New York Rangers

Begonnen von Marvel, 26. April 2007, 04:09:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

naja wer möcht denn im moment nich bei den rags spielen... heisseste truppe im moment... auch wenn das bestimmt einige GANZ ANDERS sehen wollen- lass die hater haten... ;D

Gast

Ich bin auch gegen eine Verpflichtung von Peca.
Denn man hat ja selber einige junge Spieler, die man ins Team integrieren kann und die sich dann hoffentlich weiterentwickeln werden für eine erfolgreiche Zukunft der Rangers.

Marvel

Offenbar würde Mike Peca gerne bei den Rangers spielen. Zumindest hat sein Agent Kontakt aufgenommen, um zu sehen, ob Interesse an Peca besteht. Peca wäre sicher gut als 3rd Line Center. Allerdings müsste man zuerst finaziell Platz schaffen. Das ginge nur durch einen Trade. Ich würde jedoch lieber Brandon Dubinsky als 3rd Line Center sehen. Zusammen mit Prucha und Callahan oder Dawes wäre das eine schnelle, torgefährliche und hungrige Angriffsreihe.

Gast

Also, ich finde es sehr gut, dass Avery bleibt.
Er ist einfach ein "difference maker"  :huldigung:  :D:

Marvel

Du solltest vielleicht etwas aufmerksamer lesen. Was du da postetst ist bereits alt und war Teil der Strategie der Rangers, um den Preis zu drücken. Gleich nach dem Schiedsspruch wurde dieser sofort von den Rangers akzeptiert und Sather sagte dazu:
Zitat"We are pleased to have Sean under contract and are looking forward to him returning with the same passion and enthusiasm he brought to our team last year," Rangers general manager Glen Sather said in a release. "He is a terrific competitor, who we expect to play a significant role in a successful season."
:D:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 01.08.2007 22:37
Mit 1,9 Mio $ ist Avery auf keinen Fall überbezahlt. Da wären 1,3 Mio $ schon eher zu wenig gewesen. Avery ist einfach sehr wertvoll, spielt in allen Situationen, reißt das gesamte Team mit und kann einen Topstürmer komplett ausschalten.

Anscheinend ist das Management der Rangers anderer Meinung über Avery.
In der New York Post hab ich dieses hier gelesen:
Zitat"Avery is not a mature player. He plays, at times, like an individual rather than a member of a team. This is sometimes referred to as an inability to see the ice, and in Avery's case this seems to fit with his overall approach to the game."
Das ist übrigens ein Teil aus dem Schreiben was die Rangers an den Arbitrator gegeben haben.
Entweder waren die Rangers wirklich nicht so überzeugt von Avery, oder man wollte nur noch was am Preis machen. Aber das so ein Schreiben wirklich jemanden beeinflusst, ich wage das mal zu bezweifeln.

Gast

ZitatNEW YORK (CP) - The New York Rangers signed 19-year-old centre Artem Anisimov to a contract on Thursday.

www.tsn.ca

Ihn kenne ich, wie die meisten Spieler aus dem letzjährigen Draft nicht. Mal schauen ob es da in naher Zukunft ein Duett mit Cherepanov geben könnte :confused:

Flames1848

ZitatWenn du Peppi spielst...  
Spass beiseite - Avery will allen Ernstes 2.6 mio.  Das ist, auch wenn man die inflationären Vertragsabschlüsse
der letzten Wochen in Betr8 zieht, völlig absurd.  Die Rags wollen die Hälfte 'rausrücken, und das erscheint mir realistisch.
Ich schätze mal, er wird anderthalb kriegen, und wenn ich daran denke, dass das dasselbe wäre, was Matt Cooke verdient,
könnte ich kotzen.  

Wenn man das vergleicht, sind viele Gehälter absurd...

z. B. Vanek rund 7 Mille, Iggy rund 7 Mille

da darf man sich ´nicht drüber aufregen.....Keep smiling  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Marvel

Mit 1,9 Mio $ ist Avery auf keinen Fall überbezahlt. Da wären 1,3 Mio $ schon eher zu wenig gewesen. Avery ist einfach sehr wertvoll, spielt in allen Situationen, reißt das gesamte Team mit und kann einen Topstürmer komplett ausschalten. Hätte er die komplette Saison bei den Rangers gespielt wäre er auf 22 Tore und 56 Punkte gekommen. Bei den Kings war er nicht ganz so effektiv, hatte aber auch weniger Eiszeit. Insgesamt kam er auf 18 Tore und 48 Punkte. Mit Drury als Center und Shanahan als Partner kann man vielleicht 25 Tore und 60 punkte erwarten. Insofern sind die 1,9 Mio $ absolut angemessen...

Jake The Rat

Wenn du Peppi spielst...   :devil:  
Spass beiseite - Avery will allen Ernstes 2.6 mio.  :ee: Das ist, auch wenn man die inflationären Vertragsabschlüsse
der letzten Wochen in Betr8 zieht, völlig absurd.  :pillepalle: Die Rags wollen die Hälfte 'rausrücken, und das erscheint mir realistisch.
Ich schätze mal, er wird anderthalb kriegen, und wenn ich daran denke, dass das dasselbe wäre, was Matt Cooke verdient,
könnte ich kotzen.  :wand:

P.S. Inzwischen isses 'raus: 1.9 mio.  :ee: http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=215240&hubname=nhl
Ich fass es nicht.   :disappointed:  Naja, nicht mein Geld, und auch nicht das der Canucks.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

ZitatJake The Rat schrieb am 01.08.2007 14:57
Zitat"Avery is not a mature player. He plays, at times, like an individual rather than a member of a team.
This is sometimes referred to as an inability to see the ice, and in Avery's case this seems to fit with
his overall approach to the game."
Wo wird er denn da schlecht gem8?   :confused:    Das ist einfach nur die Wahrheit.
Und sie hätten noch viel bösere Dinge über ihn sagen können, ohne zu lügen.  :devil:

Gerüchten zufolge wird Avery die Titelrolle im Remake von "Kleines Arschloch" übernehmen,
und Shanahan spielt seinen Opa.  :augenzwinkern:  :lachen:

Und du machst die Inge Koschmidda  :lachen:

Jake The Rat

Zitat"Avery is not a mature player. He plays, at times, like an individual rather than a member of a team.
This is sometimes referred to as an inability to see the ice, and in Avery's case this seems to fit with
his overall approach to the game."
Wo wird er denn da schlecht gem8?   :confused:    Das ist einfach nur die Wahrheit.
Und sie hätten noch viel bösere Dinge über ihn sagen können, ohne zu lügen.  :devil:

Gerüchten zufolge wird Avery die Titelrolle im Remake von "Kleines Arschloch" übernehmen,
und Shanahan spielt seinen Opa.  :augenzwinkern:  :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Würde ich auch so machen..... :D:

Walzy

nö, man will einfach den Richter dazu bringen, dem Spieler möglichst wenig zuzusprechen, indem man dessen Rolle/Status im Team herunterzieht.

Kommt ja föter vor, dass es deswegen böses Blut vorm Schiedsgericht gibt.

Gast

keine ahnung in wie weit das alles stimmt ABER wenn doch... sind die verrückt geworden? oder wollen die avery loswerden? oder a bisserl die laune im team drücken??? absoluter idiotismus wie ich nur aus österreich kenne!!!