New York Rangers

Begonnen von Marvel, 26. April 2007, 04:09:31

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Wie zu erwarten war, wieder verloren.  :schnarch: Die Rangers wiedr mit saudummen Fehlern, Lundqvist bestätigt seine fehlende Form im Shootout, wo er 2 von 3 Schüssen rein ließ. Absolut untypisch, aber momentan eben wohl eher bezeichnend.

Gast

was soll man dazu sagen... hauptsache zwei punkte und wenn es sich am ende ausgeht und wir doch in die play offs kommen wird es uns egal sein WIE wir dorthin gekommen sind... denn dann werden die karten wieder neu gemischt und wir können jeden schlagen;) aber bis dahin is ja noch zeit...

Gast

Das war wirklich Not gegen Elend aber egal wenigstens zwei Punkte. Ob das allerdings ein Sieg für die Moral war, ich hab da meine Zweifel. Wenn doch dann aber nicht für die erste Reihe denn die waren unter aller Kanone.

Shanny69

Marvel

Hm, wer hat jetzt gewonnen? Not oder Elend? Jedenfalls die Rangers...  :D:

The Captain

Also quasi Not gegen Elend :D:

Sabres90

ZitatMarvel schrieb am 16.01.2008 14:47
Eben!Bei den Rangers ist momentan absolut nichts klasse, nicht mal Lundqvist. So wie man derzeit spielt hat man in den Playoffs keine Chance und auch nichts zu suchen...

Das gleiche gilt für Buffalo und heute nacht spielen auch noch beide gegeneinander... :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marvel

ZitatRubbershark schrieb am 15.01.2008 23:43
ZitatMarvel schrieb am 15.01.2008 05:22
Na das hat ja nicht lange gedauert bis es die nächste Niederlage setzt.  :D: 44 Schüsse und nur 1 Tor? Bravo!  :clap:

Man muss aber auch mal die Qualität der Schüsse sehen. Die Rangers haben zumindest im ersten Drittel aus allen Lagen geschossen, da man gar nicht spielerisch vor das Tor kam. Vor echte Probleme wurde Conklin mit diesen Verzweiflungsaktionen jedenfalls nicht gestellt. Masse ist also auch hier nicht Klasse.

Wäre im starken zweiten Drittel der Anschluss geglückt, hätte es nochmal spannend werden können!

Ich wünsche euch trotzdem die Play-Off-Teilnahme, aber dafür muss mal langsam was passieren!

Eben!Bei den Rangers ist momentan absolut nichts klasse, nicht mal Lundqvist. So wie man derzeit spielt hat man in den Playoffs keine Chance und auch nichts zu suchen...

Gast

Na das hat ja nicht lange gedauert bis es die nächste Niederlage setzt.  :D: 44 Schüsse und nur 1 Tor? Bravo!  :clap:

Man muss aber auch mal die Qualität der Schüsse sehen. Die Rangers haben zumindest im ersten Drittel aus allen Lagen geschossen, da man gar nicht spielerisch vor das Tor kam. Vor echte Probleme wurde Conklin mit diesen Verzweiflungsaktionen jedenfalls nicht gestellt. Masse ist also auch hier nicht Klasse.

Wäre im starken zweiten Drittel der Anschluss geglückt, hätte es nochmal spannend werden können!

Ich wünsche euch trotzdem die Play-Off-Teilnahme, aber dafür muss mal langsam was passieren!

Gast

ZitatThe Captain schrieb am 14.01.2008 11:45
Drury zum Beispiel bringt nix ausser der Name. Am besten Nylander wieder holen :heul:

Ich glaube nicht das ihr Nylander zurück haben wollt, zumindest nicht jetzt.
Nylander fällt 6 Monate aus.

Gast

Ich habe ja schon eine ganze Menge spiele Live gesehen und mir fällt immer wieder auf das eigentliche Hauptproblem der Rangers ist Jagr. Ich war nie dafür ihm das C zu geben, er wollte es ja auch nicht, doch Renney wollte es so und der ist mit dem Ding nicht Glücklich. Nun läuft es bei ihm überhaupt nicht, wenig Scorerpunkte für seine Verhältnisse, und nun soll er auch noch ein Team führen das seine Form und Konstanz sucht. Wenn man ihn so auf der Bank sitzen sieht ist da nicht viel vom C zu sehen, geredet wird da nicht viel. Beim Coach sieht es nicht viel anders aus, ehe der mal während des Spiels eine Emotionale Regung zeigt muss wohl schon sowas wie ein Erdbeben passieren. Wenn es dann mal wieder so läuft wie letzte Nacht lässt er so ein richtiges Arrogantes Grinsen rauhängen, also Motivation sieht da doch anders aus. Also ich bin auch der Meinung das an dieser Stelle die Reissleine gezogen werden muss denn Trades würden nichts bringen weil jeder neue Spieler schon nach ein par Tagen genauso das grosse Flattern bekommen würde wie all andern.

Shanny69

Gast

ZitatThe Captain schrieb am 15.01.2008 11:50
Aber wie oft soll er die Reihen noch durcheinanderwürfeln? Zum probieren ist eigentlich die Pre-Season da. Das mit der Torausbeute ist ja seit Spiel 1 bescheiden.

genau das is das problem... ich würd auch keinen abgeben wollen aber probiert wurde schon genug...
neuer coach wär mal angesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

The Captain

Aber wie oft soll er die Reihen noch durcheinanderwürfeln? Zum probieren ist eigentlich die Pre-Season da. Das mit der Torausbeute ist ja seit Spiel 1 bescheiden.

Gast

Marvel schrieb am 15.01.2008 05:22
Und nein, Handlungsbedarf gibt es nicht. Zumindest nicht in der Form, dass man einen Trade machen muss. Das vorhandene material ist sehr gut, man muss es nur richtig einsetzen....

Ist nur die Frage ob man am Broadway so viel Geduld hat...

Marvel

Na das hat ja nicht lange gedauert bis es die nächste Niederlage setzt.  :D: 44 Schüsse und nur 1 Tor? Bravo!  :clap: Und wieder eine 3:5 Unterzahl, in der man einen Gegentreffer kassierte. Wann kapieren die endlich, dass man so keine Spiele gewinnt? Wie gehabt, ein Schritt vor, drei Schritte zurück...  :schnarch:

Und nein, Handlungsbedarf gibt es nicht. Zumindest nicht in der Form, dass man einen Trade machen muss. Das vorhandene material ist sehr gut, man muss es nur richtig einsetzen....

Gast

nur leider wird man einen drury nicht mit diesem vertrag abgeben können...