New York Rangers

Begonnen von Marvel, 26. April 2007, 04:09:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marvel

Ja, defensiv sah es wieder ganz gut, dank Lundqvist. Tyutin der Topverteidiger? Also im ersten Block spielt bereits Marc Staal. Der Junge hat sich dermaßen gut entwickelt, dass man ihn mittlerweile mit Rozsival als Top Verteidiger Päärchen einsetzt. Und ohne die Defense bzw Lundvqist...

Man stelle sich nur mal vor, mit Spielern wie Jagr, Shanahan, Straka, Gomez, Drury, Prucha, Hossa, Dubinsky, Callahan und Dawes sind die Rangers das offensiv schwächste Team der gesamten Liga... echt peinlich!  :disappointed: Aber die Rangers haben auch die beste Defense der Liga... dabei meinte man zu Saisonbeginn noch die Abwehr sei die Achhillesferse. Gut, ohne Lundqvist sähe das wohl auch etwas anders aus...

Gast

ganz wichtige zwei punkte und wieder ein punkt für unseren top verteidiger  :headb: fedor T :headb:

Marvel

ZitatSabres90 schrieb am 10.12.2007 06:50
ZitatMarvel schrieb am 09.12.2007 20:21
Mit einer ähnlichen Leistung wie in den letzten 3 Spielen werden die Rangers heute gegen die Devils untergehen...

Tun sie nicht, sie gewinnen mit 1:0 nach OT.... Schüsseverhältnis 29:17 zu Gunsten der Rangers! Dann aber nur ein Tor und auch noch nach OT...naja!

Ja, da sie gegen die Devils endlich mal wieder 100 % ihrer (Defensiv)Leistung gebracht haben. Allerdings können sie sich auch wieder bei Lundqvist bedanken, der mit seinem 5. Shutout den Sieg gesichert hat. Ohne Lundqvist hätten sie auch dieses Spiel wieder verloren...

Sabres90

ZitatMarvel schrieb am 09.12.2007 20:21
Mit einer ähnlichen Leistung wie in den letzten 3 Spielen werden die Rangers heute gegen die Devils untergehen...

Tun sie nicht, sie gewinnen mit 1:0 nach OT.... Schüsseverhältnis 29:17 zu Gunsten der Rangers! Dann aber nur ein Tor und auch noch nach OT...naja!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marvel

Gast

Hoffentlich können die Rangers ihre Negativserie und die Siegesserie der Devils heute stoppen.

Ich bin ja mal gespannt....  :rolleyes:

Marvel

Ich frag mich langsam ob Renney wirklich der richtige Trainer für die Rangers ist. Er macht einfach viele Fehler, trifft ob falsche oder fragwürdige Entscheidungen. Das zeigte sich auch schon letzte Saison bei Matt Cullen. In Carolina machte Cullen 25 Tore und 49 Punkte, kam dann als UFA zu den Rangers wo er auf Grund von geringerer Eiszeit und ineffektivem Einsatz nur auf 16 Tore und 41 Punkte kam. Im Tausch gegen Hutchinson, Barnes und ein 3rd Pick gab man ihn wieder ab an Carolina. Hutchinson und Barnes werden wohl nicht über die AHL ninaus kommen, Cullen hat schon jetzt bereits 6 Tore und 30 Punkte in nur 30 Spielen für Carolina erzielt. Zum Vergleich: Gomez hat 5 Tore und 22 Punkte, Drury hat 7 Tore und 20 Punkte. Da fragt man sich doch, warum Cullen in Carolina so viel besser ist, Gomez und Drury bei den Rangers so stolpen und hinken...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 08.12.2007 06:19
Und wieder 4 Gegentore kassiert, wieder offensiv nichts zustande gebracht. Schussverhältnis 32:21 für die Rangers, Tore 2:4. Wie lange soll das noch so gehen? Da kämpft man sich aus dem Keller bis an die Spitze, um jetzt wieder alles zu verschenken. Tolle Strategie...

Langsam kriege ich nen Hals... :grr!:  Im Ernst. Man hat sich am Anfang der Saison nach oben gekämpft und jetzt so ein Tief....Naja, ich hoffe das nächste Spiel gegen die Devils wird wieder besser. Ich bin zuversichtlich... :D:

Marvel

Und wieder 4 Gegentore kassiert, wieder offensiv nichts zustande gebracht. Schussverhältnis 32:21 für die Rangers, Tore 2:4. Wie lange soll das noch so gehen? Da kämpft man sich aus dem Keller bis an die Spitze, um jetzt wieder alles zu verschenken. Tolle Strategie...

Marvel

Zitattorontostar schrieb am 07.12.2007 19:40
ZitatMarvel schrieb am 07.12.2007 05:25
Gerade zur richtigen Zeit, wo wie hier über Lundqvist und die Vezina Trophy diskutieren, schwächelt der Schwede. 4 Gegentore bei nur 10 Schüssen sind schon sehr untypisch für ihn. Aber auch Valiquette kassierte 2 Gegentore bei nur 6 Schüssen. Waren wohl alles Rebounds oder Deflections, dennoch eine schwache Leistung insgesamt. 25 :16 Schüsse aber 2:6 Tore. Da läuft einiges völlig falsch...

Habe eben die Leafs Tore bei tsn.ca/nhl/ gesehen und dich muss dir recht geben!
Bei 3 der 4 Gegentore sah der Lundqvist recht unglücklich aus.Es waren in der Tat einige
Abpraller nach vorne dabei und auch Pässe nah ans Tor.Da muss man von einem
gestandenen Nr.1 NHL Goalie einfach mehr erwarten....

Das zeigt wie immens wichtig Lundqvist für die Rangers ist. Wenn der Schwede mal einen schwachen Tag hat, läuft bei den rangers absolut gar nichts. Offensiv sind sie eh schlecht, defensiv auch nur dann stark, wenn Lundqvist stark spielt. Die Abpraller müssten eigentlich von den eigenen Verteidigern weggeräumt werden, die gegenerischen Stürmer geblockt werden. Aber die Rangers haben kollektiv versagt. Die beiden letzten Spiele waren insgesamt katastrophal. Offensiv ungenügend, defensiv mangelhaft, Lundqvist war da immer noch der beste Ranger auf dem Eis.

Gast

ZitatHabe eben die Leafs Tore bei tsn.ca/nhl/ gesehen und dich muss dir recht geben!
Bei 3 der 4 Gegentore sah der Lundqvist recht unglücklich aus.Es waren in der Tat einige

:confused:  :confused:  :confused:

Ähm.....Lundqvist ist der Grund für die starke Leistung letztes Jahr in der zweiten Saisonhälfte und auch dieses Jahr war es Lundqvist, der dafür sorgte, dass die Rangers viele Spiele gewinnen konnten, obwohl es offensiv noch gar nicht richtig läuft.

Deswegen kann man die beiden letzten beiden Spiele ruhig mal vergessen und ihm verzeihen.

Lundqvist 4 Vezina!!!  :up:

Heute gehts gegen die Thrashers und an die hat man ja gute Erinnerungen. Gegen sie gab es schließlich letztes Jahr den ersten Sieg in einer PlayOff-Serie seit 1997 (?).

Let`s go, Rangers!!!   :headb: :augenzwinkern:

dejongislanders

@torontostar
ZitatDa muss man von einem
Naja, auch ein gestandener NHL-Goalie ist nur ein Mensch und macht mal Fehler! Auch ein Brodeur schwächelt in diesem Jahr ein wenig, trotzdem ist er ein Star Goalie, ebenso wie Lundquist!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

ZitatMarvel schrieb am 07.12.2007 05:25
Gerade zur richtigen Zeit, wo wie hier über Lundqvist und die Vezina Trophy diskutieren, schwächelt der Schwede. 4 Gegentore bei nur 10 Schüssen sind schon sehr untypisch für ihn. Aber auch Valiquette kassierte 2 Gegentore bei nur 6 Schüssen. Waren wohl alles Rebounds oder Deflections, dennoch eine schwache Leistung insgesamt. 25 :16 Schüsse aber 2:6 Tore. Da läuft einiges völlig falsch...

Habe eben die Leafs Tore bei tsn.ca/nhl/ gesehen und dich muss dir recht geben!

Cookie La Rue

ZitatShanny69 schrieb am 07.12.2007 16:20
Glaub ich nicht, denn 0:0 gibt es nicht im Eishockey!!!! :D:
Wenn ein Spiel nach der Overtime 0:0 steht und im Shootout entschieden wird, bekommen beide Goalies einen Shutout zugeschrieben.  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatShanny69 schrieb am 07.12.2007 16:20
Glaub ich nicht, denn 0:0 gibt es nicht im Eishockey!!!! :D:

Das kann schon sein....Im Leben ist alles möglich(und auch beim Hockey).. :D: