New York Rangers

Begonnen von Marvel, 26. April 2007, 04:09:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marvel

3:5 im Garden gegen Tampa Bay, die bis dato auf Rang 29 der Liga standen. Schlechter geht es wohl nicht mehr. Na ja, wenn man das so sieht, dann ist wohl die schwache Offensive nicht das einzige Problem. Die Defensive ist nämlich auch nicht besser, Lundqvist schwächelt ebenfalls weiter... eigentlich stimmt gar nichts bei den Rangers.  :schnarch:

The Captain

Vorallem wenn man sieht das wirklich nur 102 Törchen nach 42 Spielen erzielt wurden. Das wären ja am Saisonende gerade mal um die 200 wenn es so weitergeht. So kann man nicht die Playoffs schaffen.  :rolleyes:

Marvel

Tja, der Trip an die Westküste Kanadas war für die Rangers ja äußerst erfolgreich. 1 magerer Punkt, Straka mit Gehirnerschütterung, Shanahan mit Knieverletzung, Avery wieder mit einer Verletzung am Handgelenk. Straka wird definitiv nicht spielen, Shanahan und Avery sind noch unklar. Das war die dritte Serie mit 3 Niederlagen in Folge in den letzten 16 Spielen (5-8-3) seit dem 3. Dezember. Wenn es eine Konstante bei den Rangers gibt, dann ist es die konstante Inkonstanz. Ich fürchte mehr und mehr, dass man diesmal die Playoffs wieder verpassen wird...

The Captain

Schau mir gerade das Spiel gegen die Oilers. Also für mich eines der schwächsten Offensiv'leistungen' dieses Jahr. Völlig planlos aber von beiden Teams. Ausser von der Gomez Reihe passiert garnichts vorne ..

Flames1848

Lundqvist, Luongo, Kiprusoff...... Ich sehe das da ähnlich wie Mike Keenan. Nur ein Keeper in absoluter Topform und das konstant macht in den meisten NHL spielen einfach den Unterschied, da viele Teams auf fast gleichem Niveau agieren. Luongo hat halt momentan diese Konstanz, aber das kann sich bei dem auch schon im nächsten Spiel ändern.... Aber das macht das ganze ja spannend.

Ich fand den Besuch der Rangers in Canada auf jeden Fall trotzdem gut, weil mir das einfach mehr Spass macht die Rangers ab und an zu sehen als z. B. 8mal die AVS in den divisional-Games...

Hoffentlich dauert es nicht wieder 4 Jahre bis sie nach Calgary kommen (aber ich glaub der neue Spielplan wird da vielleicht eingiges verbessern)....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Marvel

Ich sagte ja auch nicht, dass Lundqvist schlecht gespielt hat. Aber überragend war er schon länger nicht mehr. Seine Stats gehen seit Wochen konstant nach unten. Sicherlich fehlt da auch die Unterstützung der Vorderleute, aber es gab Zeiten da gewannen die Rangers nur durch Lundqvist. Davon ist zurzeit nichts mehr zu sehen. Er ist eben aktuell nur gut, mehr nicht...

Gast

Also Lundqvist hat ein gutes Spiel gemacht obwohl das 1:0 blöd aussieht, konnte er die Scheibe nicht sehen. Garon war nicht überragend aber solide und wenn man selbst die dicksten Dinger entweder genau auf den Mann oder 3x gegen das Torgestänge knallt brauch man sich nicht zu wundern wenn man selbst bei den Ölmännern nicht zwei Punkte holt. Und von Hollwegs Aussetzer im dritten Drittel will ich erst garnicht reden.

Shanny69

Marvel

Klasse, wieder verloren, diesmal aber immerhin einen Punkt ergattert. Aber es ist symptomatisch. Selbst im Shootout verliert Lundqvist zurzeit die Duelle mit anderen Goalies. Ob Garon jetzt vergleichbar ist mit Luongo, Brodeur oder Kiprusoff wage ich zu bezweifeln. Aber das zeigt wie es aussieht bei den Rangers. Auswärts immer mit Problemen, gegen Western Conference Teams noch ohne Sieg. Das ist wirklich deprimierend...

Marvel

ZitatCookie La Rue schrieb am 05.01.2008 20:23
ZitatMarvel schrieb am 05.01.2008 12:01
Mal spielt Lundqvist wie ein Gott, dann wieder nur durchschnittlich...
Wie schnell sich die Zeiten ändern. Vor ein paar Wochen war er deiner Meinung noch der Mr. Vezina.

Die Rangers waren gegen die Canucks zwar das optisch bessere Team, jedoch fehlt halt doch die letzte Konsequenz bzw. der Kick in ihren Offensivaktionen um die Überlegenheit auch umzusetzen und wurden quasi eiskalt erwischt.

Wie sagt man, erst kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu. Die Canucks hatten das notwendige Glück und Luongo auf ihrer Seite, der zieht aber auch die Pucks magisch an.  :D:

Ja, so schnell kann sich alles ändern. Wochen lang spielt Lundqvist wie ein Vezina Gewinner, jetzt ist jedes zweite Spiel schwach, Lundqvist nur noch Mittelmaß. Luongo dagegen startete schwach und spielt zurzeit wie ein Vezina Gewinner. Aber auch das kann sich ganz schnell ändern Deshalb sagte ich ja auch immer "wenn er so weiter spielt, dann..." Wenn Lundqvist wieder zu alter Form findet und vor allem diese konstant hält, ist er auch wieder im Rennen... zurzeit eher nicht.

Cookie La Rue

Mal spielt Lundqvist wie ein Gott, dann wieder nur durchschnittlich...
Wie schnell sich die Zeiten ändern. Vor ein paar Wochen war er deiner Meinung noch der Mr. Vezina.

Die Rangers waren gegen die Canucks zwar das optisch bessere Team, jedoch fehlt halt doch die letzte Konsequenz bzw. der Kick in ihren Offensivaktionen um die Überlegenheit auch umzusetzen und wurden quasi eiskalt erwischt.

Wie sagt man, erst kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu. Die Canucks hatten das notwendige Glück und Luongo auf ihrer Seite, der zieht aber auch die Pucks magisch an.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Sabres90

Irgendwie ist da keine Konstanz. Ein Schritt vor, ein Schritt zurück, drei Schritte vor, drei Schritte zurück, Im Grunde tritt man auf der Stelle. Mal funktioniert die Offensive, dann kriegt man wieder nichts auf die Reihe. Mal steht man hinten sicher, dann klaffen wieder riesige Löcher.

Diese sehr treffende Beschreibung passt auch wie die Faust auf's Auge zu den Sabres diese Saison! :motz:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain

Naja hauptsache sie bleiben über der .500 Marke. Wenn sie erstmal unten rumdümpeln wird es schwierig wieder rauszukommen. Obwohl mir lieber ist sie werden neunter und kommen nicht in die Playoffs als das sie reinkommen und eh ne Klatsche bekommen.

Marvel

Irgendwie ist da keine Konstanz. Ein Schritt vor, ein Schritt zurück, drei Schritte vor, drei Schritte zurück, Im Grunde tritt man auf der Stelle. Mal funktioniert die Offensive, dann kriegt man wieder nichts auf die Reihe. Mal steht man hinten sicher, dann klaffen wieder riesige Löcher. Mal spielt Lundqvist wie ein Gott, dann wieder nur durchschnittlich...

Gast

Na dann schau dir mal Tor 1 und 2 gegen die Canucks an, ich habe beide Spiele Live gesehen und da machten sie den selben, fast schon Verzweifelten, Eindruck wie vor den Feiertagen. Wenn das in Edmonton auch noch in die Hose geht stecken sie wieder in einer Kriese.

Shanny69

The Captain

Also Gegentor 3 und 4 gegen Calgary waren ja völlig Banane.. hatten die noch Alk intus oder was war da los ?