einem anderen Verein zu wechseln, dies auch machen will, kann ich ja verstehen. Aber die sollen nicht so machen, als wenn sie nicht der Kohle wegen wechseln wollten....

Gast

Es ist egal ob es sich um Klose oder van de Vaart handelt:die Vereine lassen sich von
den Spielern und deren Beratern verarschen.Sobald ein Verein ankommt,der den Spieler
mehr Geld bietet, dann provoziert Dieser entweder mit schlechten Leistungen oder mit angeblichen
Verletzungen seine Rauswurf!Die Fussballer sind nur noch Söldner und Majonetten der Berater......

martinf112

ZitatJ.Sakic schrieb am 18.08.2007 20:25

2.Diese Fans sind echt das letzte.Ja man kann pfeifen und sämtliche verbale Sachen brüllen aber bei einer Verletzung von wem auch immer noch zu klatschen und sich drüber freuen ist unterste Schublade :effe:  :effe:
Das ist für mich nach diesen Aktionen von Klose um den Wechsel zu erreichen mehr als nachvollziehbar und passiert so in jedem Stadion! Was glaubst Du, was heute in Hamburg los sein wird, sollte sich der kleine Holländer wirklich trauen, aufzulaufen!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...