New York Rangers

Begonnen von Marvel, 26. April 2007, 04:09:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

1:0 durch Rozsival  :headb:

Edit: 1:1 nach dem ersten Drittel

Keeper-of-NHL

Zur Zeit kann man sagen das der Wurm drinnen ist, keine Frage doch ich denke das die Rangers sich wieder fangen werden, wartet nur auf GOMEZ
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Marvel

Zwei Dinge darf man nicht vergessen:
1. Jagr, Straka und Gomez spielten gestern nicht zum erstenmal zusammen. Inzwischen haben sie einige Spieler absolviert, haben oft zusammen trainiert, kennen sich auch persönlich besser, wissen wie die anderen denken, spielen, agieren. Dass es nicht ewig so schlecht laufen wird war also schon klar.
2. Jagr wird auch nicht jünger. Vielleicht ist diese Saison auch bei Jagr der Anfang vom Ende in Sicht. Vielleicht baut er jetzt einfach allmählich ab.
Ansonsten kann man jetzt nur hoffen und abwarten...

The Captain

Die erste Reihe hat mir auch super gefallen! Top zusammengespielt und teilweise sah es wie PP aus. Fast immer wenn die Reihe drauf war war Gefahr im Verzug. Wenn ich mir jetzt vorstelle das Jagr in Topform wäre .. ich weiss garnich was mit dem Jungen los ist. Entweder eine mentale Sache oder er ist wirklich schlecht drauf. Er kann sich zwar immer noch gut durchsetzen aber seine 'Schüsse' aufs Tor kann man echt vergessen.

Gast

Hat er und hatte auch eine gute Szene doch die machte Lundqvist Platt. Ansonsten Solide Leistung des gesammten Teams, muss allerdings dazu sagen das die Pens alles gespielt haben nur kein Hockey. Die waren wirklich Grottenschlecht in allen belangen. Eins frage ich mich trotzdem, warum ging das diesmal mit Straka und Jagr (zur Zeit mehr Materialprüfer als Torjäger) und Gomez so gut ab. War da einer ungeduldig weil das die ersten Spiele nicht geklappt hat oder wie soll man man sich das ganze erklären? Sah doch recht hübsch aus was die drei da in der ersten Reihe veranstaltet haben.

Shanny69

The Captain

Hat Crosby eigentlich mitgespielt? :D:

Der war ja durch die 4.Reihe völlig abgemeldet. Super Leistung! 18 Saves sprechen eine deutliche Sprache das Henry nich viel zu tun hatte gestern :D:

Gast

4:0 gegen die Penguins aus Pittsburgh  :headb:

Defensiv wieder sehr stark, Lundqvist mit Shutout (6. der Saison), Gomez mit 2 Toren, Drury und Straka je 1, dazu macht Rozsival 3 Assists.

Special Teams funktionierten auch: PP 2/7 und PK 5/5

Hoffentlich der Start einer Siegesserie..... :gruebel:

Gast

ZitatShanny69 schrieb am 18.12.2007 18:38
... und sind Nylander und Jagr zwei Typen die wenig sagen, was im besonderen bei Jagr als Captain nicht besonders gut ankommt! Und die beiden brauchten auch ihre Zeit bis es lief, nur spielten sie halt ständig in einer Reihe. Aber in den PO`s 05/06 haben beide mächtig verka..! Dann war Nylander weg und man bekam für fast das gleiche Geld Drury und Gomez.

Shanny 69

Für fast das gleiche Geld würde ich nicht direkt sagen. Immerhin ist ein Cap Hit von $4.875 Mio. doch ziemlich gering im Gegensatz zu $7.050 Mio. und $7.357 Mio.In den letzten Playoffs war Nylander aber immerhin noch der beste Ranger, was die Punktausbeute anging.
Drury und Gomez waren in Buffalo und New Jersey mit die wichtigsten Stützen im Team und waren Garanten für den Erfolg der Teams. Sicherlich haben beide noch Luft nach oben, doch ich würde mir da keine Sorgen machen. Die Rangers werden sicher die Playoffs erreichen.

Gast

Neues Team, Blodsinn. Zum einen sind die Christmas Weeks wie ein Virus, frag mich warum aber da kanns du schauen bis die Statisticken schwarz- weiß werden. jedes Jahr der selbe schei..! Zum anderen waren und sind Nylander und Jagr zwei Typen die wenig sagen, was im besonderen bei Jagr als Captain nicht besonders gut ankommt! Und die beiden brauchten auch ihre Zeit bis es lief, nur spielten sie halt ständig in einer Reihe. Aber in den PO`s 05/06 haben beide mächtig verka..! Dann war Nylander weg und man bekam für fast das gleiche Geld Drury und Gomez. Ab hier begann das ganze eine Dynamik anzunehemen dem der Headcoach wohl nicht gewachsen war oder besser ist. Für mich Persönlich gibt es nur zwei Alternativen, gebt Shanahan das "C" und schickt Renney in die WHL, da hat er ja schon Erfolge gehabt. Aber wir können uns ja alle von der Auferstehung oder von dem noch tieferen fall live überzeügen, gibt es ja Live auf NASN!

Shanny 69

The Captain

Oder Zeit für ein neues Team  :rolleyes:

Marvel

Fakt ist allerdings, dass Jagr neben Nylander vor zwei Jahren bei den Rangers einen Rekord nach dem anderen brach, dass Jagr neben Nylander 54 Tore und 123 Punkte erzielte, dass Jagr neben Nylander letzte Saison selbst mit ledierter Schulter noch 30 Tore und 96 Punkte schaffte. Dann forderte Nylander (nicht ganz zu Unrecht) mehr Geld. Statt dessen verpflichtete man lieber Gomez und Drury, in dem Glauben einer der beiden würde schon mit Jagr harmonieren. Hat aber nicht funktioniert. Nylander passte einfach perfekt zu Jagr, beide ergänzten sich optimal. Dazu der hart arbeitende Straka, der oft die defensiven Fehler der beiden ausbügelte, ebenfalls mit seinem Stil zu zu den beiden passte. Und jetzt? Jetzt geht gar nichts. Konnte man eine Zeit lang (dank einem überragendem Lundqvist) zumindest defensiv den Gegner schlagen, funktioniert aktuell selbst das nicht. Defensiv ist das gesamte Team zurzeit nicht auf der Höhe, Lundqvist auch nicht in Bestform, offensiv sieht es eh mau aus, das Powerplay ist schlecht, taktisch werden viele Fehler gemacht. Zeit für einen neuen Trainer?

Gast

Der Nylander würde zu Zeit auch nichts reissen, zum einen hatte der letzte Saison auch genau zu dieser Zeit eine komplette Auszeit und zum anderen könntest du hier jeden Namen nennen der uns weirhelfen könnte, bringen würde es nichts denn das Team befindet sich im Ausnahmezustand. die Fans in USA machen sich über Jagr lustig weil er wohl ein par Kilo zu viel hat, die top guns meckern indiereckt gegen den Headcoach, was ich teilweise nachvollziehen kann da er sich teilweise im Taktikgestrüpp verlaufen hat, und die Presse motzt gegen faule Rookies. Was willst du da noch mit dem introvertierten Nylander, Jagr reicht doch schon, oder????

Shanny 69

The Captain

Irgendwie vermiss ich (und nicht nur ich) Nylander  :rolleyes: Was nützt die beste Defence wenn vorn nichts geht obwohl die Namen für ein 2nd Allstarteam reichen würde  :motz:

Gast

Mehr Unruhe im Team geht ja schon kaum noch und Renney steht schon Massiv unter Druck. Ich glaube nicht das der mit dem Team noch klarkommt

Shanny 69

Marvel

Wie zu erwarten war, wird es heute im Spiel gegen die Penguins erneut Veränderungen geben:

Greg Moore wurde wieder nach Hartford geschickt, Ryan Callahan wurde wieder aus Hartford zurück geholt, Marcel Hossa wird wohl wieder spielen, Scott Gomez wird nach langer Zeit nochmal als 1st Line Center neben Jagr und Straka spielen, Lundqvist wird wieder im Tor stehen (sofern er das kann), sollte Lundqvist noch nicht fit sein wird entweder Valiquette eine weitere Chance erhalten oder Al Montoya aus Hartford geholt...