New York Rangers

Begonnen von Marvel, 26. April 2007, 04:09:31

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatMarvel schrieb am 01.09.2007 08:32
Rangers' Supertalent Cherepanov hat sich in Spiel 3 der Super Series gegen Canada eine Gehirnerschütterung zugezogen und fällt komplett aus. Da hat der Junge schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf die NHL bekommen. In 3 Spielen hat er bisher nicht einen einzigen Punkt erzielt...
Ansimov hat sich in Spiel 3 wohl auch einen Bänderriss im Knie zugezogen, musste aber in Spiel 4 nochmal ran, da die Russen schon genug Verletzungssorgen hatten.
Da die Teams nach Spiel 4 drei Spieler nachnominieren durften, kann man wohl davon ausgehen, dass Ansimov jetzt auch nicht mehr spielt

Marvel

Rangers' Supertalent Cherepanov hat sich in Spiel 3 der Super Series gegen Canada eine Gehirnerschütterung zugezogen und fällt komplett aus. Da hat der Junge schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf die NHL bekommen. In 3 Spielen hat er bisher nicht einen einzigen Punkt erzielt...

Sabres90

ZitatBlueshirt schrieb am 24.08.2007 21:01
Peca bei den Jackets. :D:

(Quelle: nhl.com )

Wissen wir doch schon seit 2-3 Tagen.
Marvel's Freudentanz war unüberlesbar. :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Gott sei Dank!

Peca bei den Jackets. :D:

(Quelle: nhl.com )

Marvel

Der New York Daily News zufolge haben die Rangers Peca nie ein finazielles Angebot gemacht, sprich das Interesse war offenbar doch nicht so groß. Man will offenbar lieber Platz halten im Cap, um eventuell die Abwehr zu verstärken.

Jake The Rat

Man hat ihn gezwungen - mit Geld.  :D: Ausserdem hätte er bei den Rangers ziemlich sicher unbezahlte Überstunden
- sprich Playoffs - schieben müssen, in Columbus ist wie immer Anfang April  Feierabend.
Manche Leute spielen eben lieber Golf als Eishockey. Peca ist anscheinend im Kopf sehr viel älter als 33.  :rolleyes:  
Ich habe ihn wohl überschätzt; sorry, kommt nicht wieder vor.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 16.08.2007 16:55
Ja, letztes Jahr hatte das sentimentale Gründe (Peca kommt aus Toronto). Dieses Jahr will er auch mal Erfolg haben!  :D:
Und gerade deshalb hat er sich wohl gegen die Rags entschieden, was?!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

So, das Thema Mike Peca hat sich (Gott sei Dank) erledigt!  :D: Man hat also doch aus der Vergangenheit gelernt und holt nicht mehr jeden alternden UFA, der nicht bei 3 auf den Bäumen ist, nach New York. Soll Peca mal schön in Columbus die Krankenstation hüten. Die Rangers haben genug junge Spieler, die als 3rd Line Center spielen können. Denke mal es wird wohl erst mal Brandon Dubinsky sein...

The Captain

Also bisher hat es noch nie was gebracht einen alternen Star ins Team einzubauen (Peca) Aber wenn er defensiv effektiv ist und auch im PK zu gebrauchen ist warum nicht ... abwarten.

Gast

Frag doch mal die Senators, die haben nämlich in Charlotte auch noch was zu sagen! Ansonsten ist mir das erstmal egal denn der wird so schnell nicht in der Liga auftauechen, wenn überhaupt!!!

Keeper-of-NHL

Hat er den das Zeug zum Starter Goalie in Charlotte!

Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Walzy

denke mal er wird mit Chris Holt um den Backup in Hartford bzw Starter in Charlotte streiten

Keeper-of-NHL

Zaba ob der sich einen Platz ergattern kann?
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Walzy

Rangers haben College Free Agent Goalie Matt Zaba verpflichtet

Marvel

Tja, vor Verletzung oder Krankheit ist halt niemand sicher...